Februar 2008 Babys
10.06.2008 08:57
Was ist bei uns neu ..... man dreht sich, man versucht den Popo hoch zubekommen, man schaut mir beim essen und trinken zu und will auch besonders beim trinken da hänge ich ein schönes Foto an ...geht so gar nicht mein Töchterlein. Ich habe mir ein Hipp Gläschen gekauft (ich esse die so gerne mit ein bisschen Maggi mmmmmhhhh leggga) bevor ich es gesalzen habe, habe ic Sophie es mal zu probieren gegeben. Sie mochte es so gar nicht hat das Gesicht verzogen .
Das war Sonntag im Zoo ALKOHOLFREIES Hefeweizen mit Bananensaft, man konnte es ihr schwer aus den Händen nehmen.
und das ist Sophies Freund der sie so liebevoll streichelt (ach der Bengel ist knapp 5 Monate und hat 2 Zähne )
Das war Sonntag im Zoo ALKOHOLFREIES Hefeweizen mit Bananensaft, man konnte es ihr schwer aus den Händen nehmen.
und das ist Sophies Freund der sie so liebevoll streichelt (ach der Bengel ist knapp 5 Monate und hat 2 Zähne )
10.06.2008 09:08
jamal kann sich auf dem rücken auf dem bauch legen,aber hat er nur 2 mal gemacht,
ich glaube er ist zu faul,wenns um sowas geht.
aber dafür kann er die teeflasche richtig halten,
und oft schaft er auch die flasche wieder in dem mund zutun.
dass hat sein opa ihm beigebracht. lol
mir ist auch aufgefallen,der macht jetzt kaubewegungen,
sobald er sieht das ich esse,er bettelt schlimmer,
wie ein hund,ich glaube langsam ist er bald zu weit,
um paar löffel frühkarotte zu essen.
und er bekommt endlich wieder haare auf dem kopf juhuuu
ich glaube er ist zu faul,wenns um sowas geht.
aber dafür kann er die teeflasche richtig halten,
und oft schaft er auch die flasche wieder in dem mund zutun.
dass hat sein opa ihm beigebracht. lol
mir ist auch aufgefallen,der macht jetzt kaubewegungen,
sobald er sieht das ich esse,er bettelt schlimmer,
wie ein hund,ich glaube langsam ist er bald zu weit,
um paar löffel frühkarotte zu essen.
und er bekommt endlich wieder haare auf dem kopf juhuuu
10.06.2008 09:11
sam bekommt auch langsam haare!!!
kann sicvh von dem rücken auf den bauch drehen, hält seine flasche auch ne zeit lang alleine, will IMMER sitzen, schläft jetzt, wo er sich drehen kann, immer auf der seite,
liebt es eingecremt zu werden, guckt immer ganz schockiert wenn jemand isst
kann sicvh von dem rücken auf den bauch drehen, hält seine flasche auch ne zeit lang alleine, will IMMER sitzen, schläft jetzt, wo er sich drehen kann, immer auf der seite,
liebt es eingecremt zu werden, guckt immer ganz schockiert wenn jemand isst
10.06.2008 09:15
ja der reißt die augen auf, der mund ist ein stück auf, er bewegt sich keinen millimeter und guckt der gabel hinterher...zu süß. ich bekomm immer gleich ein schlechtes gewissen
10.06.2008 09:26
meine Mom meinte zum gewöhnen ans Gläschen soll ich das 3 mal am Tag probieren , der isst ja noch nichts
10.06.2008 09:47
Zitat von JungeMomi:
meine Mom meinte zum gewöhnen ans Gläschen soll ich das 3 mal am Tag probieren , der isst ja noch nichts
meine bekommt ihre milchnahrung
und tee trinkt sie auch
mandy schläft schon lange nachts durch
abends um 20 uhr so isst sie die letzte flasche und morgens so um halb 9 die erste wieder
10.06.2008 13:38
dejon guckt schon ganz lange dem essen hinterher und machct sogar schmatzgeraeusche
seit 2 tagen ist er so quengelig, isst manchmal fuer 7 stunden nichts was ich GAR NICHT von ihm kenne und weint sehr sehr viel
seit 2 tagen ist er so quengelig, isst manchmal fuer 7 stunden nichts was ich GAR NICHT von ihm kenne und weint sehr sehr viel
10.06.2008 13:42
boah und mein schatzi ist fast NUR am meckern, schon bisschen anstrengend grade
10.06.2008 14:25
alexander hat sich vor 2 wochen vom rücken auf den bauch gedreht, dann hat er es nicht mehr gemacht und heute dreht er sich ganze zeit um. ^^
sind eure auch so schreckhaft? alexander ist in letzter zeit so schreckhaft, frage mich warum...
sind eure auch so schreckhaft? alexander ist in letzter zeit so schreckhaft, frage mich warum...
10.06.2008 18:06
meien iszt nur schreckhaft wenn ich in die hände klatsche und wenn ein hund bellt fängt sie an ganz laut zu schreien und es ist schwer sie wieder zu beruigen
10.06.2008 18:34
Ich mach jetzt keine Liste von dem was er alles kann... gabs ja schon mal...
Neu:
- Will auf Papas Arm, reckt beide Arme zu ihm wenn er ihn sieht
- Schläft alleine, nur mit Teddy-Spieluhr im Arm und Schnuller ein
- Kann fast ganz alleine sitzen
- Kann die Flasche alleine halten - aber sie nicht wieder in den Mund stecken *g*
- Dreht sich zu einem, wenn man seinen Namen ruft
- Liebt die Wört Mama und Papa
Dreht sich aber immernoch nicht auf den Bauch oder Rücken, nur fast von Rücken auf Bauch, aber von Bauch auf Rücken, da drückt er sein Gesicht in die Decke und fängt anzuschreien...
Neu:
- Will auf Papas Arm, reckt beide Arme zu ihm wenn er ihn sieht
- Schläft alleine, nur mit Teddy-Spieluhr im Arm und Schnuller ein
- Kann fast ganz alleine sitzen
- Kann die Flasche alleine halten - aber sie nicht wieder in den Mund stecken *g*
- Dreht sich zu einem, wenn man seinen Namen ruft
- Liebt die Wört Mama und Papa
Dreht sich aber immernoch nicht auf den Bauch oder Rücken, nur fast von Rücken auf Bauch, aber von Bauch auf Rücken, da drückt er sein Gesicht in die Decke und fängt anzuschreien...
10.06.2008 22:14
also meiner bekommt auch nur mittags sein gläschen er macht auch schn von ganz alleine sein mund auf
ich warte noch ein bissi bis er dann abends den brei bekommt
wenn ich ihn hin legen will drückt er sich nach vorne weil er sitzen will .....
jeden tag kommt immer was neues dazu
wie viel flaschen bekommen eigentlich eure babys wenn ihr mittags ein gläschen gibt????
ich warte noch ein bissi bis er dann abends den brei bekommt
wenn ich ihn hin legen will drückt er sich nach vorne weil er sitzen will .....
jeden tag kommt immer was neues dazu
wie viel flaschen bekommen eigentlich eure babys wenn ihr mittags ein gläschen gibt????
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt