Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
30.07.2013 13:23
Ich finde beides sehr schön, Ines! Und die Farbe vom Maxicosi ist schön neutral, und nicht zu grell/poppig! Ich würde beides sofort nehmen!
30.07.2013 13:25
Zitat von Ines84:
Eine Freundin hat mir gerade ihren Kiwa und Maxi Cosi angeboten, siehe hier:
http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /abc_design_kombi_kinderwagen_turbo_6s_magic_2013? utm_source=googlebase&utm_medium=cpc&utm_t erm=abc_design_kombi_kinderwagen_turbo_6s_magic_20 13&gclid=CJ6wqMSK17gCFUhP3god0FsAFA
und
http://www.amazon.de/dp/B005XM1SI8
inkl. Adapter für den Kiwa.
Wie findet ihr die beiden?????
Um mich mal mit einzumischen
ich find die schön !!
Schön neutral und für beider Geschlechter geignet
30.07.2013 13:30
Zitat von Ines84:
Und was meint ihr zum Maxi Cosi?
Ich wollte ja diesmal eigentlich einen Gesslein F6 mit Schwenkschieber...........hatte bei den anderen Kindern einen Hartan Racer XLS.
Was meinst du mit schwenkschieber?
30.07.2013 13:35
Ich finde das an sich super praktisch. Dann muss man den Sportwagenaufsatz nachher nicht per Hand herumdrehen sondern kann einfach umschwenken!
Der Schwenkschieber
Heutzutage sind viele Kinderwagen mit einem sogenannten Schwenkschieber ausgerüstet. Dabei handelt es sich um einen Schieber, den Sie umklappen können. So, dass Ihr Liebling entweder nach vorne auf den Weg oder nach hinten zu Ihnen schaut.
Dafür müssen Sie den Schieber einfach nur in die gewünschte Richtung schwenken und mit einem "Klick" einrasten lassen.
Der Schwenkschieber
Heutzutage sind viele Kinderwagen mit einem sogenannten Schwenkschieber ausgerüstet. Dabei handelt es sich um einen Schieber, den Sie umklappen können. So, dass Ihr Liebling entweder nach vorne auf den Weg oder nach hinten zu Ihnen schaut.
Dafür müssen Sie den Schieber einfach nur in die gewünschte Richtung schwenken und mit einem "Klick" einrasten lassen.
30.07.2013 13:42
Zitat von Ines84:
Ich finde das an sich super praktisch. Dann muss man den Sportwagenaufsatz nachher nicht per Hand herumdrehen sondern kann einfach umschwenken!
Der Schwenkschieber
Ok. Hab ich mir doch gedacht. Find es aber auch nicht aufwendig den aufsatz umzudrehen
30.07.2013 13:47
kit dann mussst du aber bei 0+1 anfangen und somit hat du bei 4+0 einen monat... bei 8+0 zwei monate und bei 12+0 drei monate voll...
naja lassen wir das lieber und seien froh das alles gut ist
lisa, ich versuche gerade schon auszudünnen!!!
viele haben sich leider einfach kurz gemeldet das sie bleiben wollen, aber sonst vorher wie nachher keine meldung im fred...
ich finde auch man muss nicht unmengen schreiben... nicht jeden tag online sein...
aber 1-2 mal die woche ne kurze meldung sollte möglich sein! (urlaub oä natürlich ausgenommen!)
ebenso muss ich sagen fänd ich es glaube ich schöner wenn die mädels in nur einem fred in der liste stehen und man im anderen fred gern mitschreiben kann, aber sonst hätten wir auch echt einen fred lassen können!!!
steinigt mich jetzt bitte nicht, ist aber einfach meine meinung dazu...
naja lassen wir das lieber und seien froh das alles gut ist
lisa, ich versuche gerade schon auszudünnen!!!
viele haben sich leider einfach kurz gemeldet das sie bleiben wollen, aber sonst vorher wie nachher keine meldung im fred...
ich finde auch man muss nicht unmengen schreiben... nicht jeden tag online sein...
aber 1-2 mal die woche ne kurze meldung sollte möglich sein! (urlaub oä natürlich ausgenommen!)
ebenso muss ich sagen fänd ich es glaube ich schöner wenn die mädels in nur einem fred in der liste stehen und man im anderen fred gern mitschreiben kann, aber sonst hätten wir auch echt einen fred lassen können!!!
steinigt mich jetzt bitte nicht, ist aber einfach meine meinung dazu...
30.07.2013 13:49
Mia, ich stimme dir voll und ganz zu! Auf beiden Listen zu stehen, aber nur in einem Thread schreiben ist irgendwie witzlos!
30.07.2013 13:53
naja viele schreiben schon auch in beiden, trotzdem find ich hätte man dann auch einen fred lassen können...
mal sehn was die anderen sagen
mal sehn was die anderen sagen
30.07.2013 13:57
(Okay, eins noch und dann geb ich endlich Ruhe.. Die 0+ Woche wird aber doch nicht gezählt, weil bei 1+0 ja erst der Eisprung ist..)
Das mit der Liste find ich auch gut.. Weil warum will man auf ner Liste stehen, wenn man sowieso nie schreibt?
Das mit der Liste find ich auch gut.. Weil warum will man auf ner Liste stehen, wenn man sowieso nie schreibt?
30.07.2013 13:57
Ich wuerde es gut finden dass diejenigen,die so gut wie gar nicht hier sind wenigstens 1 mal die Woche schreiben dass alles in Ordnung ist ..
Ich meine es absolut nicht boese aber ansonsten dann wirklich "ausduennen" .. Diejenigen die hier wirklich schreiben in der Liste haben
Ich meine es absolut nicht boese aber ansonsten dann wirklich "ausduennen" .. Diejenigen die hier wirklich schreiben in der Liste haben
30.07.2013 14:00
ok kit, ich gebe nach
http://www.babybytes.de/Verlauf.php?day=29&mon th=1&year=2014
bei 13+0 kommt man ins 2. trimester
http://www.babybytes.de/Verlauf.php?day=29&mon th=1&year=2014
bei 13+0 kommt man ins 2. trimester
30.07.2013 14:01
Wäre auch für ausmisten. Und zwar beide threads. Schauen wer übrig bleibt und evt. vielleicht ja wieder einen draus machen.
30.07.2013 14:01
Hallöchen
Ich melde mich ja ab und zu mal!
Ich bin gerade so hin & her gerissen wegen der MFM, ob ich sie machen lasse oder nicht?
Ich melde mich ja ab und zu mal!
Ich bin gerade so hin & her gerissen wegen der MFM, ob ich sie machen lasse oder nicht?
30.07.2013 14:02
Zitat von zuckerkätzchen:
(Okay, eins noch und dann geb ich endlich Ruhe.. Die 0+ Woche wird aber doch nicht gezählt, weil bei 1+0 ja erst der Eisprung ist..)
Mir ist das wurscht in meinem Pregnancy Journal steht drin dass man ab Woche 13 im 2 Trimester ist.. Auch wenn meine App und das gleiche Buch sagen ab Woche 14.
Es steht ueberall anders .. Aber die Suche ueber Google sagt auch ab Woche 13
30.07.2013 14:04
Also ich lasse sie machen, obwohl ich erst 24 bin, und wir keinerlei "Risikofaktoren" in der Familie oder so haben.... Wir wollten uns einfach irgendwie "sicher sein" (auch wenn man das nie kann!) und naja.... Deshalb machen wirs jetzt einfach.....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt