Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2008 Babys

Gehe zu Seite:
03.05.2008 16:28
Schluck auf hat meiner auch jedes Mal... das kommt aber nur, weil er tierisch gierig ist
03.05.2008 16:37
meiner liebt meine haare
er guckt da immer drauf aba wenn er mir beim kaemmen oder foehnen zugucken kann ist das fuer ihn das groesste
03.05.2008 16:42
Zitat von veri:
meiner liebt meine haare
er guckt da immer drauf aba wenn er mir beim kaemmen oder foehnen zugucken kann ist das fuer ihn das groesste


Toll meiner zieht da nur gerne dran
03.05.2008 16:44
Zitat von JungeMomi:
Zitat von veri:
meiner liebt meine haare
er guckt da immer drauf aba wenn er mir beim kaemmen oder foehnen zugucken kann ist das fuer ihn das groesste


Toll meiner zieht da nur gerne dran


dasmit dem ziehen kenn ich *autsch*
03.05.2008 16:47
ja das tut er auch hehe darum binde ich sie jetzt meistens zum zopf
engelchen10409
922 Beiträge
03.05.2008 19:31
Zitat von Sarah:
Julie schläft von ca.20 Uhr bis morgens um 6 Uhr...weil da mein Wecker klingelt.
Tagsüber isst sie dann allerdings ihre 5 Flaschen in kürzeren Abständen als wahrscheinlich andere Kinder.Ist mir aber lieber,die Nacht ruhig zu haben.
Hat übrigens beim 1.Kind ebenfalls so geklappt


hehehe ich weiß was du meinst aber immerhin schlafen di eja auch die nacht durch
meine auch
engelchen10409
922 Beiträge
03.05.2008 19:33
Zitat von Somi:
Zitat von engelchen10409:
wow dann hast du ja richtig glück meine maus bekommt nach dem essen immer schluck auf und dann spuckt sie dabei und gut das mit den koliken ist ja zu glück vorbei sonst läuft bei mir und meiner maus auch alles gut

Also Schluckauf hat meine auch ganz oft und spucken tut sie auch, aber ich glaube das ist alles im Normalbereich da sie gut zu nimmt, einmal hatte ich es das ihr alles im Hohen Bogen aus Mund und Nase raus kam.
Zum Kopf heben ...meine liegt auch nicht so sonderlich gerne auf dem Bauch aber was als übung ganz gut klappt wenn du sie mit dem Oberkörper auf das Stillkissen legst dann wird der Kopf gehoben aber sie haben nicht so einen Druck auf dem Bauch


aber sie übt doch eigendlich auch wenn sie auf dem arm ist also der kopf so auf der schulter sie macht nur den kopf nicht auf die schulter sonder hält den alleine in die luft
03.05.2008 21:15
Auf den Bauch legen ist besser!!! Alles andere hilft/übt nicht mal halb so gut
04.05.2008 18:38
Meiner hatte heute das erste mal richtige Tränchen in den Augen... kp was los war... ne Stunde hat er eben geschriehen und da kullerten die Tränen Sowas kann ich ja mal gar nicht haben!!!
04.05.2008 18:45
erst seit heute? meiner hat das schon seitdem er 4 wochen alt war
04.05.2008 19:03
meiner seit dem erten tag :/
engelchen10409
922 Beiträge
04.05.2008 19:24
meine hatte das auch ca seit der 4. woche
und jetzt nimmt sie die tränchen auch wenn sie garnichts hat ganz komisch sie strengt sich richtig an das welche rauskommen zwar sehr selten zum glück aber sie kommen
engelchen10409
922 Beiträge
04.05.2008 19:30
so leute ich zeig euch mal was meine püppi macht wenn sie auf dem bauch liegt

so das komische ist sie nuckelt trotzdem weiter an ihr finger hehehe naja nach 2 min musst eich sie wieder umdrehen dann fing sie an zu mekekrt und zu weinen es ist schlimm wenn ich eure fotos so sehe
04.05.2008 19:44
Woher kenn ich das bloß von gerade eben:
04.05.2008 21:21
Echt? Ich find das voll schrecklich ...
Eben hat er schrecklich geschriehen und ich weiß einfach nicht wieso, Bauchschmerzen kann eigentlich nicht sein, weil das so plötzlich kam und nur wenn ich ihn auf den Schoß nehme zum füttern, aber aufm Arm hat er immer seinen Kopf nach meiner Wange gedreht und wollt dran nuckeln, das macht er immer wenn er hunger hat. Naja... irgendwann hat er noch ne halbe Flasche getrunken... seit 15.30 Uhr also nur insgesamt eine Flasche, weil um 17 Uhr hat er auch nur ne halbe und ist dann eingeschlafen. Nun schläft er auch wieder, mach mir echt Sorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt