Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.06.2013 17:04
Wow, also was ihr schon alles spürt!
Also bis auf ein leichtes Bruststechen ab und zu und manchmal ein Ziehen im UL hab ich keine Symptome!
Hoffentlich erwischt es mich dann nicht umso heftiger!
Also bis auf ein leichtes Bruststechen ab und zu und manchmal ein Ziehen im UL hab ich keine Symptome!
Hoffentlich erwischt es mich dann nicht umso heftiger!
09.06.2013 17:18
Ja mir ist schlecht aber übergeben musste ich mich noch nicht
Ich esse nur den ganzen Tag Obst weil alles andere irgendwie so unappetitlich ist.
Schon komisch das hier einige garnichts spüren, mir war eine Woche vor NMT schon sooo schlecht.
Ich esse nur den ganzen Tag Obst weil alles andere irgendwie so unappetitlich ist.
Schon komisch das hier einige garnichts spüren, mir war eine Woche vor NMT schon sooo schlecht.
09.06.2013 18:07
Die Symptome die ich habe sind ganz minimal,so gehts mir supi
Ich habe aufgrund der Uebelkeit bzw Brechreiz hab ich den Test gemacht .. Sonst hätte ich noch eine Woche gewartet ^^
Ich habe aufgrund der Uebelkeit bzw Brechreiz hab ich den Test gemacht .. Sonst hätte ich noch eine Woche gewartet ^^
09.06.2013 18:40
Ich glaube auch , dass es bei mir weniger schlimm ist, als es sich anhört. Denn alles, was ich jetzt habe, war auch normal pms.
09.06.2013 19:02
Zitat von BimBam81:
Ich glaube auch , dass es bei mir weniger schlimm ist, als es sich anhört. Denn alles, was ich jetzt habe, war auch normal pms.
Bei mir auch und ich bin auch ganz fest davon ausgegangen dass ich meine Tage bekommen werde
Ich habe den Test nur gemacht wegen dem Brechreiz der bestimmt 3 min anhielt .. Tadaaaa
09.06.2013 19:37
Habt Ihr alle danach sofort einen Termin beim FA gemacht ? Oder sind auch welche dabei die noch warten ? Ich bin das erste mal Schwanger und weiss nicht ab wann man etwas sehen kann und welche Untersuchungen als erstes gemacht werden
09.06.2013 19:49
Zitat von Jewels:
Habt Ihr alle danach sofort einen Termin beim FA gemacht ? Oder sind auch welche dabei die noch warten ? Ich bin das erste mal Schwanger und weiss nicht ab wann man etwas sehen kann und welche Untersuchungen als erstes gemacht werden
Ich bin gleich am nächsten morgen nach dem Test zum Arzt wegen meiner Arbeit. Außer ein dicken Schleimhaut hat man noch nichts gesehen, deshalb gehe ich am 17. wieder. Er meinte, dass man dann etwas sehen muss.
Wenn du keine Angst/ Sorge wegen der Arbeit haben Mast, würde ich mir an deiner Stelle einen ganz normalen Termin holen. Wie lange musst du normal warten um einen zu bekommen?
09.06.2013 19:58
Zitat von Jewels:
Ich werde nächste Woche hinschauen aber nur zur BLutabnahme, damit ich weiß wie das Verhältniss HCG und TSH ist (Schilddrüsenunterfunktion)
Zum US werde ich erst in 14 Tagen gehen.
09.06.2013 19:59
Ich lebe mit meinem Mann seit 1 Jahr in den Staaten und habe hier keine arbeit .. Bin also "Hausfrau"
Ich muss eig. nicht wirklich lange warten .. Paar Tage vllt
Ich habe am 17 Juni einen Termin beim Endo wegen meiner Schilddruese und wollte danach einen Termin machen lassen ... Ich denke aber dass ich morgen schon dort anrufen werde .. Nur die Bestaetigung vom Arzt geben lassen
Ich habe am 17 Juni einen Termin beim Endo wegen meiner Schilddruese und wollte danach einen Termin machen lassen ... Ich denke aber dass ich morgen schon dort anrufen werde .. Nur die Bestaetigung vom Arzt geben lassen
09.06.2013 20:02
Zitat von Jewels:
Ich lebe mit meinem Mann seit 1 Jahr in den Staaten und habe hier keine arbeit .. Bin also "Hausfrau"
Ach schön! Wo lebt ihr denn? Na, wenn du wegen der Arbeit keinen Stress hast, umso besser
09.06.2013 20:14
Ich habe auch direkt bei meinem FA angerufen, als der 2. Test positiv war. Ich gehe nun Dienstag das erste Mal hin, um die ss bestätigen zu lassen. Mein FA meinte auch, vorher würde man eh nichts sehen u wenn es mir gut geht, sei 6. oder 7. Woche voll ok.
09.06.2013 20:16
Zitat von BimBam81:
Zitat von Jewels:
Ach schön! Wo lebt ihr denn? Na, wenn du wegen der Arbeit keinen Stress hast, umso besser
Wir leben in Georgia Mein Mann arbeitet hier fuer eine deutsche Firma .. Wir sind eig. aus dem Sauerland und sind dann nach Sueddeutschland gezogen weil er dort angelernt werden sollte .. Als er hier her geflogen ist habe ich noch 3 Monate in Deutschland verbracht weil ich noch gearbeitet habe Bleiben also jetzt bis spaetestens 2015 .. Es wird also ein Ami-Baby wenn sich Junior genug fest haelt
Ich habe anfang des Jahres noch gar nicht so arg ueber ein Baby nachgedacht .. Wir haben vor ueber 1 Jahr mal darueber gesprochen wann wir ja anfangen koennten .. Dann war ich vor kurzem 4 Wochen in Deutschland um meine Familie zu besuchen und danach sagten wir dass wenn es passiert wir uns freuen wuerden .. Haben es drauf ankommen lassen.
09.06.2013 20:21
Heute früh um 5:58 hielt ich nun meinen ersten positiven SST in der Hand und konnte es kaum glauben, denn eigentlich fühlt sich alles so an als müsste jeden Moment die Mens kommen Aber ich hatte mich nun etwas schlau gelesen und das ganze ziehen, stechen udn gerumpel in mir sind wohl Mutterbänder und Gebärmutter die sich dehnen... Schon ein echt komische Gefühl und man ist hin und her gerissen...
Morgen werde ich gleich meine FA anrufen und fragen wie wir weiter verfahren. Hab mich erstmal mit Magnesium eingeckt, das soll ja helfen. Nicht das ich das Krümelchen dann doch ruck zuck wieder verliere...
Ich hab mit meinem Exmann damals 2 1/2 Jahre probiert und nix passierte... jetzt ein "Unfall" mit meinem Freund und schwupp Volltreffer! Wir würden uns echt freuen, wenn alles glattgeht!
Aber diese permanenten mensartigen schmerzen machen mich noch verrückt, renne schon ständig aufs Klo um zu gucken ob alles okay ist....
Lg Anja
Morgen werde ich gleich meine FA anrufen und fragen wie wir weiter verfahren. Hab mich erstmal mit Magnesium eingeckt, das soll ja helfen. Nicht das ich das Krümelchen dann doch ruck zuck wieder verliere...
Ich hab mit meinem Exmann damals 2 1/2 Jahre probiert und nix passierte... jetzt ein "Unfall" mit meinem Freund und schwupp Volltreffer! Wir würden uns echt freuen, wenn alles glattgeht!
Aber diese permanenten mensartigen schmerzen machen mich noch verrückt, renne schon ständig aufs Klo um zu gucken ob alles okay ist....
Lg Anja
09.06.2013 20:34
Zitat von Anja1983:
Heute früh um 5:58 hielt ich nun meinen ersten positiven SST in der Hand und konnte es kaum glauben, denn eigentlich fühlt sich alles so an als müsste jeden Moment die Mens kommen Aber ich hatte mich nun etwas schlau gelesen und das ganze ziehen, stechen udn gerumpel in mir sind wohl Mutterbänder und Gebärmutter die sich dehnen... Schon ein echt komische Gefühl und man ist hin und her gerissen...
Lg Anja
Glueckwunsch Irres Gefuehl,oder ?
Man ist hin und hergerissen ... Auch wenn man gluecklich ist
Ich druecke euch ganz arg die Daumen dass alles gut geht !!!!
Ich habe auch dieses Mensartige ziehen und renne auch oefter um zu schauen ob Sie nicht doch Ihr haessliches Gesicht zeigt ..
09.06.2013 20:36
Zitat von Anja1983:
Lg Anja
Hallo Anja,
Herzlichen Glückwunsch!! Bei mir ist es auch die erste Ss und Magnesium nehme ich, wenn das Ziehen u Stechen zunimmt....und Wärme hilft da auch sehr gut
Ich wünsche uns allen, dass die Krümel sich gut festhalten u wohlfühlen und dass wir alle im Feb glückliche Babys bekommen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt