Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
12.07.2013 13:20
Ich drück uns allen die Daumen das wir alle gut ins 2 Trimester kommen !!!
Im 3 Thread gab es auch wieder eine FG
Jewels
1768 Beiträge
12.07.2013 13:20
2 meine Ich * sry
12.07.2013 13:42
Habs auch schon gelesen..
So traurig!
12.07.2013 13:47
Oh man Mädels, wenn das so lese mit den FG und Blutungen, da bekomme ich echt Angst
Fühle mich halt total unschwanger Keine Beschwerden, nichts...

Mia ich wünsche dir einen schönen Urlaub, erholt euch gut
12.07.2013 13:49
Ach wir waren heute auf unseren ersten Kindergeburtstag war voll toll, aber Jonas ist nun fix und alle, dass er mir auf dem Fußboden eingeschlafen ist
RaffaellsMama
6583 Beiträge
12.07.2013 13:58
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/st ernenkinder-februar-2014#preview-box

hallo sternchenmamas ich hab ein thread für uns eröffnet würde mich freuen wenn ihr kommen würdet

lg
Mefaja
477 Beiträge
12.07.2013 14:05
So bin nun Fertig... Es Sieht Alles Nach Einer drohenden fehlgeburt aus, Es blutet nun richtig und die gebärmutter ist zusammengekrampft... Das herzchen schlägt Noch Aber genau an der fb ist Ein bluterguss... Nun kann Ich Mich Nur schohnen und abwarten Wie Es weitergeht... Falls Es Noch doller blutet soll Ich ins kh, die Überweisung habich Schon... Bin fix und Fertig... Das wär Meine 2.
RaffaellsMama
6583 Beiträge
12.07.2013 14:08
Zitat von Mefaja:

So bin nun Fertig... Es Sieht Alles Nach Einer drohenden fehlgeburt aus, Es blutet nun richtig und die gebärmutter ist zusammengekrampft... Das herzchen schlägt Noch Aber genau an der fb ist Ein bluterguss... Nun kann Ich Mich Nur schohnen und abwarten Wie Es weitergeht... Falls Es Noch doller blutet soll Ich ins kh, die Überweisung habich Schon... Bin fix und Fertig... Das wär Meine 2.

das tut mir leid für dich

ich hab mein zweites wunder auch verloren

ich hoffe das du es behälst
Ines84
1565 Beiträge
12.07.2013 14:08
Ach sch***** das darf doch nicht sein!

Ich denk fest an dich und hoffe, dass es doch noch gut geht.

Es ist so ungerecht.......................
Nanny86
2538 Beiträge
12.07.2013 14:11
Zitat von Mefaja:

Ich spreche es aus: Scheiße!!!

Ich drücke dir die Daumen
RaffaellsMama
6583 Beiträge
12.07.2013 14:12
Zitat von Nanny86:

Zitat von Mefaja:

Ich spreche es aus: Scheiße!!!

Ich drücke dir die Daumen

da hast du recht
Mefaja
477 Beiträge
12.07.2013 14:25
Ich Danke euch... Es ist sehr traurig, Aber die Hoffnung stirbt Zu letzt...
Ich Hab gott Sei dank 3 gesunde Wunder die mich ablenken...

An alle mamis die Ihr Wunder verloren Haben Ich hoffe das eure Sternchen euch Ganz bald Ein geschwisterchen schicken
Sonce
7216 Beiträge
12.07.2013 14:54
Mefaja ich hoffe so sehr das alles gut wird! Versuch dich zu schonen und ruh dich aus...... wir denken an dich.
12.07.2013 15:34
Zitat von Mefaja:

Ich Danke euch... Es ist sehr traurig, Aber die Hoffnung stirbt Zu letzt...
Ich Hab gott Sei dank 3 gesunde Wunder die mich ablenken...

An alle mamis die Ihr Wunder verloren Haben Ich hoffe das eure Sternchen euch Ganz bald Ein geschwisterchen schicken

Ich hoffe mit dir und drück die Daumen, dass doch nich alles gut wird!!!
Mefaja
477 Beiträge
12.07.2013 15:49
Vielen dank, Aber Nach dem was Ich auf dem us gesehen hab, Hab Ich wenig Hoffnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt