Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.06.2013 22:11
Zitat von Nanny86:
Es kam wohl im letzten Monat nicht viel im Fernseh...
Ich schaue nie TV hahaha Und das ist ungelogen
Liegt aber daran dass hier nichts vernuenftiges laeuft
09.06.2013 22:11
Mensch das ist ja so wie im Winter, wenn es kalt ist und man dann einfach zusammen kuschelt um sich zu wärmen
Aber das liegt daran, wenn es der nasseste Mai seit langem war Da kommt man auf dumme Gedanken
Aber das liegt daran, wenn es der nasseste Mai seit langem war Da kommt man auf dumme Gedanken
09.06.2013 22:12
Zitat von Maus82:
Zitat von Nanny86:
Also wir waren über Pfingsten im Urlaub...
wohl voll ausgenutzt
ich kann mich nicht erinnern wann es bei uns geschnackelt hat. ich hatte da eigendlich fast mit abgeschlossen ohne hilfe schwanger zu werden. So sagte es die Frauenärztin. naja und dann hat mein Mann auch jeden Tag bis in die Nacht arbeiten müssen... Ok, irgendwann muss es ja dann doch booom gemacht haben
09.06.2013 22:18
Zitat von Nanny86:
Zitat von Maus82:
Zitat von Nanny86:
wohl voll ausgenutzt
ich kann mich nicht erinnern wann es bei uns geschnackelt hat. ich hatte da eigendlich fast mit abgeschlossen ohne hilfe schwanger zu werden. So sagte es die Frauenärztin. naja und dann hat mein Mann auch jeden Tag bis in die Nacht arbeiten müssen... Ok, irgendwann muss es ja dann doch booom gemacht haben
geht mir aber genau so... Ich wüsste auch nicht wann es passiert ist hätte auch nie damit gerechnet und den Test eher aus Spaß gemacht Ich hatte wegen meiner Überfunktion der Schilddrüse das letzte Mal am 14.4. meine Mens Tja und dann bin ich schwanger... konnte es nicht glauben Mein ES muss sich echt mega verschoben haben...
09.06.2013 22:19
Wow, da schaut man mal 2 Stunden nicht rein und schon gibt's wieder 38 Einträge, ihr seit ja fleißig!
So ich werd jetzt schlafen gehen! Muss um 05 Uhr raus!
Wünsch euch allen (werdenden Mamis ) eine gute Nacht!
09.06.2013 22:30
Zitat von Escada304:
Zitat von Nanny86:
Zitat von Maus82:
Zitat von Nanny86:
wohl voll ausgenutzt
geht mir aber genau so... Ich wüsste auch nicht wann es passiert ist hätte auch nie damit gerechnet und den Test eher aus Spaß gemacht Ich hatte wegen meiner Überfunktion der Schilddrüse das letzte Mal am 14.4. meine Mens Tja und dann bin ich schwanger... konnte es nicht glauben Mein ES muss sich echt mega verschoben haben...
Ich weiß es auf den Tag genau, ich wollte einfach mal Pause machen und dachte es klappt eh wieder nicht.
09.06.2013 22:31
Zitat von --Snoopy--:
Wow, da schaut man mal 2 Stunden nicht rein und schon gibt's wieder 38 Einträge, ihr seit ja fleißig!
Gute Nacht Ich werde auch gleich schlafen gehen... muss zwar nicht um 5 Uhr raus, aber ausschlafen gibt es mit Jonas auch nicht
09.06.2013 23:04
Bei uns waren es die Flitterwochen
Ich bin noch 31 und es ist meine 1. ss
Ich bin noch 31 und es ist meine 1. ss
10.06.2013 07:35
Wow. Ihr seid ja fleißig am schreiben. Ein tag nicht drin und bald 100 Beiträge zu lesen.Bitte entschuldigt wenn ich mir nicht alles merken kann
Erst mal Glückwunsch allen die neu zu uns gekommen sind.
Und zu eurem letzten Thema:
Bei mir hat es an muttertag geschnackelt
Erst mal Glückwunsch allen die neu zu uns gekommen sind.
Und zu eurem letzten Thema:
Bei mir hat es an muttertag geschnackelt
10.06.2013 07:52
Hui, so viele Neue!
Herzlichen Glückwunsch euch allen.
Bei mir wars auch so um Pfingsten rum.
Herzlichen Glückwunsch euch allen.
Bei mir wars auch so um Pfingsten rum.
10.06.2013 08:10
Ich mach mich dann mal langsam auf dem weg zum Arzt! :-/ hab so ein bisschen Angst davor dass wieder irgendwas ist wie beim letzten mal. Bin froh wenn es vorbei ist!
10.06.2013 08:29
Bei mir lag der Eisprung direkt auf dem 30. Geburtstag meines Mannes. Wir hatten vorher schon beschlossen im Mai zu starten, da wir kein Weihnachtsbaby wollten Jetzt haben wir ein Geburtstagsbaby gemacht Ich habe Ende Januar Geburtstag u das Baby soll ja knapp 10 Tage später kommen.. also ein doppeltes Geburtstagsbaby Wir hätten auch nicht gedacht, dass es im 1. ÜZ klappt
10.06.2013 08:35
Zitat von -Kiki-:
Ich mach mich dann mal langsam auf dem weg zum Arzt! :-/ hab so ein bisschen Angst davor dass wieder irgendwas ist wie beim letzten mal. Bin froh wenn es vorbei ist!
Es wird bestimmt alles gut sein/gehen. Versuch etwas abzuschalten! Ich drücke dir feste die Daumen.
10.06.2013 08:38
Zitat von -Kiki-:
Es wird schon alles gut sein. Ich wünsche Dir einen tollen Termin beim Arzt!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt