Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.07.2013 16:20
Zitat von Mefaja:
Vielen dank, Aber Nach dem was Ich auf dem us gesehen hab, Hab Ich wenig Hoffnung
Gib nicht auf!!!! Bekommst du Medis? Magnesium soll ja Muskeln entspannen und wirkt auch wehenhemmend....ruh dich viel aus und wir alle sind in Gedanken bei dir!!!!!!
12.07.2013 16:22
Zitat von Bibi_1:nein Tu Ich nich, Aber das herzchen war Nur schwach Zu sehen... Ja Hab hoch dosiertes Magnesium bekommen ...
Zitat von Mefaja:
Vielen dank, Aber Nach dem was Ich auf dem us gesehen hab, Hab Ich wenig Hoffnung
Gib nicht auf!!!! Bekommst du Medis? Magnesium soll ja Muskeln entspannen und wirkt auch wehenhemmend....ruh dich viel aus und wir alle sind in Gedanken bei dir!!!!!!
12.07.2013 16:59
Zitat von Engelchen20082010:Danke... Hab Gerade gesehen das Wir am selben Tag et haben
ich drücke dir auch die Daumen...
12.07.2013 17:02
laut meiner Periode wäre es mein et, aber mein Arzt hat den Termin auf später geschoben. aber am Montag weiß ich mehr
12.07.2013 17:35
Zitat von Engelchen20082010:ah ok
laut meiner Periode wäre es mein et, aber mein Arzt hat den Termin auf später geschoben. aber am Montag weiß ich mehr
12.07.2013 22:21
Mefaja: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass vielleicht doch alles noch gut geht!
Es ist echt traurig, wie viele Sternchenmamis wir schon haben
Mädels ich hab so starke Kopfschmerzen und weiß nicht was ich machen soll dagegen
Weiß jemand Rat von euch?
Mädels ich hab so starke Kopfschmerzen und weiß nicht was ich machen soll dagegen
12.07.2013 22:31
guten abend mädels
ich hab schon wieder leistenschmerzen die auch mittig sind , ist immer noch nicht weg und mein abendessen hat mir auch nicht so gut getan mir ist ein wenig schlecht
meine mens ist immer noch nicht da , ich dachte die symtome sind die bevorstehende mens , naja mal abwarten
hoffe euren zwergen geht es gut
lg
ich hab schon wieder leistenschmerzen die auch mittig sind , ist immer noch nicht weg und mein abendessen hat mir auch nicht so gut getan mir ist ein wenig schlecht
meine mens ist immer noch nicht da , ich dachte die symtome sind die bevorstehende mens , naja mal abwarten
hoffe euren zwergen geht es gut
lg
12.07.2013 23:54
Es tut mir wirklich schrecklich leid für alle die Ihre Würmchen bisher verloren haben
Ich mag mir nicht vorstellen wie das ist ... Ich drück euch allen die Daumen dass es schnell wieder klappt!!!!!
Immer daran denken das Alles gut wird
Ich mag mir nicht vorstellen wie das ist ... Ich drück euch allen die Daumen dass es schnell wieder klappt!!!!!
Immer daran denken das Alles gut wird
12.07.2013 23:58
Zitat von puppymauz:
Mefaja: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass vielleicht doch alles noch gut geht!
Trinkst du auch genug ? Hab gelesen dass es in der SS normal ist Kopfschmerzen zu haben
Ich persönliche nehme nur etwas ein wenn ich Schmerzen Tagelang nicht wegbekomme
Versuch dich zu entspannen und trink viel
Das sollte eig helfen
13.07.2013 00:15
Zitat von Jewels:
Zitat von puppymauz:
Trinkst du auch genug ? Hab gelesen dass es in der SS normal ist Kopfschmerzen zu haben
Ich persönliche nehme nur etwas ein wenn ich Schmerzen Tagelang nicht wegbekomme
Das sollte eig helfen
was für Tabletten nimmst du denn dann? Ich hab auch so mindestens 1 bis 2 mal in der woche kopfschmerzen und mir helfen nur medikamente. Aber jetzt bin ich mir unsicher.....und hab erstmal verzichtet......
13.07.2013 02:57
Zitat von Sonce:
Zitat von Jewels:
Zitat von puppymauz:
Das sollte eig helfen
was für Tabletten nimmst du denn dann? Ich hab auch so mindestens 1 bis 2 mal in der woche kopfschmerzen und mir helfen nur medikamente. Aber jetzt bin ich mir unsicher.....und hab erstmal verzichtet......
Ich lebe ja in den USA und die einzigen Tabletten die ich nehmen darf wenn ich Kopfschmerzen oder sowas habe sind Tylenol .. Ist vergleichbar mit Paracetamol. Die wuerde ich auch in DE nehmen wenn es gar nicht geht .. Ich glaube andere sind auch nicht erlaubt in der Schwangerschaft
13.07.2013 08:52
Guten Morgen Mädels!
Wie geht's euch?
Ich bin etwas verunsichert... Seit ein paar Tagen hab ich fast keinerlei Beschwerden mehr. Nur die Brust ist noch etwas empfindlich. Wer kennt das auch?
Wie geht's euch?
Ich bin etwas verunsichert... Seit ein paar Tagen hab ich fast keinerlei Beschwerden mehr. Nur die Brust ist noch etwas empfindlich. Wer kennt das auch?
13.07.2013 09:17
Zitat von BimBam81:Sei froh das du Keine hast, geniess Es
Guten Morgen Mädels!
Wie geht's euch?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt