Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2008 Babys

Gehe zu Seite:
engelchen10409
922 Beiträge
04.05.2008 21:50
Zitat von Sammys_Mami:
Zitat von engelchen10409:
meinste echt das es jetzte schon losgehen könnte wann kommen die zähne überhaupt ca?

rauskommen wohl erst später aber es kann sein das die schon einschießen


na toll bin froh das die koliken vorbei sind un dich einen rhythmus gefunden hab mit meiner maus soll das alles schon vorbei sein?
aber mir wurde gesgat es ist harmloser als koliken also schaff ich das
04.05.2008 21:53
Zitat von engelchen10409:
Zitat von Sammys_Mami:
Zitat von engelchen10409:
meinste echt das es jetzte schon losgehen könnte wann kommen die zähne überhaupt ca?

rauskommen wohl erst später aber es kann sein das die schon einschießen


na toll bin froh das die koliken vorbei sind un dich einen rhythmus gefunden hab mit meiner maus soll das alles schon vorbei sein?
aber mir wurde gesgat es ist harmloser als koliken also schaff ich das

ja das doofe ist nur; Bei koliken gibt es sachen die man machen kann um es dem kind zu erleichtern...beim Zahnen geht das leider weniger.
engelchen10409
922 Beiträge
04.05.2008 21:55
also da soll es auch sachen geben ich werd emich mal richtig schlau noch mal machen und bescheid geben
04.05.2008 22:04
In der 12. Woche haben die Babys einen Wachstumschub deshalb viel weinen mal gut trinken mal schlecht trinken. Kennt ihr das Buch "oje ich wachsen" wenn nein kann ich sehr empfehlen da geht es um die ganzen Wachstumschüben die in einem Jahr vorkommen und wie Babys dann drauf sind. Bei Somi paßt das 9immer total.
Die U3 war am 13.3. die U4 haben wir Anf. Juni und dann auch die erste Impfung. Mir tut das jetzt schon weh wenn ich dran denke das Somi die Spritze weh tun kann.
Dicke Tränen hatte Somi auch so ca. mit der 4 Woche. Das mit dem Kopf heben macht euch da mal keine Gedanken dafür können eure vielleicht etwas anderes schon was unser (die den Kopf halten können) nicht können.
engelchen10409
922 Beiträge
04.05.2008 22:06
iich hatte bei de ru3 schon impfen du nicht?
04.05.2008 23:34
Jaaa meiner wird von PreMilch satt Hab schon gehört, dass viele Probleme damit haben, aber meiner bis jetzt gar nicht und hatte eigentlich gehofft, dass das so bleibt bis ich mit Brei/Gläschen anfange, also bis zum 5. Monat... Mal gucken wie er heute Nacht so trinkt...

Wir hatten auch schon unsere erste Impfung und am 09.05. ist schon die 2. Impfung dran... will ich gar nicht dran denken... hab das letzte Mal schon so halb geweint...
04.05.2008 23:36
Zitat von Sarah:
Julie trinkt schon seit sie 4 Wochen alt ist die 1er Nahrung...bald wechseln wir auf 2er. Bin auch schon auf die U4 gespannt,dein Kleiner und Julie sind ja gleich alt


Ja musst unbedingt Bericht erstatten Nicht wegen Konkurrenzkampf oder so, einfach zum vergleichen... interessiert mich tierisch *gg*
Wann hast du denn deine U4?
engelchen10409
922 Beiträge
05.05.2008 07:59
sagt mal wann habt hr denn euer hüftscreening?
woher kommt ihr denn eigendlich alle?
05.05.2008 09:24
Hatte meiner bei seiner Impfung, also für knapp nem Monat... das hatten sie aber auch schon im Krankenhaus bei BenJo gemacht, weil ich als Baby bis zum 4. Lebensjahr ne Spreizhose getragen habe. Gott sei Dank hat er das ganze nicht! Oder wie der Arzt das gesagt hat: Ha, da hat er die Hüften seines Vaters. Na hoffen wir mal ne...

Also ich komme direkt aus dem Bundesland Bremen und Stadt Bremen Coolste Stadt of Deutschland
05.05.2008 10:35
Ich dreh durch...
... Bennit hat hunger, ich nehm ihn aufn Arm und er fängt tierisch anzuschreien... dann leg ich ihn ins Bett, schlafen will er auch nicht, geb ich ihm die Flasche im Bett ist alles ok, aber läuft halt die Hälfte daneben... also wieder ausm Bett, anscheint hat er ja hunger... Fehlanzeige, sobald ich ihn auf meinen Arm lege fängt er tierisch anzuschreien, Flasche will er nicht oder trinkt 2-3 Schlücke und fängt wieder tierisch anzuschreien...
Heut Nacht ging alles gut... hatte gehofft war nur ne Laune von ihm gestern...

Also leg ich mich mit ihm aufs Bett, er immernoch nur am schreien, Flasche, am schreien, OK nehm ich ihn aufn Arm... ruhig... hm... leg ihn auf seine Krabbeldecke aufm Bauch, geht eine Minute gut, ich dreh ihn aufn Rücken, geht nur 30 sek. gut... Fliegerposition will er auch nicht, Fencheltee auch nicht... gebadet habe ich ihn heut Morgen um 7 schon, als wir das gleiche Theater schon mal hatten...

Weiß einfach nicht weiter!!!
05.05.2008 11:35
Hast du die Möglichkeit ihn zu wiegen ? Ob er abnimmt. WEnn das weiter so geht würde ich vielleicht dann doch mal zum Kinderarzt.
Bei uns wurde bei der U3 der Hüftultraschall gemacht und das impfen sollte erst bei der U4 gemacht werden meine 3 Freundinnen mit Kind haben auch alle ihre Impfungen schon hinter sich.
engelchen10409
922 Beiträge
05.05.2008 12:26
hmm bei meiner war das zum glücknur ein tag ich konnte sie im kinderwagen ruig bekommen denn sie ist ja auch gestresst un dkann nicht mehr wenn nicht dann bitte deinen freund eine bis zwei stundne z upazieren gehen mit eurem son du gehst duschen relaxen und dann tauschen du gehst spazieren und er geht dusche und relaxen und wenn das alles nicht hilf dann zie dein sohn aus nimm dir öl und streicel ihn mit leichter druckmassage auf den beinchen und meine mag es immer wenn ich am po ein wenig drücke heheheeh
ja sag mir mal beitte bescheid ob das hilft mit dem spazieren
wieviel hat er denn heute schon gegessen
Sarah
5969 Beiträge
05.05.2008 12:35
Ich hoffe Julie wird das zahnen einfach verschlafen,hat der Große damals auch
engelchen10409
922 Beiträge
05.05.2008 12:39
was wie zahnen kann das jetzte schon los gehen ???
ab wann geht es dnen los also ca der durchschnitt
05.05.2008 17:25
Ich dachte zahnen geht erst mit 6 Monaten los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt