Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Bibi_1
2219 Beiträge
30.07.2013 15:21
Mädels 115 neue Beiträge seid ihr wahnsinnig???

Sorry wenn ich nicht alles nachlese ich hoffe es geht euch gut?

Gestern Flo's Geburtstag war super, er war fix und alle abends

So hat er geschlafen

Leider fing der Tag heuer nicht so gut an Meine Thrombozyten sind auf 70.000 gefallen, normal sind 140-380Tausend Heute war nochmal Bluttest, Ergebnis kommt morgen, muss aber wohl in die Klinik zur Abklärung und eventl. Thrombozyteninfusion da man ab 60.000 als Bluter gilt Leider geht das wohl nicht ambulant...

Also da wäre mir Übelkeit und Co. echt tausendmal lieber gewesen....
suessi1981
409 Beiträge
30.07.2013 15:30
Oh das hört sich ja nicht so gut an. Hoffe es ist alles gut ....
Ach herjemiene ... Da war aber jemand doll kaputt.
Septembermama2010
308 Beiträge
30.07.2013 15:56
Puh... ihr habt ja mal wieder die tasten glühen lassen.

Zum thema unterhalt: bis zum 3. Geburtstag kann die kindesmutter unterhalt vom vater fordern. Ich habe damals drauf verzichtet...

NFM: haben wir schon hinter uns. War zum Glück alles unauffällig.
Bei meinem großen war es noch eine kassenleistung. Und da mein freund etwas übervorsichtig ist hab ich der messung zugestimmt. Ich persönlich hätte es nicht gebraucht.

Hmmm.. falls ich jetzt ein thema unterschlagen habe tut es mir leid...

Ist denn noch eine von euch wegen Unterleibschmerzen krankggeschrieben??
Es ist so langweilig denn ganzen tag daheim auf der couch zu liegen
Jewels
1768 Beiträge
30.07.2013 16:34
Zitat von Septembermama2010:

Puh... ihr habt ja mal wieder die tasten glühen lassen.

Zum thema unterhalt: bis zum 3. Geburtstag kann die kindesmutter unterhalt vom vater fordern. Ich habe damals drauf verzichtet...

NFM: haben wir schon hinter uns. War zum Glück alles unauffällig.
Bei meinem großen war es noch eine kassenleistung. Und da mein freund etwas übervorsichtig ist hab ich der messung zugestimmt. Ich persönlich hätte es nicht gebraucht.

Hmmm.. falls ich jetzt ein thema unterschlagen habe tut es mir leid...

Ist denn noch eine von euch wegen Unterleibschmerzen krankggeschrieben??
Es ist so langweilig denn ganzen tag daheim auf der couch zu liegen

Jede Frau die Verstand hat und nicht Abzocken moechte wuerde darauf verzichten... Ich wuerde auch Verzichten,obwohl wir verheiratet sind
30.07.2013 16:48
da war der kleine flo aber müde wenn er es nichtmal ganz ins bett geschafft hat

so und nochmal wegen der liste...
wer krank ist, urlaub hat oä ist ausgenommen!
aber ich denke wie gesagt schon das es (wie bei mir auch!) trotz kind und arbeit möglich ist 1-2 mal die woche kurz was von sich hören zu lassen... man muss ja dann nicht auf die hunderte von beiträgen antworten *g*
desweiteren finde ich es einfach unsinn das so viele in beiden freds sind...
entweder im 2. klären ob doch wieder einer oder nur in einem fred in der liste, schreiben jedoch in beiden möglich!
ich überfliege ja auch immer im 2. mit...
ALSO BITTE MAL ALLE KURZ DIE MEINUNG DAZU SAGEN!!! danke
Jewels
1768 Beiträge
30.07.2013 16:53
Also ich wuerde es gut finden wenn wir wieder einen fred haetten .. schreibe auch bei beiden mit :/
denn wir wir "ausduennen" wird vieles auch wieder uebersichtlicher
30.07.2013 17:01
Zitat von Jewels:

Also ich wuerde es gut finden wenn wir wieder einen fred haetten .. schreibe auch bei beiden mit :/
denn wir wir "ausduennen" wird vieles auch wieder uebersichtlicher

Bin absolut deiner meinung !!
Ines84
1565 Beiträge
30.07.2013 17:10
Ich bin auch für nur 1. Thread und ausdünnen fänd ich super!
Zaubermaus123
929 Beiträge
30.07.2013 17:10
Meine Meinung hattet ihr schon oder?
Ich komme manchmal ziemlich durcheinander weil ich meistens mit dem Handy on bin.
Da denk ich mir manchmal, wer ist wer und wer ist das??
Wenn das natürlich so sein sollte das hier wirklich ausgemistet wird und es dadurch weniger sind dann kann ich mich vielleicht damit anfreunden das ich das durcheinander im Thread in meinen Kopf kriege
30.07.2013 17:18
Hallo Mädels
Na hat es sich bei euch auch etwas abgekühlt?
Wie geht es euch? habt ihr auch manchmal das gefühl das der Bauch hart wird wenn ihr stress habt?
suessi1981
409 Beiträge
30.07.2013 17:19
also ich wäre auch für eine Fred..... 2 ist mir denn doch zu viel... Warum gibt es überhaupt 2?
Jewels
1768 Beiträge
30.07.2013 17:23
Zitat von suessi1981:

also ich wäre auch für eine Fred..... 2 ist mir denn doch zu viel... Warum gibt es überhaupt 2?
[/quote

Ganz am Anfang waren wir echt richtig viele und da kamen einige nicht so hinterher .. Neue fuehlten sich dann "ausgeschlossen"
Naja dann wurde ein 2 fred eroeffnet..Aber da haben die "erfahrenen" Mamis schon gesagt dass es sich automatisch reduzieren wird .. Und die haben Recht behalten
Viele schreiben gar nicht mehr und dann hatten wir bisher echt eine Menge Sternchenmama's
30.07.2013 17:23
Zitat von suessi1981:

weils hier aus den nähten geplatzt ist und man nicht mehr nachkam und vieles untergegangen ist .
Aba das ist ja jetzt zurückgegangen ...
Jewels
1768 Beiträge
30.07.2013 17:25
Ich hoffe sehr dass wir alle hier nun erhalten bleiben .. die meisten oder sogar alle von uns haben es ja schon sehr bald aus der kritischen phase geschafft
30.07.2013 17:27
Zitat von Jewels:

Ich hoffe sehr dass wir alle hier nun erhalten bleiben .. die meisten oder sogar alle von uns haben es ja schon sehr bald aus der kritischen phase geschafft

Hoffentlich ein bisschen habe ich noch vor mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt