Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
13.07.2013 16:30
Zitat von Jenna1983:

Ich weiß nicht, wie´s euch geht, aber ich könnte den ganzen Tag Essen und WENN ich dann gegessen habe, ist mir schlecht. Ich hab auch nicht richtig Hunger, aber den Zwang zu essen.
Wohin soll nur führen?

Habt ihr eigentlich schon was zugenommen? Ich vielleicht 1kg oder so.

Seitdem ich 6+0 bin habe ich mit Uebelkeit zu kaempfen und auch appetitlosigkeit ... Und seit 8+0 hat sich das ganze verschlimmert .. Ich bekomme zwar wieder Hunger,und das auch alle 2-3 Std. aber ich habe keinen appetit und esse auch nicht sonderlich viel. Und auch nicht alles.. Eben weil ich es nicht kann Wenn ich aber esse geht es mir etwas besser .. Manchmal ist es so schlimm dass ich ueberhaupt nichts essen kann. Brech- und Wuergereiz ist immer noch da :/ Ich habe zu Beginn der SS sogar 2 kg zugenommen .. Da konnte ich noch alles (mehr oder weniger) essen .. Jetzt wiege ich aber etwas ueber 3 kg weniger ^^
Jewels
1768 Beiträge
13.07.2013 16:31
Da ich so oder so gut 15 kg zuviel auf den Rippen habe ist es also nicht ganz so schlecht
Zaubermaus123
929 Beiträge
13.07.2013 17:02
Habt ihrs den mal mit Vomex versucht?
Die helfen einfach super!!
Ihr könnt ja nicht vor euch hin hungern.

Beschwerden sind bei mir wie weggeblasen...
Mir ging es am anfang wirklich soooo schlecht und mittlerweile habe ich nur noch ein ziehen im UL, Kreilaufprobleme und ich bin dauer müde.

Ich komme gerade zu nichts mehr, wirklich nichts.
Mein Sohn fängt an zu bocken und schmeißt sich zu gerne auf den Boden oder stellt sich in die Ecke und ist böse.
Nach ein paar Sekunden ist das vorbei und es geht wieder los.
Beim wickeln wird gehampelt und er flitzt nur noch durch die Gegend das ich ihn manchmal echt suchen muss weil er so schnell ist.

Ein neugeborenes ist ja so einfach und lieb, es bleibt liegen, hampelt nicht und schläft nur.

Klingt das jetzt fies?
Bibi_1
2219 Beiträge
13.07.2013 17:43
Nein, das klingt einfach ehrlich
Jewels
1768 Beiträge
13.07.2013 17:47
Zitat von Zaubermaus123:

Mir ging es am anfang wirklich soooo schlecht und mittlerweile habe ich nur noch ein ziehen im UL, Kreilaufprobleme und ich bin dauer müde.

Mein Sohn fängt an zu bocken und schmeißt sich zu gerne auf den Boden oder stellt sich in die Ecke und ist böse.
Beim wickeln wird gehampelt und er flitzt nur noch durch die Gegend das ich ihn manchmal echt suchen muss weil er so schnell ist.

Ein neugeborenes ist ja so einfach und lieb, es bleibt liegen, hampelt nicht und schläft nur.

Klingt das jetzt fies?

Hungern tu ich ja nicht Aber einige hier haben eben auch keinen Hunger .. Man sollte auf jedenfall versuchen kleine Mahlzeiten zu sich zu nehmen .. Und wenn es nur ne Scheibe Brot ist oder eine Banane oder etwas Muesli ..Am schlimmsten wird die Uebelkeit wenn man sich voll gefuttert hat,ich werde sehr schnell satt seitdem ich schwanger bin.. Habe aber wie gesagt auch alle 2-3 std hunger ^^
Ich habe von meinem Arzt Tabletten aufgeschrieben bekommen und die habe ich bisher nur 1 mal genommen wo es gar nicht mehr ging nachts
--Snoopy--
890 Beiträge
13.07.2013 18:36
Hallo ihr lieben!

Erstmal ganz viel Kraft und liebe Gedanken an unsere Sternenmamas! Nehmt euch Zeit zu trauern und meine Daumen sind ganz doll gedrückt!

Mir geht's heute auch sehr schlecht!

War vorhin im KH, aber zum Glück nicht auf der Gyn sondern auf der Kieferchirurgischen Ambulanz!

Mir hat gestern Abend ein wenig der Weisheitszahn zu ziehen begonnen! (Der ist halb draußen aber ein Teil ist noch im Kiefer!)
naja, dachte an einen Wachstumsschub!

Tja, die Schmerzen wurden heute unerträglich! Im KH hat der Arzt festgestellt, dass zwischen Zahnfleisch und Zahn Eiter ist! Hab daraufhin eine Örtliche Betäubung bekommen damit das Zahnfleisch weggebrannt werden könnte! Aber durch das Eiter hat die Spritze nicht richtig gewirkt!

So, hab die Schmerzen ertragen inklusive den widerlichen Geruch von verbrannten Fleisch!

Tja, jetzt liege ich auf der Couch mit einer schmerzenden, geschwollenen Backe! Muss jetzt Antibiotika nehmen und eine Desinfektionslösung zum Spülen!

Hoffe meinem Zwerg geht es gut! Hab ihm durch meine Schmerzen und die Behandlung heute doch einiges zugemutet!
Mefaja
477 Beiträge
13.07.2013 19:44
Zitat von --Snoopy--:

Hallo ihr lieben!

Erstmal ganz viel Kraft und liebe Gedanken an unsere Sternenmamas! Nehmt euch Zeit zu trauern und meine Daumen sind ganz doll gedrückt!

War vorhin im KH, aber zum Glück nicht auf der Gyn sondern auf der Kieferchirurgischen Ambulanz!

Mir hat gestern Abend ein wenig der Weisheitszahn zu ziehen begonnen! (Der ist halb draußen aber ein Teil ist noch im Kiefer!)

Tja, die Schmerzen wurden heute unerträglich! Im KH hat der Arzt festgestellt, dass zwischen Zahnfleisch und Zahn Eiter ist! Hab daraufhin eine Örtliche Betäubung bekommen damit das Zahnfleisch weggebrannt werden könnte! Aber durch das Eiter hat die Spritze nicht richtig gewirkt!

So, hab die Schmerzen ertragen inklusive den widerlichen Geruch von verbrannten Fleisch!

Tja, jetzt liege ich auf der Couch mit einer schmerzenden, geschwollenen Backe! Muss jetzt Antibiotika nehmen und eine Desinfektionslösung zum Spülen!

Hoffe meinem Zwerg geht es gut! Hab ihm durch meine Schmerzen und die Behandlung heute doch einiges zugemutet!
deinem flummi gehts bestimmt bestens

Es gibt Ja extra betäubungen für schwangere (ohne Adrenalin), und die schmerzen die du hattest hat der Zwerg bestimmt verschlafen
Jewels
1768 Beiträge
13.07.2013 20:09
Zitat von --Snoopy--:

Hallo ihr lieben!

Ha .. Mein Weisheitszahn hat mich vor ein paar Tagen auch ganz extrem geaergert Der kommt so 2-3 mal im Jahr etwas hervor .. Haelt meist so 5 Tage an und dann verschwindet der wieder . Bis ich daran etwas machen lassen kann muss ich warten bis ich im Feb. entbunden habe
Der sitzt ziemlich tief hinten ..
Ich denke mit deinem Baby wird alles in bester Ordnung sein
--Snoopy--
890 Beiträge
13.07.2013 20:44
Hab schon von mehreren gehört und auch gelesen, dass die Weisheitszähne anschieben in der SS!

Der Arzt meinte, der Zahn müsste so bald wie möglich raus!

Hab am MO Termin beim Gyn und am Mi Termin beim ZA, da werd ich das Thema mal ansprechen!

Seit fast 2 Jahren war der Zahn ruhig und gerade jetzt muss er Ärger machen!
Jenna1983
823 Beiträge
13.07.2013 21:29
Zitat von Jewels:

Zitat von Jenna1983:

Ich weiß nicht, wie´s euch geht, aber ich könnte den ganzen Tag Essen und WENN ich dann gegessen habe, ist mir schlecht. Ich hab auch nicht richtig Hunger, aber den Zwang zu essen.
Wohin soll nur führen?

Habt ihr eigentlich schon was zugenommen? Ich vielleicht 1kg oder so.

Seitdem ich 6+0 bin habe ich mit Uebelkeit zu kaempfen und auch appetitlosigkeit ... Und seit 8+0 hat sich das ganze verschlimmert .. Ich bekomme zwar wieder Hunger,und das auch alle 2-3 Std. aber ich habe keinen appetit und esse auch nicht sonderlich viel. Und auch nicht alles.. Eben weil ich es nicht kann Wenn ich aber esse geht es mir etwas besser .. Manchmal ist es so schlimm dass ich ueberhaupt nichts essen kann. Brech- und Wuergereiz ist immer noch da :/ Ich habe zu Beginn der SS sogar 2 kg zugenommen .. Da konnte ich noch alles (mehr oder weniger) essen .. Jetzt wiege ich aber etwas ueber 3 kg weniger ^^

ja so ähnlich ists bei mir auch. Meistens ist mir so flau im Magen, das ich wahrscheinlich mit Hungergefühl verwechsle. dann esse ich obwohl ich eigentlich nicht wirklich Hunger hab und dann ist mir richtig schlecht
Oh gott du arme, scheint ja richtig fies zu sein bei dir.
Aber nicht mehr lang, dann wirds bestimmt besser mit der Übelkeit.
3kg weniger würden mir auch nicht schaden
Jenna1983
823 Beiträge
13.07.2013 21:32
Zitat von Zaubermaus123:

Klingt das jetzt fies?

Das wird noch viel schlimmer mit dem Bocken. Wart mal, bis dein Schlumpf 2 bis 3 ist, dann gehts richtig rund und das hält noch ganz ganz lange an
Sonce
7216 Beiträge
13.07.2013 22:19
Zitat von Zaubermaus123:

Klingt das jetzt fies?

EIn neugeborenes ist einfach lieb..... da musste ich schmunzeln
Wir hatten monate lang dauer gebrüll, von morgens bis tief in die nacht.... nichts hat geholfen, wir waren mit den nerven am ende und selbst im stehen, wenn ich mich angelehnt hatte, wäre ich sofort eingeschlafen..... also im gegensatz zu der anfangszeit, find ich sie heute mit 2, sehr entspannend (obwohl sie ein sehr aktives und lebhaftes kind is).
Zaubermaus123
929 Beiträge
14.07.2013 07:01
Zitat von Sonce:

Zitat von Zaubermaus123:

Klingt das jetzt fies?

EIn neugeborenes ist einfach lieb..... da musste ich schmunzeln
Wir hatten monate lang dauer gebrüll, von morgens bis tief in die nacht.... nichts hat geholfen, wir waren mit den nerven am ende und selbst im stehen, wenn ich mich angelehnt hatte, wäre ich sofort eingeschlafen..... also im gegensatz zu der anfangszeit, find ich sie heute mit 2, sehr entspannend (obwohl sie ein sehr aktives und lebhaftes kind is).

Das hört sich wirklich sehr schlimm an.
Ich kann das nicht nachvollziehen, unser kleiner war super pflegeleicht.
Er hat so gut wie nie geweint.
Hatte er Nachts/Tagsüber Hunger hat er nicht geschrien, nein er hat einfach da gelegen und unruhig gestrampelt.
Wenn er Bauchweh hatte hat man ihn kurz auf den Bauch gedreht und er war ruhig.

Für mich ist es jetzt sehr anstregend, es geht bestimmt noch schlimmer aber ich bin von ihm ruhe gewöhnt
14.07.2013 08:42
Mein schlechtes Gefühl hat sich leider bestätigt. Wir waren gestern im KH- es ist kein Herzschlag mehr zu sehen. Wir gehen morgen nochmal zum FA um alles weitere zu besprechen.
Wir sind unendlich traurig.

Ich wünsche euch alles Gute! Haltet eure Krümel gut fest!
Mamao71114
1665 Beiträge
14.07.2013 08:49
Zitat von BimBam81:

Mein schlechtes Gefühl hat sich leider bestätigt. Wir waren gestern im KH- es ist kein Herzschlag mehr zu sehen. Wir gehen morgen nochmal zum FA um alles weitere zu besprechen.
Wir sind unendlich traurig.

Ich wünsche euch alles Gute! Haltet eure Krümel gut fest!

das tut mir leid. Ich wünsche Dir viel kraft und allesgute und liebe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt