Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
09.06.2013 20:43
Zitat von Peanut82:

Zitat von Anja1983:

Heute früh um 5:58 hielt ich nun meinen ersten positiven SST in der Hand und konnte es kaum glauben, denn eigentlich fühlt sich alles so an als müsste jeden Moment die Mens kommen Aber ich hatte mich nun etwas schlau gelesen und das ganze ziehen, stechen udn gerumpel in mir sind wohl Mutterbänder und Gebärmutter die sich dehnen... Schon ein echt komische Gefühl und man ist hin und her gerissen...
Morgen werde ich gleich meine FA anrufen und fragen wie wir weiter verfahren. Hab mich erstmal mit Magnesium eingeckt, das soll ja helfen. Nicht das ich das Krümelchen dann doch ruck zuck wieder verliere...
Ich hab mit meinem Exmann damals 2 1/2 Jahre probiert und nix passierte... jetzt ein "Unfall" mit meinem Freund und schwupp Volltreffer! Wir würden uns echt freuen, wenn alles glattgeht!
Aber diese permanenten mensartigen schmerzen machen mich noch verrückt, renne schon ständig aufs Klo um zu gucken ob alles okay ist....

Lg Anja

Hallo Anja,

Herzlichen Glückwunsch!! Bei mir ist es auch die erste Ss und Magnesium nehme ich, wenn das Ziehen u Stechen zunimmt....und Wärme hilft da auch sehr gut
Ich wünsche uns allen, dass die Krümel sich gut festhalten u wohlfühlen und dass wir alle im Feb glückliche Babys bekommen

Daumen und Zehen sind fuer uns alle gedrueckt !!!!
Ich habe ,seitdem wir angefangen haben, ein Praeparat genommen zur Unterstuetzung der Schwangerschaft .. Nennen sich Prenatal Vitamins .. Nimmt man vor,waehrend und nach der Schwangerschaft ein
Da ist alles drin was Baby und Mama braucht.
Ist vergleichbar mit femibion in Deutschland
Peanut82
1318 Beiträge
09.06.2013 20:52
Zitat von Jewels:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Anja1983:

Heute früh um 5:58 hielt ich nun meinen ersten positiven SST in der Hand und konnte es kaum glauben, denn eigentlich fühlt sich alles so an als müsste jeden Moment die Mens kommen Aber ich hatte mich nun etwas schlau gelesen und das ganze ziehen, stechen udn gerumpel in mir sind wohl Mutterbänder und Gebärmutter die sich dehnen... Schon ein echt komische Gefühl und man ist hin und her gerissen...
Morgen werde ich gleich meine FA anrufen und fragen wie wir weiter verfahren. Hab mich erstmal mit Magnesium eingeckt, das soll ja helfen. Nicht das ich das Krümelchen dann doch ruck zuck wieder verliere...
Ich hab mit meinem Exmann damals 2 1/2 Jahre probiert und nix passierte... jetzt ein "Unfall" mit meinem Freund und schwupp Volltreffer! Wir würden uns echt freuen, wenn alles glattgeht!
Aber diese permanenten mensartigen schmerzen machen mich noch verrückt, renne schon ständig aufs Klo um zu gucken ob alles okay ist....

Lg Anja

Hallo Anja,

Herzlichen Glückwunsch!! Bei mir ist es auch die erste Ss und Magnesium nehme ich, wenn das Ziehen u Stechen zunimmt....und Wärme hilft da auch sehr gut
Ich wünsche uns allen, dass die Krümel sich gut festhalten u wohlfühlen und dass wir alle im Feb glückliche Babys bekommen

Ich habe ,seitdem wir angefangen haben, ein Praeparat genommen zur Unterstuetzung der Schwangerschaft .. Nennen sich Prenatal Vitamins .. Nimmt man vor,waehrend und nach der Schwangerschaft ein

Ja, soetwas nehme ich auch täglich ein Man macht ja alles, was
man machen kann, damit es Krümelchen gut geht
Anja1983
40 Beiträge
09.06.2013 20:55
Ach es ist doch schön zu wissen das man nicht allein ist!!!! Und das es euch auch nicht viel anders geht wie mir!
Ganz dolle Daumen Drücken das die Krümelchen bei uns allen sich festhalten und es sich so richtig gemütlich machen!!!
Jewels
1768 Beiträge
09.06.2013 20:57
Zitat von Peanut82:

Zitat von Jewels:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Anja1983:

Lg Anja

Hallo Anja,

Ja, soetwas nehme ich auch täglich ein Man macht ja alles, was
man machen kann, damit es Krümelchen gut geht

Ganz genau
Was ich hier nur sehr schade finde ist dass wir hier in den USA keinen Mutterpass bekommen ... Ich fand das bei Freunden immer so aufregend .. Ich finde wenn man den Mutterpass ueberreicht bekommt ist es sowas von offiziell mit der Schwangerschaft .. Ich stelle mir das Gefuehl einfach grossartig vor !!!!
Jewels
1768 Beiträge
09.06.2013 21:02
Zitat von Anja1983:

Ach es ist doch schön zu wissen das man nicht allein ist!!!! Und das es euch auch nicht viel anders geht wie mir!
Ganz dolle Daumen Drücken das die Krümelchen bei uns allen sich festhalten und es sich so richtig gemütlich machen!!!

Ich habe mich vorerst fuer ueber 4 Wochen aus diesem Forum "verabschiedet" um mich selber nicht so unter Druck zu setzen .. Mein Zyklus hat sich nach dem ersten Versuch verlaengert und mein ES somit verzoegert .. Ich habe stundenlang hier im Forum rumgewuehlt,meine Tempi gemessen usw. ... Wuerde ich keinem Raten .. Ich habe beim 2 Versuch alles anders gemacht und siehe da : es hat anscheinend sehr gefruchtet !!
Nanny86
2538 Beiträge
09.06.2013 21:02
Ich werde morgen früh direkt zum Arzt gehen. Das muss ich leider, wegen meiner Arbeit. Arbeite als Erzieherin im Kindergarten. Da muss ich dann getestet werden ob ich gegen "irgendwas" imun bin oder nicht. Wenn ich imun bin dann hab ich etv Glück und darf weiterarbeiten. Wenn nicht dann folgt das sofortige Berufsverbot.
Ich bin gespannt wie sie morgen auf der Arbeit reagieren werden. Alle wissen das ich es schon länger versuche. Nur habe ich vor ca 4 Wochen die schlechte Naricht bekommen, das es sehr schwer sein wird nahe zu unmöglich ohne Hilfe (Hormone) schwanger zu werden. Hatte mich dann mit diesem Gedanken angefreundet und schwupps....
Naja, werde morgen für meine Cheffin einen Beruhigungstee und eine Flasche Sekt kaufen gehen und die auf ihren Schreibtisch stellen. Dann weiß sie sicher sofort was los ist.
Das ist so den kleiner Schwerz, den wir mal mit ein paar Kollegen die auch im Gebährfähigen Alter sind, ausgemacht hatten.

Mal schauen wir es weiter geht.
Habe heute von den Besten der Besten, (2 beste Freundinnen , die irgendwie fast mit schwanger sind) kleine Mitbringsel bekommen. Eine kleine Schaafsspieluhr, ein VIP Baby Body und Öl für die Mama.

War sehr anstrengend der Nachmittag/Abend. Jetzt bin ich ko und will nur noch Füße hoch legen.

Das wird noch eine Spannende Zeit für uns alle. Gerade für alle die, die zum ersten mal ein Baby bekommen.

Lg und einen guten Start morgen in die nächste Woche
09.06.2013 21:03
warum gibt es bei euch keinen mutterpass??? womit hast du alles bei dir falls mal was passiert?

ich muss weder jetzt noch in der GESAMTEN ersten schwangerschaft ständig auf toi
hatte eh keine symptome ausser ab und an kreislauf... auch jetzt in der 2. ist es bis auf kreislauf und schneller ko total ruhig

willkommen und glückwunsch an die neuen!!!
endlich füllt es sich!
ich mache morgen früh die liste aktuell, wer also seine daten noch an mich per pn schicken mag
Nanny86
2538 Beiträge
09.06.2013 21:05
Zitat von Mia2009:

warum gibt es bei euch keinen mutterpass??? womit hast du alles bei dir falls mal was passiert?

ich muss weder jetzt noch in der GESAMTEN ersten schwangerschaft ständig auf toi
hatte eh keine symptome ausser ab und an kreislauf... auch jetzt in der 2. ist es bis auf kreislauf und schneller ko total ruhig

endlich füllt es sich!
ich mache morgen früh die liste aktuell, wer also seine daten noch an mich per pn schicken mag

danke Mia
Jewels
1768 Beiträge
09.06.2013 21:10
Zitat von Mia2009:

endlich füllt es sich!

Das laeuft hier alles ein klein wenig anders ab ^^
Ich bin bei den besten OBGYN ( Frauenaerzten ) der Stadt und habe zum Glueck dank der Firma die beste Versicherung die man hier haben kann .. ALLES is gedeckt,wie eben in Deutschland.
So die Frauenarztpraxis bzw die Aerzte dort muessen ein Vertrag mit einem KH haben wo Sie Ihre Patienten dann hinschicken wenn Sie ins KH muessen ... Das bedeutet dass die Aerzte in diesem Fall auch diejenigen sind die dabei sein werden wenn dein baby auf die Welt kommt. Das heisst dass deine Informationen also immer vor Ort sind .. Denn das KH in dem ich dann entbinden werde ist das groesste und beste hier
Ich habe mir schon etwas Gedanken gemacht .. Ist halt anders als in DE und mit Sicherheit waere mir das auch lieber aber ich glaube dass ich hier auch sehr gut aufgehoben bin
Jewels
1768 Beiträge
09.06.2013 21:11
Zitat von Nanny86:

Zitat von Mia2009:

endlich füllt es sich!

danke Mia

Daten ? Ich habe wohl etwas verpasst

Ich druecke Dir die Daumen dass alles gut geht und du weiter arbeiten kannst !! Ich kenne das Gefuehl wenn einem zu Hause die Decke auf dem Kopf faellt .. Das macht kein Spass .. Bestimmt auch nicht wenn man schwanger ist .. ^^
Nanny86
2538 Beiträge
09.06.2013 21:15
Zitat von Jewels:

Zitat von Nanny86:

Zitat von Mia2009:

endlich füllt es sich!

danke Mia

Daten ? Ich habe wohl etwas verpasst

Ich druecke Dir die Daumen dass alles gut geht und du weiter arbeiten kannst !! Ich kenne das Gefuehl wenn einem zu Hause die Decke auf dem Kopf faellt .. Das macht kein Spass .. Bestimmt auch nicht wenn man schwanger ist .. ^^

Ich denke das ich auf jeden Fall erst mal Krankgeschrieben werde, bis die Ergebnisse da sind. Da ist einfach die Gefahr zu groß. Meine Cheffin wird sich freuen.
09.06.2013 21:15
leider waren wir das ganze we unterwegs... ich führe eine liste... wer mit aufgenommen werden will bitte die daten per pn an mich!
daten:
nick/ name
1. kind oder 2. etc mit ggf geburtsdatum
wievielter üz
et
nächster arzttermin

Star79
554 Beiträge
09.06.2013 21:22
Hi Mädels?!!

Erstmal herzlichen Glückwunsch @anja

Zu mir heute geht es mir ziemlich bescheiden. War ja letzte Woche schon wegen Schwindel und übelkeit krank geschrieben und irgendwie will das nicht aufhören. Hatte in der ersten Schwangerschaft gar nichts liegt wahrscheinlich am Alter

Werde morgen erstmal nen Termin beim Frauenarzt machen wollte eigentlich noch warten und erst für in zwei Wochen nen Termin machen weil ich bei der FG im März mich so verrückt gemacht habe aber so geht es nicht
09.06.2013 21:23
Mensch Mädels, habt ihr viel geschrieben...

Noch ein herzliches Willkommen an alle Neuen!
Jewels
1768 Beiträge
09.06.2013 21:27
Zitat von Mia2009:

leider waren wir das ganze we unterwegs... ich führe eine liste... wer mit aufgenommen werden will bitte die daten per pn an mich!
daten:
nick/ name
1. kind oder 2. etc mit ggf geburtsdatum
wievielter üz
et
nächster arzttermin

Uii das klingt toll,nehme ich gleich mal in Angriff
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt