Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.07.2013 09:20
Kurzes Update..
Es blutet nicht Mehr richtig, Es tröpfelt Nur noch Etwas...
Schmerzen Sind durch das Magnesium erträglich geworden,gebärmutter ist nicht Mehr so verkrampft...
Schmerzen Sind durch das Magnesium erträglich geworden,gebärmutter ist nicht Mehr so verkrampft...
13.07.2013 09:23
Zitat von Mefaja:
Kurzes Update..
Das freut mich! Ich drück dir weiterhin die Daumen
13.07.2013 09:24
Mefaja ich hoffe für dich, dass sich alles zum Guten wendet.
Musst du am Montag zum FA zur Kontrolle des Herzchens?
Musst du am Montag zum FA zur Kontrolle des Herzchens?
13.07.2013 09:31
Danke... Ja Ich soll am Montag nochmal hin... Das herzchen war gestern Nur schwach Zu sehen, Im 1. Min Hab Ich Es gar nicht gesehen und Dann Ganz schwach... Das Problem ist das genau an der fb nen erguss ist und so Wie Es aussah Schon in die fb gewandert ist Aber Noch nicht auf war... Ich kann Nur abwarten und hoffen ...
13.07.2013 09:42
Zitat von Mefaja:
Danke... Ja Ich soll am Montag nochmal hin... Das herzchen war gestern Nur schwach Zu sehen, Im 1. Min Hab Ich Es gar nicht gesehen und Dann Ganz schwach... Das Problem ist das genau an der fb nen erguss ist und so Wie Es aussah Schon in die fb gewandert ist Aber Noch nicht auf war... Ich kann Nur abwarten und hoffen ...
drück dir die daumen
13.07.2013 10:50
Zitat von Aschenputel27:danke
Zitat von Mefaja:
drück dir die daumen
13.07.2013 11:04
Zitat von Mefaja:
Zitat von Aschenputel27:danke
Zitat von Mefaja:
drück dir die daumen
bitte
13.07.2013 11:47
Zitat von Mefaja:
Kurzes Update..
Das klingt doch schonmal hoffnungsvoll wie entstehen diese Hämatome eig. im Unterleib? So doll kann man sich dort ja nicht stoßen Es sei denn ein Kleinkind springt dir auf dem Bauch rum, aber wer lässt sowas schon zu????
13.07.2013 11:57
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Mefaja:
Kurzes Update..
Das klingt doch schonmal hoffnungsvoll wie entstehen diese Hämatome eig. im Unterleib? So doll kann man sich dort ja nicht stoßen Es sei denn ein Kleinkind springt dir auf dem Bauch rum, aber wer lässt sowas schon zu????
mhm.....also meine tochter springt ständig auf mir rum. In ihrer Gegenwart darf ich mich nich eine sekunde hin legen oder hin setzen. Klettert sofort auf mich drauf und hüpft dann manchmal ganz unerwartet. Ich sag ihr ja immer schon das sie das nicht darf, aber am nächsten tag hat sies wieder vergessen......
13.07.2013 12:28
Die blutergüsse entstehen Einfach so, Bei meinem sohn hatte Ich Einen der ging um die halbe fb und war ca 2 cm breit, der ist Auch aufgegangen und hat ca 4-6 Wochen gebraucht bis Er ausgeblutet war...
Bei Meiner Tochter hatte Ich Auch Einen Aber der hat sich aufgelöst ohne auszubluten...
Ergüsse in der gebärmutter entstehen ohne grund hat mir Mein fa erzählt, keiner weiss wieso...
Bei Meiner Tochter hatte Ich Auch Einen Aber der hat sich aufgelöst ohne auszubluten...
Ergüsse in der gebärmutter entstehen ohne grund hat mir Mein fa erzählt, keiner weiss wieso...
13.07.2013 15:40
Zitat von BimBam81:
Guten Morgen Mädels!
Wie geht's euch?
Ich bin etwas verunsichert... Seit ein paar Tagen hab ich fast keinerlei Beschwerden mehr. Nur die Brust ist noch etwas empfindlich. Wer kennt das auch?
Mach Dir nicht so negative Gedanken
Geniesse es lieber .. Es kommen wieder andere Tage an denen es Dir schlechter geht,glaub mir
Das ist bei mir auch von Tag zu Tag unterschiedlich .. Sogar von Minute zu Minute ^^
13.07.2013 15:50
Zitat von Jewels:
Zitat von puppymauz:
Mefaja: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass vielleicht doch alles noch gut geht!
Es ist echt traurig, wie viele Sternchenmamis wir schon haben
Mädels ich hab so starke Kopfschmerzen und weiß nicht was ich machen soll dagegen
Weiß jemand Rat von euch?
Trinkst du auch genug ? Hab gelesen dass es in der SS normal ist Kopfschmerzen zu haben
Ich persönliche nehme nur etwas ein wenn ich Schmerzen Tagelang nicht wegbekomme
Versuch dich zu entspannen und trink viel
Das sollte eig helfen
Ist zwar wahrscheinlich schon wieder vorbei, aber ich nehm immer Pfefferminztropfen auf die Schläfen, kalte Waschlappen auf Stirn und Nacken, viel viel viel trinken wie schon erwähnt wurde.
Ansonsten kann man während der SS leider nicht viel machen
13.07.2013 15:51
Zitat von Jewels:
Zitat von BimBam81:
Guten Morgen Mädels!
Wie geht's euch?
Ich bin etwas verunsichert... Seit ein paar Tagen hab ich fast keinerlei Beschwerden mehr. Nur die Brust ist noch etwas empfindlich. Wer kennt das auch?
Mach Dir nicht so negative Gedanken
Geniesse es lieber .. Es kommen wieder andere Tage an denen es Dir schlechter geht,glaub mir
Das ist bei mir auch von Tag zu Tag unterschiedlich .. Sogar von Minute zu Minute ^^
Mir geht es auch so...bin total beschwerdefrei, bis auf die Brüste und selbst die tun nicht immer weh...ich genieße es und sage mir: Jeder gute/normale Tag ist ein schöner Tag
13.07.2013 15:52
Ich weiß nicht, wie´s euch geht, aber ich könnte den ganzen Tag Essen und WENN ich dann gegessen habe, ist mir schlecht. Ich hab auch nicht richtig Hunger, aber den Zwang zu essen.
Wohin soll nur führen?
Habt ihr eigentlich schon was zugenommen? Ich vielleicht 1kg oder so.
Wohin soll nur führen?
13.07.2013 16:10
Zitat von Jenna1983:
Ich weiß nicht, wie´s euch geht, aber ich könnte den ganzen Tag Essen und WENN ich dann gegessen habe, ist mir schlecht. Ich hab auch nicht richtig Hunger, aber den Zwang zu essen.
Wohin soll nur führen?
ich beneide dich ich hab zwar hunger aber mir ist die ganze zeit schlechtkann kaum was essen hab nun auch schon 2 kg abgenommen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt