Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
10.06.2013 13:35
Zitat von bärchen81:

Zitat von Maus82:

Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von -Kiki-:

ja sie war sich nicht sicher ob es schon das herzchen ist! wär ja noch 3-4 tage zu früh! am 24 sehen wir weiter

Wow das wäre aber sehr früh.
Ich war 4+6 beim Arzt und man konnte gerade so die Fruchthülle erahnen.
Meinen Sohn hab ich als mini Punkt erst in der 8. Woche gesehen.

Das habe ich auch gerade gedacht...?

@ Kiki : Bist Du vielleicht schon weiter als Du im Moment denkst?

Bei mir hat man bei der ersten ss zwischen 6. & 7. Woche das Herz schlagen gesehen

Das ist ja auch okay.
Aber Kiki ist laut Ticker erst 4+2 ...
10.06.2013 13:38
Zitat von Maus82:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Maus82:

Zitat von Zaubermaus123:

...

Bei mir hat man bei der ersten ss zwischen 6. & 7. Woche das Herz schlagen gesehen

Das ist ja auch okay.
Aber Kiki ist laut Ticker erst 4+2 ...
na dann müsste sie weiter sein
10.06.2013 13:41
anja das wird eher das dehnen der mutterbänder/ wachsen der gebärmutter sein

wegen kiki, ich denke entweder ist sie weiter...
oder aber vom bild her find ich nicht oder es ist kein gutes gerät denn ich find da erkennt man nix wirklich
10.06.2013 13:42
Zitat von Mia2009:

anja das wird eher das dehnen der mutterbänder/ wachsen der gebärmutter sein

wegen kiki, ich denke entweder ist sie weiter...
oder aber vom bild her find ich nicht oder es ist kein gutes gerät denn ich find da erkennt man nix wirklich

Warten wir mal ab.
Beim nächsten Termin wird sie dann ja sicher mehr sehen können und man wird recht sicher sagen können wie weit sie ist.
-Kiki-
702 Beiträge
10.06.2013 13:59
Zitat von bärchen81:

Zitat von Maus82:

Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von -Kiki-:

ja sie war sich nicht sicher ob es schon das herzchen ist! wär ja noch 3-4 tage zu früh! am 24 sehen wir weiter

Wow das wäre aber sehr früh.
Ich war 4+6 beim Arzt und man konnte gerade so die Fruchthülle erahnen.
Meinen Sohn hab ich als mini Punkt erst in der 8. Woche gesehen.

Ja kann auch sein dass der Eisprung schon früher war! Naja jetzt schauen wir mal
erwin.vestris
57 Beiträge
10.06.2013 14:01
Zitat von Peanut82:

Zitat von erwin.vestris:

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und möchte mich gern mit gleichgesinnten austauschen.

Hier meine Geschichte:

Seit Pfingstmontag litt ich immer wieder an Unterleibsschmerzen und seit 2 Wochen nun auch unter mäßigen Brustschmerzen. Um mich nicht länger bei der Arbeit rumzuquälen, vereinbarte ich einen Termin bei meiner FÄ.

Letzten Mittwoch war es dann soweit, kaum den Ultraschall begonnen, sagte sie mir, dass ich schwanger sei. (Ich habe bis dahin noch mit einer Zyste gerechnet) - nachdem es mir eiskalt über den Rücken lief, sagte sie mir, dass sie 2 Fruchthöhlen sehen kann. Habe am 17.6. einen neuen Termin bekommen um zu sehen, ob beide Herzchen schlagen, oder ob eines nicht bei uns bleiben möchte.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG

Wow, gleich 2? Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe auch, dass alles gut gehen wird bei uns allen!!! Am 17. hast du schon den nächsten Termin? Ich drück ganz fest die Daumen, dass es 2 bleiben..ist ja etwas sehr besonderes

Ich werde morgen mal das Ultraschall-Bildchen hochladen

Aber heut wohl erstmal zum Doc...
hab seit gestern schreckliche Unterleibsschmerzen, konnte kaum schlafen
Peanut82
1318 Beiträge
10.06.2013 14:09
Ja, diese entsetzlichen UL-Schmerzen habe ich auch Ich liege jeden Abend mit Wärmflasche auf dem Sofa...ich friere auch immer. Hat das noch jemand? Bin sonst nicht so ne Frostbeule... Und die Brüste spannen natürlich
Zaubermaus123
929 Beiträge
10.06.2013 14:11
Zitat von Peanut82:

Ja, diese entsetzlichen UL-Schmerzen habe ich auch Ich liege jeden Abend mit Wärmflasche auf dem Sofa...ich friere auch immer. Hat das noch jemand? Bin sonst nicht so ne Frostbeule... Und die Brüste spannen natürlich

Frieren nicht aber mir ist ständig sooooo heiß.
Richtige Hitzewallungen.
Mausi2013
2103 Beiträge
10.06.2013 14:14
Huhu Mädels erstmal allen herzlichen Glückwunsch zur ss ich drück allen die Daumen, dass die Krümel sich festkrallen

Darf ich mich vorsichtig einreihen bei euch? Habe heute mit drei Tests leicht positiv getestet, ich hoffe, die sind nicht falsch. Morgen mach ich nen digi
Die Tests sind alle unterschiedliche Hersteller, ein 10er, ein 25er und ein 15 er, ich hoffe, man kann denen Vertrauen
Bin heute es+11

Wenn alles gut geht, wäre der et der 20.2.
10.06.2013 14:15
Also mir gehts gut bis auf ein bißl unterleibzippeln. Vertrag nur grad die hitze nicht und bin froh das bißl kühler geworden ist ...
10.06.2013 14:20
Zitat von bärchen81:

Also mir gehts gut bis auf ein bißl unterleibzippeln. Vertrag nur grad die hitze nicht und bin froh das bißl kühler geworden ist ...

So geht es mir auch.
Wobei mir gestern den ganzen Vormittag total übel war...
10.06.2013 14:21
Zitat von Mausi2013:

Huhu Mädels erstmal allen herzlichen Glückwunsch zur ss ich drück allen die Daumen, dass die Krümel sich festkrallen

Darf ich mich vorsichtig einreihen bei euch? Habe heute mit drei Tests leicht positiv getestet, ich hoffe, die sind nicht falsch. Morgen mach ich nen digi
Die Tests sind alle unterschiedliche Hersteller, ein 10er, ein 25er und ein 15 er, ich hoffe, man kann denen Vertrauen
Bin heute es+11

Wenn alles gut geht, wäre der et der 20.2.

Ich bin gespannt auf den Digi morgen.
Aber ich sehe da einen ganz leichten Strich...
10.06.2013 14:24
Zitat von Maus82:

Zitat von bärchen81:

So geht es mir auch.
Wobei mir gestern den ganzen Vormittag total übel war...
mir war von samstag nacht bis sonntag mittag auch übel. Weil ich so kopfschmerzen hatte und als das wetter endlich umschwingte war es wieder weg..
Anja1983
40 Beiträge
10.06.2013 14:34
Oh ich hab auch ständig unterleibsschmerzen... Mal mehr rechts, mal mehr links...so ein Druckgefühl...Ziehen...stechen...Da sind echt größere Umbaumaßnahmen im Gange!
Aber übel ist mir Gott sei Dank bis jetzt gar nicht, nur mal kurz ein flaues Gefühl im Magen. Und ich hab Kreislauf immer mal wieder und könnt mich öfters am Tag mal auf die Couch für ein Nickerchen legen!
Eine wirklich seeeehr spannende Zeit!
augustmami2011
1163 Beiträge
10.06.2013 14:41
Hui schon soviele!

und Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ja, hier und da mal ein kleines zwicken und zwacken um UL aber ansonsten nichts. Außer der Müdigkeit, die hat mich voll im Griff. War in meiner ersten ss die ersten 3 Monate ganz schlimm. Aber ausruhen ist nicht, denn mein kleiner Wirbelwind hält mich ganz schön auf Trab Diesen blöden Blähbauch hab ich auch, da es das zweite Kind ist, wird er wohl gleich in ein ss-bäuchlein übergehen...

Wenn ich das so lese, die ganzen FA Termine, werd ich ja schon ein wenig aufgeregt und doch etwas nervös... Meiner ist ja noch soooo lange hin, mmmhhh
Aber schön, das bei allen, die schon einen hatten alles so ist, wie es sein soll!

Zwillinge, find ich auch klasse, hoffe aber trotzdem, das mein FA nicht sagen wird: Herzlichen Glückwunsch, es sind zwei! Ist ja schon ne riesen Aufgabe und dann noch mit nem Kleinkind, davor hätte ich echt wenig bammel...

Ansonsten laufen hier so langsam die Urlaubsvorbereitungen an. Wir fahren ja am Samstag, für eine Woche in ein Kinderhotel nach Österreich.
Da bin auch mal gespannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt