Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Peanut82
1318 Beiträge
10.06.2013 12:46
Zitat von erwin.vestris:

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und möchte mich gern mit gleichgesinnten austauschen.

Hier meine Geschichte:

Seit Pfingstmontag litt ich immer wieder an Unterleibsschmerzen und seit 2 Wochen nun auch unter mäßigen Brustschmerzen. Um mich nicht länger bei der Arbeit rumzuquälen, vereinbarte ich einen Termin bei meiner FÄ.

Letzten Mittwoch war es dann soweit, kaum den Ultraschall begonnen, sagte sie mir, dass ich schwanger sei. (Ich habe bis dahin noch mit einer Zyste gerechnet) - nachdem es mir eiskalt über den Rücken lief, sagte sie mir, dass sie 2 Fruchthöhlen sehen kann. Habe am 17.6. einen neuen Termin bekommen um zu sehen, ob beide Herzchen schlagen, oder ob eines nicht bei uns bleiben möchte.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG

Wow, gleich 2? Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe auch, dass alles gut gehen wird bei uns allen!!! Am 17. hast du schon den nächsten Termin? Ich drück ganz fest die Daumen, dass es 2 bleiben..ist ja etwas sehr besonderes

10.06.2013 12:55
inzwischen ist hier echt gut was los
willkommen allen neuen und her mit euren daten, ich aktualiere je nach menge der änderungen/ neuen daten zeitnah!!!

sagt wollten wir alle februarlies in einen fred oder wollen wir gucken das es ab einem gewissen ETdatum oder menge an mädels einen zweiten fred gibt???
ich kenne es aus einem langjährigem fred das es ab einer gewissen anzahl einfach nur noch unübersichtlich wird
wobei es cool wäre ALLE zusammen zu haben, aber da folgen sicher noch so einige
--Snoopy--
890 Beiträge
10.06.2013 12:57
Zitat von Lisalein88:

Hallo ihr Lieben,
darf ich mich euch auch anschließen? Ich habe heute morgen positiv getestet, und freue mich natürlich sehr darüber, habe aber leider auch totale Panik, dass es in einer FG endet, ich hatte im September letzten Jahres eine, in der 11.ssw und jetzt im Feburar eine Eileiterschwangerschaft in der 6.ssw!
Ich hoffe, dass aller guten Dinge drei sind, und dass unser Krümelchen dieses Mal bei uns bleiben darf!
Mein ET ist der 17.2.2013! (also zumindest laut Internet!? )
liebe Grüße an euch alle!

LISA!!!! wir kennen uns doch aus dem anderen Thread!
10.06.2013 13:02
Zitat von Lisalein88:

Hallo ihr Lieben,
darf ich mich euch auch anschließen? Ich habe heute morgen positiv getestet, und freue mich natürlich sehr darüber, habe aber leider auch totale Panik, dass es in einer FG endet, ich hatte im September letzten Jahres eine, in der 11.ssw und jetzt im Feburar eine Eileiterschwangerschaft in der 6.ssw!
Ich hoffe, dass aller guten Dinge drei sind, und dass unser Krümelchen dieses Mal bei uns bleiben darf!
Mein ET ist der 17.2.2013! (also zumindest laut Internet!? )
liebe Grüße an euch alle!

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Und ich drücke Dir die Daumen das dieses Mal alles gut wird.
Lisalein88
3858 Beiträge
10.06.2013 13:02
Oh Shnoopy, DU hier???
Menschenskinder, das ist ja total toll!!! Wer hätte das gedacht?! Ist ja super, herzlichen Glückwunsch!!!!!!
10.06.2013 13:03
Zitat von erwin.vestris:

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und möchte mich gern mit gleichgesinnten austauschen.

Hier meine Geschichte:

Seit Pfingstmontag litt ich immer wieder an Unterleibsschmerzen und seit 2 Wochen nun auch unter mäßigen Brustschmerzen. Um mich nicht länger bei der Arbeit rumzuquälen, vereinbarte ich einen Termin bei meiner FÄ.

Letzten Mittwoch war es dann soweit, kaum den Ultraschall begonnen, sagte sie mir, dass ich schwanger sei. (Ich habe bis dahin noch mit einer Zyste gerechnet) - nachdem es mir eiskalt über den Rücken lief, sagte sie mir, dass sie 2 Fruchthöhlen sehen kann. Habe am 17.6. einen neuen Termin bekommen um zu sehen, ob beide Herzchen schlagen, oder ob eines nicht bei uns bleiben möchte.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG

Ui. Ich drücke Dir die Daumen.
Zwillinge finde ich toll. Auch wenn ich selbst nicht unbedingt welche haben möchte...
10.06.2013 13:05
Zitat von Star79:

Ahhh war grad beim Frauendoc!!!

Und ich hab ein Bildchen bekommen mit einem kleinen schwarzen Punkt

Freu mich soooo!!!!

Wie schön.
Zeigst Du uns Dein Pünktchen im Bilder-Thread?
--Snoopy--
890 Beiträge
10.06.2013 13:05
Zitat von Lisalein88:

Oh Shnoopy, DU hier???
Menschenskinder, das ist ja total toll!!! Wer hätte das gedacht?! Ist ja super, herzlichen Glückwunsch!!!!!!

JJJAAAA Ich habe auch SA Abend und gestern früh positiv getestet!

Hoffe dass es diesmal gut geht! Aber wirst sehen, wir schaffen dass!
10.06.2013 13:06
Zitat von Mia2009:

inzwischen ist hier echt gut was los
willkommen allen neuen und her mit euren daten, ich aktualiere je nach menge der änderungen/ neuen daten zeitnah!!!

sagt wollten wir alle februarlies in einen fred oder wollen wir gucken das es ab einem gewissen ETdatum oder menge an mädels einen zweiten fred gibt???
ich kenne es aus einem langjährigem fred das es ab einer gewissen anzahl einfach nur noch unübersichtlich wird
wobei es cool wäre ALLE zusammen zu haben, aber da folgen sicher noch so einige

Ich würde mal abwarten.
Vielleicht klappt es ja, das wir uns ALLE hier versammeln.
Zwei Gruppen finde ich immer nicht so schön.
-Kiki-
702 Beiträge
10.06.2013 13:10
ja sie war sich nicht sicher ob es schon das herzchen ist! wär ja noch 3-4 tage zu früh! am 24 sehen wir weiter
Anja1983
40 Beiträge
10.06.2013 13:25
Wow gleich Zwillinge!!! Gratulation!
Mensch bei uns ist ja was los!*lach*

So, ich denke das sollte mir erstmal Beweis genug sein!*lach* Morgen soll ich bei meiner FA vorbei nochmal Urincheck und die Woche noch Ultraschall. )) Da ich es auch mit der Schilddrüse habe, wollen wir das auch gleich besprechen. Ich hoffe das alles okay ist, wenn ja nur nicht immer diese mensartigen schmerzen/ziehen wären...Das verunsichert einen so...Und meine Brüste fallen demnächst auch ab! Sonst gehts mir bis auf Müdigkeit eigentlich gut!

Krümelchen soll es sich ruhig gemütlich machen!
Zaubermaus123
929 Beiträge
10.06.2013 13:26
Zitat von -Kiki-:

ja sie war sich nicht sicher ob es schon das herzchen ist! wär ja noch 3-4 tage zu früh! am 24 sehen wir weiter

Wow das wäre aber sehr früh.
Ich war 4+6 beim Arzt und man konnte gerade so die Fruchthülle erahnen.
Meinen Sohn hab ich als mini Punkt erst in der 8. Woche gesehen.
10.06.2013 13:28
Zitat von Anja1983:

Wow gleich Zwillinge!!! Gratulation!
Mensch bei uns ist ja was los!*lach*

So, ich denke das sollte mir erstmal Beweis genug sein!*lach* Morgen soll ich bei meiner FA vorbei nochmal Urincheck und die Woche noch Ultraschall. )) Da ich es auch mit der Schilddrüse habe, wollen wir das auch gleich besprechen. Ich hoffe das alles okay ist, wenn ja nur nicht immer diese mensartigen schmerzen/ziehen wären...Das verunsichert einen so...Und meine Brüste fallen demnächst auch ab! Sonst gehts mir bis auf Müdigkeit eigentlich gut!

Krümelchen soll es sich ruhig gemütlich machen!

Toll!

Alle weiteren Bilder bitte hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/fotos-der-februar-baby s-2014?page=3#posting-13085116
10.06.2013 13:28
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von -Kiki-:

Das habe ich auch gerade gedacht...?

@ Kiki : Bist Du vielleicht schon weiter als Du im Moment denkst?
10.06.2013 13:34
Zitat von Maus82:

Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von -Kiki-:

Das habe ich auch gerade gedacht...?

@ Kiki : Bist Du vielleicht schon weiter als Du im Moment denkst?

Bei mir hat man bei der ersten ss zwischen 6. & 7. Woche das Herz schlagen gesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt