Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.06.2013 14:01
Zitat von Jewels:
Muss einer von euch denn schon oefter auf Toilette ? Ich naemlich nicht und mache mir schon Sorgen ob das normal ist
Obwohl ich weiss dass das normal ist .. Immerhin hat nicht jeder Symptome
ich muss immer oft aufs klo- auch schon vorher. liegt aber daran, dass ich immer viel trinke und meinen nieren gut arbeiten
09.06.2013 14:03
Zitat von BimBam81:
Zitat von Jewels:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Jewels:
Ich habe morgens nicht unbedingt starke Uebelkeit sondern eher das Bedeuerfnis mich uebergeben zu muessen .. Wie an dem Tag wo ich den Test gemacht habe .. Zwicken im Unterleib wie als wenn ich meine Periode bekomme ^^ Muede bin ich auch und ich fuehle mich komisch Ich kann aber nicht beschreiben wie "komisch" .. Brueste sind auch empfindlicher .. Ich habe mir vor ca 5 Tagen eine Erkaeltung zugezogen und die haelt auch noch an .. Aber mir geht es trotzdem noch gut
Ich habe mir schon Gedanken gemacht ob ich mir das nicht alles "Einbilde" weil ich ja noch nicht so weit bin und vorgestern erst den Test gemacht habe .. Aber ich scheine da ja zum Glueck nicht alleine zu sein
Erkältet war ich letzte Woche auch, 4 Tage vor dem positiven Test. Das fiese ist ja, dass man dann nichts mehr nehmen darf.
...und das Gefühl, ich würde mir alles nur einbilden kenne ich auch Ich denke, das ist in der 1. Ss normal man achtet plötzlich Aug alles, will nichts falsch machen und macht sich völlig verrückt
Mir wurde jetzt auch 2 mal gesagt dass das normal ist da das Immunsystem so im Keller ist .. Ich wusste das nicht
Habe aber auch nichts eingenommen ausser vllt. mal am Wick VapoRubstift geschnueffelt und mich eingerieben .. Ich haette spaetestens angefangen etwas zu nehmen wenn ich Fieber bekommen haette aber davon blieb ich ja zum Glueck verschont ..
das würde natürlich auch erklären, warum ich trotz desensibiliseriungsmedikament (kann es zum glück weiternehmen) so probleme mit dem heuschnupfen habe
Ganz genau
09.06.2013 14:07
Zitat von BimBam81:
Zitat von Jewels:
Muss einer von euch denn schon oefter auf Toilette ? Ich naemlich nicht und mache mir schon Sorgen ob das normal ist
ich muss immer oft aufs klo- auch schon vorher. liegt aber daran, dass ich immer viel trinke und meinen nieren gut arbeiten
Ich bin die letzten Tage oft auf Toilette gewesen weil ich unheimlich viel Milch getrunken habe .. Eine gaze Gallone ( gut 4 L ) in 2 Tagen.
Aber da wusste ich ja noch nicht was da in mir abgeht .. Aber seitdem ich es weiss habe ich das Gefuehl nicht so oft zu muessen .. Ich denke auch dass ich mehr trinken sollte .. :/
09.06.2013 14:10
@Jewels.. Ich muss öfter auf die Toilette.. hab aber auch mehr Durst und trinke dementsprechend mehr..
09.06.2013 14:10
Zitat von Jewels:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Jewels:
Ich bin die letzten Tage oft auf Toilette gewesen weil ich unheimlich viel Milch getrunken habe .. Eine gaze Gallone ( gut 4 L ) in 2 Tagen.
Aber da wusste ich ja noch nicht was da in mir abgeht .. Aber seitdem ich es weiss habe ich das Gefuehl nicht so oft zu muessen .. Ich denke auch dass ich mehr trinken sollte .. :/
Mindestens 2 Liter
09.06.2013 14:13
Zitat von BimBam81:
Zitat von Jewels:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Jewels:
Mindestens 2 Liter
Habe ja nicht nur Milch getrunken
09.06.2013 14:14
Zitat von zuckerkätzchen:
@Jewels.. Ich muss öfter auf die Toilette.. hab aber auch mehr Durst und trinke dementsprechend mehr..
Habe ich auch gehabt,bin sehr oft am Kuehlschrank gewesen
09.06.2013 14:34
Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht! Muss auch nicht öfter Pippi ABER ich Trink normal am Tag auch 3-4 Liter Wasser daher ist meine Blase gut trainiert . Und ich hab auch Durst ohne Ende seit paar Tagen
09.06.2013 14:50
Zitat von -Kiki-:
Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht! Muss auch nicht öfter Pippi ABER ich Trink normal am Tag auch 3-4 Liter Wasser daher ist meine Blase gut trainiert . Und ich hab auch Durst ohne Ende seit paar Tagen
Ich habe mir jetzt angewoehnt immer eine Flasche Wasser mitzunehmen wenn ich aus dem Haus gehe.
09.06.2013 14:56
Hallo!
Darf ich mich euch anschließen?
Ich habe letzten Montag, Dienstag , Mittwoch und Donnerstag positiv getestet .
Ich habe bereits einen 2-jährigen Sohn. Ein richtiger Sonnenschein.
Voraussichtlicher ET 13.02.2014
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben.
09.06.2013 14:58
Zitat von Steffi384:
Hallo!
yeah, schon die 4 im bunde, deren vorauss. termin der 13.2 ist
glückwunsch
09.06.2013 15:11
Zitat von Steffi384:
Hallo!
Halloechen
Herzlich Willkommen und GW
Ich glaube laut dem Rechner ist es bei mir der 12 im Feb.
09.06.2013 16:15
Ich muss euch einfach mal von meinem Sonntag erzählen
Mein Mann hat den kleinen um 9Uhr heute morgen mitgenommen zum Spielplatz, ich habe geschlafen bis um 13Uhr und hab Fix Mittag gemacht.
Der kleine hat seinen Mittagsschlaf gemacht und ich auch wieder geschlafen.
Jetzt sind Papa und Sohnemann wieder auf dem Spielplatz und ich könnte wirklich schon wieder schlafen!!!
Ich werde jetzt alles an Obst essen was wir da haben, ich kann wirklich nichts anderes mehr essen
Mein Mann hat den kleinen um 9Uhr heute morgen mitgenommen zum Spielplatz, ich habe geschlafen bis um 13Uhr und hab Fix Mittag gemacht.
Jetzt sind Papa und Sohnemann wieder auf dem Spielplatz und ich könnte wirklich schon wieder schlafen!!!
Ich werde jetzt alles an Obst essen was wir da haben, ich kann wirklich nichts anderes mehr essen
09.06.2013 16:21
Zitat von Zaubermaus123:
oh je.... fühl dich mal gedrückt. hoffentlich geht diese schlafphase schnell wieder rum...
09.06.2013 16:49
Zitat von Zaubermaus123:
Ist bei mir ähnlich! Wieso Obst? Ist dir so schlecht? Mir ist bisher nur übel aber übergeben musst ich mich zum Glück noch nicht. Morgen hab ich den ersten Frauenarzt Termin und hab gemischte Gefühle.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt