Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Bibi1986
2209 Beiträge
15.07.2013 20:11
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Bibi1986:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Bibi1986:

...

ja dann ran an den man oder

oh ja den nach einer fg soll man angeblich sehr fruchtbar sein drücke die daumen

das stimmt , aber eine erneute ss zeigt doch kein ovu an

nein aber vielleicht hast die tage dein eisprung
RaffaellsMama
6583 Beiträge
15.07.2013 20:15
Zitat von Bibi1986:

Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Bibi1986:

Zitat von Aschenputel27:

...

oh ja den nach einer fg soll man angeblich sehr fruchtbar sein drücke die daumen

das stimmt , aber eine erneute ss zeigt doch kein ovu an

nein aber vielleicht hast die tage dein eisprung

eben allso ran an den mann und hoffen
Bibi1986
2209 Beiträge
15.07.2013 20:18
drücke dir ganz fest die daumen das dein sterc´nchen bald ein geschwisterchen schickt und wenn du glück hast dann dauerts ja vielleicht net mehr lang *daumen drück*
RaffaellsMama
6583 Beiträge
15.07.2013 20:18
Zitat von Bibi1986:

drücke dir ganz fest die daumen das dein sterc´nchen bald ein geschwisterchen schickt und wenn du glück hast dann dauerts ja vielleicht net mehr lang *daumen drück*

danke dir
15.07.2013 21:00
nur ein kurzes hallo aus dem terassen urlaub ruber schick
Bibi_1
2219 Beiträge
15.07.2013 21:14
Mädels, ich werd noch wahnsinnig....ich hatte ja von Anfang an kaum SS-Anzeichen, bei den US war aber alles ok, aber seid der Sache von BimBam bin ich voll unruhig...möchte nicht in Panik geraten weiß aber nicht ob ich die Wartezeit bis Fr überstehe

Möchte aber auch nicht hysterisch ständig zum Arzt rennen oder ständig in Angst leben....

Ich fühle mich gut, nicht anders als sonst auch aber halt immer noch ohne die typischen Beschwerden....ok die Brüste tun weh, und der Toilettengang, aber ansonsten Fehlanzeige i-wie
15.07.2013 21:17
Zitat von Bibi_1:

Mädels, ich werd noch wahnsinnig....ich hatte ja von Anfang an kaum SS-Anzeichen, bei den US war aber alles ok, aber seid der Sache von BimBam bin ich voll unruhig...möchte nicht in Panik geraten weiß aber nicht ob ich die Wartezeit bis Fr überstehe

Möchte aber auch nicht hysterisch ständig zum Arzt rennen oder ständig in Angst leben....

Ich fühle mich gut, nicht anders als sonst auch aber halt immer noch ohne die typischen Beschwerden....ok die Brüste tun weh, und der Toilettengang, aber ansonsten Fehlanzeige i-wie

Ich kenne das und nun soll ich ja noch 2 Wochen warten
Dann waren es seit dem letzten US 6 Wochen
Bibi_1
2219 Beiträge
15.07.2013 21:32
Zitat von Escada304:

Zitat von Bibi_1:

Ja das ist echte Folter

Das Problem ist das wenn vl. etwas wäre, weiß ich nicht ob ich es überhaupt wissen möchte Ich versuche zu denken das das Schicksal unmöglich so grausam sein kann mir innerhalb von 6 Monaten 2 FG's zu zu muten....und ich mache alles richtig: Ich rauche grundsätzlich nicht, trinke fast nie Alkohol, esse gesund, mache Sport....das muss sich doch positiv auswirken!!!

Und andere Rauchen wie ein Schlot, saufen und das sogar in der SS und was ist??? Die haben keine Probleme...wo ist da die Gerechtigkeit???
RaffaellsMama
6583 Beiträge
15.07.2013 21:48
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Escada304:

Zitat von Bibi_1:

Ja das ist echte Folter

Das Problem ist das wenn vl. etwas wäre, weiß ich nicht ob ich es überhaupt wissen möchte Ich versuche zu denken das das Schicksal unmöglich so grausam sein kann mir innerhalb von 6 Monaten 2 FG's zu zu muten....und ich mache alles richtig: Ich rauche grundsätzlich nicht, trinke fast nie Alkohol, esse gesund, mache Sport....das muss sich doch positiv auswirken!!!

Und andere Rauchen wie ein Schlot, saufen und das sogar in der SS und was ist??? Die haben keine Probleme...wo ist da die Gerechtigkeit???

Das stimmt

Ungerecht ist es schon
Mefaja
477 Beiträge
15.07.2013 21:54
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Mefaja:

Zitat von Ines84:

Mensch Mefaja!!! Suuuper *tränchenverdrück*
Ich freu mich!!!

Danke Ich Hab trotzdem Noch Angst das was schief geht

Das kann ich verstehen....wirst du nun enger überwacht?
nein, Sieht Ja Alles Wieder normal aus
Chrrissyy
496 Beiträge
15.07.2013 22:06
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chrrissyy:

Guten morgen Mädels, ich melde mich auch mal wieder.
Habe mich ein bisschen zurückgezogen will gerne die 12. Woche abwarten weil ich ja schon 2 FG hatte. Lese aber alles fleißig mit.
Am Mittwoch ist mein nächster Termin ich bin schon so gespannt.
Ich hoffe euch geht's allen soweit gut bis auf die Schwangerschaftsbeschwerden.

Ein paar Mädels aus dem August tread haben schon entbunden obwohl die Mäuse erst im August kommen sollen. Es ist so toll das zu lesen, da bekommt man echt gänsehaut.
Ich sollte eigentlich auch eine Augustmami werden
Finde es nicht so schlimm so ist die Natur.

Euch allen einen schönen Wochenstart!

*kurzreinschleich*
Ich bin ja auch aus dem Augusttread und hatte ja noch nach dir die FG Verfolge die Mädels auch nach wie vor. Schön, dass es bei dir auch wieder geklappt hat. Hattest du die 2 FG jetzt erst vor dieser SS oder schon eher? Ich hatte ja nach der Ende Januar noch eine im Mai
Diesmal geht hoffentlich bei uns beiden alles gut. Ich wünsche dir alles, alles Gute.
Vielleicht werde ich ja auch noch einen Februarmami, hab ET Anfang März.

*rausschleich*

Das ist ja toll das es bei dir auch wieder geklappt hat, drück dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen das alles gut geht! Bin aber fest davon überzeugt ein drittes mal gibt es nicht!
Ich hatte die erste im Dezember die zweite im April am 19.06. Habe ich dann wieder positiv getestet. Es war gar nicht geplant, habe überhaupt nicht dran gedacht weil ich so viel Stress hatte, meine Mama ist Ende April gestorben. Vielleicht schickt sie es mir ja
MotoBiene
4884 Beiträge
15.07.2013 22:38
Zitat von Chrrissyy:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chrrissyy:

Habe mich ein bisschen zurückgezogen will gerne die 12. Woche abwarten weil ich ja schon 2 FG hatte. Lese aber alles fleißig mit.

Ein paar Mädels aus dem August tread haben schon entbunden obwohl die Mäuse erst im August kommen sollen. Es ist so toll das zu lesen, da bekommt man echt gänsehaut.

*kurzreinschleich*
Ich bin ja auch aus dem Augusttread und hatte ja noch nach dir die FG Verfolge die Mädels auch nach wie vor. Schön, dass es bei dir auch wieder geklappt hat. Hattest du die 2 FG jetzt erst vor dieser SS oder schon eher? Ich hatte ja nach der Ende Januar noch eine im Mai
Diesmal geht hoffentlich bei uns beiden alles gut. Ich wünsche dir alles, alles Gute.

*rausschleich*

Das ist ja toll das es bei dir auch wieder geklappt hat, drück dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen das alles gut geht! Bin aber fest davon überzeugt ein drittes mal gibt es nicht!
Ich hatte die erste im Dezember die zweite im April am 19.06. Habe ich dann wieder positiv getestet. Es war gar nicht geplant, habe überhaupt nicht dran gedacht weil ich so viel Stress hatte, meine Mama ist Ende April gestorben. Vielleicht schickt sie es mir ja

Da bist du aber schon weit, ich habe am 21.06. an ES+13 getestet.
Tut mir ganz sehr Leid mit deiner Mama. Was hatte sie denn, wenn ich fragen darf.
Chrrissyy
496 Beiträge
15.07.2013 22:46
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chrrissyy:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chrrissyy:

*kurzreinschleich*

*rausschleich*

Tut mir ganz sehr Leid mit deiner Mama. Was hatte sie denn, wenn ich fragen darf.

Mhhh ich war 2 Tage überfällig bei einem Zyklus von 33 Tagen. Weiß auch nicht ob das mit meinem Ticker stimmt beim ersten Termin konnte man noch nicht viel sagen/sehen.
Sie hatte eine schwere Herzklappenentzündung. Wurde noch operiert und hat zwei neue herzklappen bekommen lag danach im künstlichen Koma, ist leider nicht wieder aufgewacht. Das Herz hat einfach aufgehört.
MotoBiene
4884 Beiträge
15.07.2013 22:51
Zitat von Chrrissyy:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chrrissyy:

Zitat von MotoBiene:

...

Mhhh ich war 2 Tage überfällig bei einem Zyklus von 33 Tagen. Weiß auch nicht ob das mit meinem Ticker stimmt beim ersten Termin konnte man noch nicht viel sagen/sehen.
Sie hatte eine schwere Herzklappenentzündung. Wurde noch operiert und hat zwei neue herzklappen bekommen lag danach im künstlichen Koma, ist leider nicht wieder aufgewacht. Das Herz hat einfach aufgehört.

Oh nein... ich fühle ganz sehr mit dir. Mein Papa hat 2007 zwei neue Herzklappen bekommen. Ich bin jeden Tag dankbar, dass ich ihn noch habe auch wenn er sehr viele Einschränkungen hat.
Ich drück dich und wünsche dir ganz viel Kraft weiterhin.
Bibi_1
2219 Beiträge
15.07.2013 22:55
Mädels nu hab ich grad andere Sorgen. Mein großer hat ja seit heut Nachmittag so hoch Fieber: 15:30 - 39,6, 22:15 40,04

Am Fr war ja mennes Verwandtschaft da die bis vor 3 Wochen noch in Afrika gelebt haben....meint ihr der kann sich mit i-was angesteckt haben????

Er hat zwar Grün/gelben Schnupfen (Schwimmbad) aber deswegen so hoch Fieber????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt