Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
RaffaellsMama
6583 Beiträge
14.07.2013 20:01
Zitat von Zaubermaus123:

Oh Gott, es tut mir so leid.
So viele Sternchenmamas, das darf doch nicht wahr sein

das stimmt

ich hoffe eure krümelchen bleiben bei euch

14.07.2013 21:36
morgen sehe ich meinen Bauchzwerg wieder ... das erste mal ist mein Freund dabei , ich bin so aufgeregt!
Jewels
1768 Beiträge
14.07.2013 21:56
Zitat von Escada304:

Bimbam das tut mir so leid für dich

Ich hatte gerade einen richtig heftigen Streit mit meinem Mann, hier sind richtig die Fetzen geflogen jetzt habe ich Angst um den Krümel
Ich war soooo wütend, hab ihn nur angeschrien und bin ausgeflippt

Ich denke nicht dass er sehr viel davon mitbekommen hat
Meine Freundin hat sich mal ganz heftig mit Ihrem Mann gestritten da war sie im 5/6 monat .. Ihre Kelsi ist auch gesund
Ich hab mich zu beginn der SS auch ganz heftig mit meinem Mann gestritten .. Ich bin noch NIE so am ausflippen gewesen und am liebsten hätte ich um mich geschlagen!!!
Glaube bei den Hormonen sind wir schneller Reizbar ...
Mamao71114
1665 Beiträge
15.07.2013 06:38
Guten morgen

Wie geht's euch? Wie war euer Wochenende?

Wünsche euch einen schönen Wochenstart.
15.07.2013 07:13
Guten Morgen,

Mir tut das soo leid mit den ganzen Sternchenmamas.. =(
Will mir gar nicht vorstellen, wie das ist..

@ mamao: mir gehts ganz gut eigentlich.. und dir?
Hab am Wochenende nicht so arg viel erledigt bekommen.. Nur meine Wohnung mal auf Vordermann gebracht..

Hab noch 8 Tage bis zu meinem nächsten FA-Termin und so langsam werd ich richtig nervös..
Würde am liebsten sofort hinfahren.
Noch 5 Tage bis zur 12. Woche..

Chrrissyy
496 Beiträge
15.07.2013 08:08
Guten morgen Mädels, ich melde mich auch mal wieder.
Habe mich ein bisschen zurückgezogen will gerne die 12. Woche abwarten weil ich ja schon 2 FG hatte. Lese aber alles fleißig mit.
Am Mittwoch ist mein nächster Termin ich bin schon so gespannt.
Ich hoffe euch geht's allen soweit gut bis auf die Schwangerschaftsbeschwerden.

Ein paar Mädels aus dem August tread haben schon entbunden obwohl die Mäuse erst im August kommen sollen. Es ist so toll das zu lesen, da bekommt man echt gänsehaut.
Ich sollte eigentlich auch eine Augustmami werden
Finde es nicht so schlimm so ist die Natur.

Euch allen einen schönen Wochenstart!
MotoBiene
4884 Beiträge
15.07.2013 08:51
Zitat von Chrrissyy:

Guten morgen Mädels, ich melde mich auch mal wieder.
Habe mich ein bisschen zurückgezogen will gerne die 12. Woche abwarten weil ich ja schon 2 FG hatte. Lese aber alles fleißig mit.
Am Mittwoch ist mein nächster Termin ich bin schon so gespannt.
Ich hoffe euch geht's allen soweit gut bis auf die Schwangerschaftsbeschwerden.

Ein paar Mädels aus dem August tread haben schon entbunden obwohl die Mäuse erst im August kommen sollen. Es ist so toll das zu lesen, da bekommt man echt gänsehaut.
Ich sollte eigentlich auch eine Augustmami werden
Finde es nicht so schlimm so ist die Natur.

Euch allen einen schönen Wochenstart!

*kurzreinschleich*
Ich bin ja auch aus dem Augusttread und hatte ja noch nach dir die FG Verfolge die Mädels auch nach wie vor. Schön, dass es bei dir auch wieder geklappt hat. Hattest du die 2 FG jetzt erst vor dieser SS oder schon eher? Ich hatte ja nach der Ende Januar noch eine im Mai
Diesmal geht hoffentlich bei uns beiden alles gut. Ich wünsche dir alles, alles Gute.
Vielleicht werde ich ja auch noch einen Februarmami, hab ET Anfang März.

*rausschleich*
Ines84
1565 Beiträge
15.07.2013 09:04
Guten Morgen Mädels,

mir geht es eigentlich ganz gut. Übelkeit verfliegt langsam. Gott sei dank, denn am Donnerstag fahr ich ja für ein paar Tage weg.
Nur manchmal ist das UL Ziehen ganz schön doll. Scheint alles doll zu wachsen gerade.
Ansonsten bin ich ganz positiv was Babylein angeht, auch wenn einem hier manchmal anders wird wenn man das alles liest. Aber mein Grundgefühl bleibt gut.
Reizbar bin ich auch..................und kann gerade von 0 auf 180 in Millisekunden.
Hoffe das vergeht auch wieder.............Hormone.............

Wünsche euch einen schönen Montag.
Ich darf heute Mittag wieder zur Massage schöööööööön entspannen!

Mefaja ich denk an dich!!!
augustmami2011
1163 Beiträge
15.07.2013 09:21
Mir ist ja meist morgens und abends etwas übel.
Was ich jetzt für mich entdeckt habe sind diese kleinen Suppen für die Tasse. Huhn und Tomate geht bei mir am besten.
Es geht schnell, man muss nicht kauen und kann es schön in kleinen Schlucken trinken. Im Magen hat man dann auch erst mal was um ihn zu beruhigen. Is zwar nicht gesündeste, aber mir hilfts...
Mefaja
477 Beiträge
15.07.2013 09:42
Zitat von augustmami2011:

Mir ist ja meist morgens und abends etwas übel.
Was ich jetzt für mich entdeckt habe sind diese kleinen Suppen für die Tasse. Huhn und Tomate geht bei mir am besten.
Es geht schnell, man muss nicht kauen und kann es schön in kleinen Schlucken trinken. Im Magen hat man dann auch erst mal was um ihn zu beruhigen. Is zwar nicht gesündeste, aber mir hilfts...
Ich kann die Auch den ganzen Tag trinken, Aber Schon Vor der SS
Ines84
1565 Beiträge
15.07.2013 09:50
Wie geht es dir Mefaja? Wann muss du zum FA?
Bibi_1
2219 Beiträge
15.07.2013 09:52
Trinken tu ich auch viel, am liebsten Apfel-Kirschsaft...was leider den Toilettengang deutlich öfter nötig macht

Heute Nacht bin ich aufgewacht weil meine Nase lief.....es war aber Blut!!! Da war ich erstmal erschrocken! Soll ja aber auch normal sein das man öfter Nasenbluten kriegt und ich bin da eh empfindlich

Muss diese Woche nur 2 Tage arbeiten Und am Fr ist endlich wieder Baby TV....ich hoffe die Zeit vergeht schnell!!!
Mefaja
477 Beiträge
15.07.2013 10:10
Zitat von Ines84:

Wie geht es dir Mefaja? Wann muss du zum FA?
mir gehts Ganz gut, schmerzen Sind weg und Es Kommt Nur Noch altes Blut, Aber Nur wenig... Ob das gut ist Oder nich weiss Ich nich... Fühle mich sehr unschwanger...

Muss Nachher nochmal anrufen Wann Ich genau da Sein soll...
Zaubermaus123
929 Beiträge
15.07.2013 11:07
Mefaja ich drück dir ganz fest die Daumen!
Es gibt wirklich genug Sternchen

Ich habe nun fast die 12 Wochen rum vorrausgesetzt das mein Fa den ET am 30. nicht doch noch ändert.
Mir gehts wirklich prima, kaum beschwerden
Mefaja
477 Beiträge
15.07.2013 12:43
Hab um 17 uhr den Termin, Aber Mit Wartezeit
Ich Hab ne scheiss Angst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt