Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Sonce
7216 Beiträge
12.07.2013 10:53
Mir ist seit fast 2 tagen und Nächten dauer schlecht wenn ich aufstehe oder mich bewege hab ich das Gefühl umzufallen oder mich übergeben zu müssen. Nur im liegen gehts noch einigermaßen
Ines84
1565 Beiträge
12.07.2013 10:54
Bei uns hier geht auch Magen-Darm umher. Vielleicht hast du sowas?
Oder meinst das kommt so extrem von der SS?

Sonce
7216 Beiträge
12.07.2013 10:57
Zitat von Ines84:

Bei uns hier geht auch Magen-Darm umher. Vielleicht hast du sowas?
Oder meinst das kommt so extrem von der SS?

magen darm hatte ich im november schon so schlimm das ich stationär aufgenommen wurde im kh...... und ich leide auch eher an verstopfung *g* daher schließe ich das mal aus...... die Ärzte da meinten sogar das man sich das wohl meist nur einmal im Leben einfängt.

ich weiss allerdings nicht ganz sicher obs von der ss kommt, aber wüsste auch nicht wovon sonst :/
Nanny86
2538 Beiträge
12.07.2013 10:58
Weiß jemand von euch wie ich einen anderen Ticker reinstellen kann? Wollte eins für mein Sternchen machen... Aber die hier von MC sind dafür nicht... Kenne mich da nicht mit aus...
Bibi_1
2219 Beiträge
12.07.2013 11:01
Zitat von Sonce:

Mir ist seit fast 2 tagen und Nächten dauer schlecht wenn ich aufstehe oder mich bewege hab ich das Gefühl umzufallen oder mich übergeben zu müssen. Nur im liegen gehts noch einigermaßen

Du arme Hast du schon Ingwertee, Tropfen und Co ausprobiert? Sonst geh lieber nochmal zum Doc...wenn's so heftig ist ist damit wohl nicht mehr zu Spaßen...

Ich bin grad voll nah am Wasser gebaut Sogar Werbung bringt mich zum heulen
Bibi_1
2219 Beiträge
12.07.2013 11:06
Zitat von Nanny86:

Weiß jemand von euch wie ich einen anderen Ticker reinstellen kann? Wollte eins für mein Sternchen machen... Aber die hier von MC sind dafür nicht... Kenne mich da nicht mit aus...

Vl über ne Verlinkung von Lilipy Tickern?
Sonce
7216 Beiträge
12.07.2013 11:16
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Sonce:

Du arme Hast du schon Ingwertee, Tropfen und Co ausprobiert? Sonst geh lieber nochmal zum Doc...wenn's so heftig ist ist damit wohl nicht mehr zu Spaßen...

Ich bin grad voll nah am Wasser gebaut Sogar Werbung bringt mich zum heulen

ne hab noch gar nix probiert ...esse ja auch seitdem schon nix mehr. Bei jedem bissen hab ich das Gefühl das es schlimmer wird und hunger gefühl ist auch gar nicht vorhanden..... bin froh das ich einigermaßen wasser trinken kann. Ich hoffe es bleibt nur bei der ubelkeit.....bei meiner tochter habe ich ja hyperemesis entwickelt und zwar bis zur 20. Woche das will ich nicht nochmal

Aber schön zu hören das dich auch alles mögliche zum weinen bringt....so gings mir gestern auch.....
12.07.2013 11:19
ihr müsst echt gucken was gegen die übelkeit zu finden!
denn euer wurm braucht dringend regelmäßig was zu essen!!!!
Mefaja
477 Beiträge
12.07.2013 11:20
Mädels Hab Gerade Blutungen bekommen
Wenn Meine Mama da ist (die kommt Gleich) werde Ich Zum Arzt gehen...

12.07.2013 11:21
dolle???
dunkels blut oder richtig rot/hell???

ich drück die daumen das alles gut geht!!!!
Sonce
7216 Beiträge
12.07.2013 11:23
Zitat von Mefaja:

Mädels Hab Gerade Blutungen bekommen
Wenn Meine Mama da ist (die kommt Gleich) werde Ich Zum Arzt gehen...

ach mensch welche farbe denn??? Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird!!!!
Mefaja
477 Beiträge
12.07.2013 11:24
Zitat von Mia2009:

dolle???
dunkels blut oder richtig rot/hell???

ich drück die daumen das alles gut geht!!!!
nein Es ist nicht so dolle und richtig hellrot Auch nicht, Aber Auch Kein altes Blut... Hatte Bei meinem sohn sturzblutungen, da hatte Ich nen bluterguss in der Gebärmutter... Vllt ist Es diesmal Auch Wieder so...
Nanny86
2538 Beiträge
12.07.2013 11:25
Oh gott.... Wie Mia schon gefragt hat... Hell rot oder dunkel rot...? Bitte lass es dunkel rot sein...
Mefaja
477 Beiträge
12.07.2013 11:27
Zitat von Nanny86:

Oh gott.... Wie Mia schon gefragt hat... Hell rot oder dunkel rot...? Bitte lass es dunkel rot sein...
Es ist nicht richtig hell...
Nanny86
2538 Beiträge
12.07.2013 11:29
Danke Mia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt