Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Bibi_1
2219 Beiträge
31.07.2013 11:17
Morgen!!!

War gestern noch Baby gucken und dürfte auch halten.....ach was freu ich mich auf unseren Zwerg

Aber dieses Warten auf den Anruf vom FA macht mich WAHNSINNIG!!!!!
Ines84
1565 Beiträge
31.07.2013 11:32
Zitat von Bibi_1:

Morgen!!!

War gestern noch Baby gucken und dürfte auch halten.....ach was freu ich mich auf unseren Zwerg

Aber dieses Warten auf den Anruf vom FA macht mich WAHNSINNIG!!!!!

Anruf wegen was???
Ines84
1565 Beiträge
31.07.2013 11:33
Zum Geburtstag sind wir inkl. Kinder 17 Leute.
Nur Familie (davon aber nicht alle manche sind in Urlaub), die Paten und die besten Freunde.
31.07.2013 11:37
na wegen ihrem wert thrombozyten...
bibi ich drück die daumen!

oh das sind einige!!!
ich denke wir werden wohl 9 erwachsene und 2 kids sein...
und da ich für den urlaub packen und aufräumen muss habe ich das schon organisiert das meine mutter kuchen macht, unser kaffeevollautomat den kaffee her gibt
und alle wissen es wird simpel da wir am nächsten tag wegfliegen!
bin nur noch am überlegen ob wir nach dem urlaub wirbelwinds freunde zum spielen und kaffee & kuchen für die eltern einladen
suessi1981
409 Beiträge
31.07.2013 12:12
oh man ich hatte gestern Abend so ne Unterleibsschmerzen das es vorbei war mit am PC sitzen und arbeiten. Da musst ich mich hinlegen.. komisch wie die Körper einen das richtig zu verstehen gibt.

Bibi ich drück dir ganz fest die Daumen
31.07.2013 12:13
ich habe es seit montag das mir fast dauer flau im magen ist... ich ess alle 2-3 stunden ne kleinigkeit, dann gehts! aber nervt schon bissel
suessi1981
409 Beiträge
31.07.2013 12:43
ja vorallem wenn ich beim Kunden bin... nervig.. und die Hitze macht es auch nicht besser.
31.07.2013 12:46
stimmt soll jetzt ja wieder so schön heiß werden
Lisalein88
3858 Beiträge
31.07.2013 13:07
Hi Mädels,
also wir haben uns jetzt auch gegen die NFM entschieden, haben gestern nochmal länger drüber gelesen.
Hätte den Termin ja eigentlich nächsten Dienstag gehabt, und dann erst wieder am 9.9. Der Abstand bis dahin ist aber so lange, deswegen darf ich morgen nochmal anrufen und bekomm dann nochmal einen Termin, vor dem 9.9.! Puh, jetzt bin ich erleichtert!
Bibi, wann bekommst Du denn Bescheid wg Deinen Werten?
31.07.2013 13:26
Hallo,
meine FÄ hatte mich auch nochmal gefragt wegen Ersttrimesterscreening u. ich hab nein dazu gesagt, wie schon damals auch bei der 1. SS. Und sie steht voll hinter der Entscheidung (sie hat selber eine 9 Monate alte Tochter).
Mein Sohn hat nen angeborenen Herzfehler, welcher jedoch erst kurz vor seinem 1. Geburtstag festgestellt wurde. Davor nie u. auch nicht in der 24. SSW, wo extra nochmal das Herz angeschaut wurde, festgestellt.

Es gibt u. wird nie eine Garantie irgendwo geben.

PS: Wie kann ich eigentlich auf einzelne Passagen in Texten antworten? Mein das, wo alles Rechteck, in Rechteck, in Rechteck ... ist?
31.07.2013 13:41
Zitat von Escada304:

Huhu Mädels,
gestern haben wir den 1. Geburtstag von Jonas gefeiert
Es war ein toller, aber auch anstrengender Tag...
Wir hatten nur die engste Familie zu Besuch, aber das waren auch mal eben 15 Leute

Tja, Jonas hat viele tolle Geschenke bekommen und eine tolle Torte
.................................................. .....................

Ich hoffe euch allem geht's soweit gut
Mir geht's einfach super wobei so langsam fangen meine Hosen auch an oben etwas eng zu werden

Wie ist das denn nun mit den beiden Threads, bleiben beide bestehen oder wird nur noch in einem geschrieben?
Sollen wir die Mia wieder eine Nachricht schreiben, wenn wir dabei bleiben Bin etwas verwirrt

Nachträglich alles Liebe zum 1. Geburtstag von Jonas !
31.07.2013 13:42
Zitat von NowW4:

Hallo,
meine FÄ hatte mich auch nochmal gefragt wegen Ersttrimesterscreening u. ich hab nein dazu gesagt, wie schon damals auch bei der 1. SS. Und sie steht voll hinter der Entscheidung (sie hat selber eine 9 Monate alte Tochter).
Mein Sohn hat nen angeborenen Herzfehler, welcher jedoch erst kurz vor seinem 1. Geburtstag festgestellt wurde. Davor nie u. auch nicht in der 24. SSW, wo extra nochmal das Herz angeschaut wurde, festgestellt.

Es gibt u. wird nie eine Garantie irgendwo geben.

PS: Wie kann ich eigentlich auf einzelne Passagen in Texten antworten? Mein das, wo alles Rechteck, in Rechteck, in Rechteck ... ist?

Da mußt Du in dem Beitrag den Du kommentieren möchtest, oben auf antworten gehen.
Jewels
1768 Beiträge
31.07.2013 13:42
Zitat von Mia2009:

jewels & Star79, ihr habt die 12 wochen voll

morgen mädels

Jaaaa wie ich mich heute morgen gefreut habe

Star auch dir und vor allem deinen krümmel Glückwunsch für die überstandene kritische phase
Also ein paar aus dem 2 Fred sind für einen gemeinsamen fred
Jewels
1768 Beiträge
31.07.2013 13:45
Btw heute geht es für mich zum FA weil Ich so probleme mit Der Verdauung habe .. Und mein pH-wert stimmt glaub Ich auch nicht :/
Toxotest lasse Ich auch machen
31.07.2013 13:47
Zitat von Jewels:

Btw heute geht es für mich zum FA weil Ich so probleme mit Der Verdauung habe .. Und mein pH-wert stimmt glaub Ich auch nicht :/
Toxotest lasse Ich auch machen

Hoffe das sich Deine Verdauung bald wieder normalisiert. Das ist ja am Anfang leider normal. Kommt von der Hormonumstellung.
PH-Wert kontrollieren lassen kann nie schaden.
Und Toxo-Test habe ich in der ersten SS auch machen lassen. Dieses Mal aber nicht. War ja negativ, und das wird sich nicht geändert haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt