Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2008 Babys

Gehe zu Seite:
Sunny26
3257 Beiträge
10.06.2008 22:17
geb jannik auch glässchen aber nur obst oder was gebt ihr steht ja überall nach dem 4 monat drauf dann ürfte er es eigentlich erst haben wenn er anfang 5 mon ist. hmmmmm
10.06.2008 22:18
Zitat von engel08:
also meiner bekommt auch nur mittags sein gläschen er macht auch schn von ganz alleine sein mund auf
ich warte noch ein bissi bis er dann abends den brei bekommt
wenn ich ihn hin legen will drückt er sich nach vorne weil er sitzen will .....

jeden tag kommt immer was neues dazu

wie viel flaschen bekommen eigentlich eure babys wenn ihr mittags ein gläschen gibt????


Meiner isst ja noch gar nicht... das klappt noch nicht wirklich... spuckt alles aus... also ganz normal so ca. 5 Flaschen am Tag a 200 ml
finniepuh
1707 Beiträge
10.06.2008 22:19
Zitat von "engel08":
wie viel flaschen bekommen eigentlich eure babys wenn ihr mittags ein gläschen gibt????


Lasse bekommt mittags ein paar Löffel Brei und haut sich dann noch die ganze Flasche weg...
Er bekommt also weiterhin 4-5 Flaschen am Tag und den Brei noch "obendrauf"
engel08
527 Beiträge
10.06.2008 22:21


Meiner isst ja noch gar nicht... das klappt noch nicht wirklich... spuckt alles aus... also ganz normal so ca. 5 Flaschen am Tag a 200 ml[/quote]

jaa aber die babys lernen soo schnell paar tage und dann wirds bestimmt klappen
engel08
527 Beiträge
10.06.2008 22:25
[/quote]Lasse bekommt mittags ein paar Löffel Brei und haut sich dann noch die ganze Flasche weg... Laughing out loud
Er bekommt also weiterhin 4-5 Flaschen am Tag und den Brei noch "obendrauf"

jaa meiner bekommt 4 flaschen und mittags verputzt er fast ein ganzes glas ..

ich gebe ihn immer früh karotten mit kartoffeln, spaghetti mit pute und gemüse, also ich gebe ihn alles was mit gemüse ist...soll ich ihn ja auch nur geben meinte die kinderärztin da mein sohn bissi übergewicht hat
was ich eigentlich garnicht finde
10.06.2008 22:25
Zitat:
Zitat von engel08:

Meiner isst ja noch gar nicht... das klappt noch nicht wirklich... spuckt alles aus... also ganz normal so ca. 5 Flaschen am Tag a 200 ml


jaa aber die babys lernen soo schnell paar tage und dann wirds bestimmt klappen


Hoffe ich Auch wenn es ihm inzwischen riesen Spaß macht ^^ Aber bin halt froh, wenns klappt...
Sunny26
3257 Beiträge
10.06.2008 22:27
also kann ich jannik auch mittags so bio pute mit gemüse geben gibt es ja von hipp. steht halt drauf nach dem 4 monat er ist erst 4 mon geworden
10.06.2008 22:28
Stimmt habe ich vergessen sie streckt auch schon die Arme nach uns aus . Sie kann schon fast supergut sitzen und sie kann schon stehen und es ist super schwer sie davon abzuhalten aber der KIA hat gesagt solange sie es von sich aus macht ist das vollkommen o.K.
10.06.2008 22:29
ich dachte man soll mit frühkarotten anfangen und dann eine weitere geschmacksrichtung (karotten-kartoffel) und erst so mit 8 monaten mit fleisch geben?! hab ich mal im internet gelesen
10.06.2008 22:30
Zitat von Somi:
Stimmt habe ich vergessen sie streckt auch schon die Arme nach uns aus . Sie kann schon fast supergut sitzen und sie kann schon stehen und es ist super schwer sie davon abzuhalten aber der KIA hat gesagt solange sie es von sich aus macht ist das vollkommen o.K.


Ja unser läuft sogar, auf Zehenspitzen wollen ihn aber immer davon abhalten
Sunny26
3257 Beiträge
10.06.2008 22:30
finniepuh
1707 Beiträge
10.06.2008 22:31
Also, eigentlich sollte man den Lütten erstmal NUR Karotte geben. Und das ca. 4 Wochen lang. Dann kann man noch andere Gemüsesorten geben (zB Kartoffel). Ich halte von Fleisch und Früchtebrei bei unseren Kleinen noch nichts. Und zuviel durcheinander ist auch nicht gut.
Aber das sollte jede selbst wissen.
engel08
527 Beiträge
10.06.2008 22:31
Zitat von Sunny26:
also kann ich jannik auch mittags so bio pute mit gemüse geben gibt es ja von hipp. steht halt drauf nach dem 4 monat er ist erst 4 mon geworden


jaaa klar kannst du geben
ich gebe meinen schon seit 1 woche glässchen
alles mit gemüse bekommt er und er verträgt es supi und spuckt auch nicht alles wieder aus
Sunny26
3257 Beiträge
10.06.2008 22:33
ja obst hab ich ihm ja schon gegeben und abends brei. was kann ich denn von hipp nehmen alles nach dem 4ten monat. dachte halt es ist besser zu wrten weil ja draufsteht nach dem....
finniepuh
1707 Beiträge
10.06.2008 22:34
Geben kannst du es ihm schon, aber ob sein Magen-Darm-Trakt das ganze Durcheinander auch aushält ist die andere Frage...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt