Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.07.2013 20:28
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Jewels:
Lang lebe die Milchkuh!!!
Ich könnte ohne Milch gar nicht leben .. Hab mir grad noch ein großes Glas zum apple jelly sandwich gegönnt ^^
Ich bin ja auch Erstschwangere und als ich mir da durchgelesen habe worauf ich absolut komplett verzichten MUSS war ich schon erstaunt und hatte Angst überhaupt etwas zu essen (wenn Ich denn mal esse)
Das ist quatsch .. Ich hab mich dann mehr auf deutschen Seiten rumgetrieben und weiß nun was ich auf jedenfall meiden muss .. Lass mich nicht mehr so verrückt machen wie am Anfang
Eigentlich ist es gar nicht so schwer...nur bei Wurst bin ich mir total unsicher, gerade wegen meiner Toxoplasmose....da ich aber eh nur meist morgens Brot esse reichen Käse & Marmelade auch
Genau
Ich steh grad voll auf apple jelly und peanut butter
Oder frischkäse mit tomaten und meersalz ^^
Esse aber auch nur 2 kleine brote am tag
10.07.2013 20:46
wegen untersuchungen
also ich lebe toxo negativ, lasse mich erst zu dem zeitpunkt testen wo es gefährlich fürs kind wird und gut!
zytmegali oder wie das heisst lasse ich mittesten da ich so weiss ob icb bissel vorsichtig sein muss oder immun bin
fragt mal die erzieherinnen unter uns! da hat der fa schon recht, die durfen dann keine kids wickeln etc
meine fa meinte jedoch auch das ich bei meinem kind wenig angst haben muss und knuddeln und knutschen darf, aber halt schon auf hygiene achten soll!
also ich lebe toxo negativ, lasse mich erst zu dem zeitpunkt testen wo es gefährlich fürs kind wird und gut!
zytmegali oder wie das heisst lasse ich mittesten da ich so weiss ob icb bissel vorsichtig sein muss oder immun bin
fragt mal die erzieherinnen unter uns! da hat der fa schon recht, die durfen dann keine kids wickeln etc
meine fa meinte jedoch auch das ich bei meinem kind wenig angst haben muss und knuddeln und knutschen darf, aber halt schon auf hygiene achten soll!
10.07.2013 20:47
Ihr seid ja vorbildlich... Ich ess total viel Brot.
Und ich pflichte Mia bei: hab zwar auch einem großem Luftbauch, aber von Verstopfung glücklicherweise keine Spur
Und ich pflichte Mia bei: hab zwar auch einem großem Luftbauch, aber von Verstopfung glücklicherweise keine Spur
10.07.2013 20:59
Zitat von BimBam81:
Ihr seid ja vorbildlich... Ich ess total viel Brot.
Würde auch mehr Essen wenn Ich es könnte
10.07.2013 21:20
Zitat von Mia2009:
bim bam in wie fern vorbildlich???
Das frag ich mich grad auch....Brot ist doch gesund wenn's das richtige ist
10.07.2013 21:25
Zitat von Mia2009:
bim bam in wie fern vorbildlich???
Klar, aber sind ja auch viele Kohlenhydrate
10.07.2013 22:20
Zitat von Mia2009:
aber was ist an kolenhydraten verkehrt?
Sind pure Energie .. Zucker
Isst man zuviel bzw lagert mehr Energie als man verbraucht lagert er die Energie und wandelt es in Fett um
Das gewöhnliche halt hihi
10.07.2013 22:26
Also ich brauch erstmal gar nicht auf Ernährung achten ....mir is dauer schlecht und hunger hab ich auch nicht.....warte nur noch darauf das die dauer kotzerei wieder los geht und ich wieder ins bad umziehen kann .....
10.07.2013 22:39
Ich musste mich grad so komisch aufraffen .. Als ob Ich sit ups mache und auf einmal tat mir die rechte seite stechartig weh
Hat das auch jemand gehabt ?
11.07.2013 00:26
Zitat von Jewels:jap, das Sind die mutterbänder
Ich musste mich grad so komisch aufraffen .. Als ob Ich sit ups mache und auf einmal tat mir die rechte seite stechartig weh
11.07.2013 01:53
Zitat von Mefaja:
Auch so plötzlich ? Das war nur Weil Ich mich so bewegt habe und das stechen hat schon echt wehgetan :/
11.07.2013 06:14
Zitat von Jewels:Ich Hab das Auch meistens Beim aufstehen
Zitat von Mefaja:
Auch so plötzlich ? Das war nur Weil Ich mich so bewegt habe und das stechen hat schon echt wehgetan :/
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt