Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2008 Babys

Gehe zu Seite:
engelchen10409
922 Beiträge
11.06.2008 10:22
nein ich hatte und habe auch keine hebamme
ich wollte nicht denn ich habe meinem kia der 10 min von hier weg ist meine mom die einen aufgang weiter wohnt und ich fand es schwierig eine hebamme zu finden die mir und meinem partner gefällt und ich hatte nebenbei noch mit dem umzug zu tun zmmer einrichten ämter das war so schon stressig udn ich bin ganz gut so klar gekommen ich hab mi rimmer gesgat meien mom hat 2 frühgeburten groß bekommen also hab cih sie immer gefragt wenn was ist
11.06.2008 11:26
übrigens Mädels hat meiner von 22 Uhr bis 6.30 Uhr geschlafen
11.06.2008 11:29
meiner heut nachts so voll doof...von 9-3 und dann von halb 4 -8 -.-
normal schläft er von 10 -5 und dann nochmal bis 9
Sarah
5969 Beiträge
11.06.2008 12:09
Julie von 21-6.15...wurde wohl vom Wecker geweckt,lol
Sunny26
3257 Beiträge
11.06.2008 12:14
jannik kommt immer noch alle 4 stunden obwohl er 2er nahrung bekommt, von der 1er wurde er gar nicht mehr satt. es sei denn wir waren raußen oder er war baden dann schläft er durch letzens von 22 bis 7 uhr. aber denke muss mir da keine sorgen machen wenn er nur 4 stunden schafft kann ja net sein das er davon auch nicht satt wird. oder ???
11.06.2008 14:15
dejon kommt auch alle 4 stunden
Sabrina
2536 Beiträge
11.06.2008 14:28
heute war es so weit, hab alexander ein paar löffel früh-karotten gegeben.
er hat am anfang komisch geguckt, hat ihm aber geschmeckt.
und mit dem löffel kann er gut umgehen. *freu*

finniepuh
1707 Beiträge
11.06.2008 15:59
Hallo Februar-Mamis!
War heute mit Lasse (mein kleines "Montagsmodell") in der Klinik beim Kardiologen. Die KiÄ hatte beim Abhorchen ein Herzgeräusch entdeckt und wollte das abklären lassen. Da er schon über 7kg wiegt und n quietschfideles Kind ist, hab ich mir da nicht so den Kopf gemacht deswegen. Und so war es auch: EKG, US, Blutruck und O2 war alles supi! Lasse hat die ganze Abteilung unterhalten mit seinem Gebrabbel, nur die Blutdruckmessungen fand er doof...
Wird also nicht langweilig mit den Lütten, oder? 2 Stunden in der Klinik sind echt stressig, dann den Großen von Omma abholen... Jetzt liegen sie hier beide neben mir aufm Sofa und ratzen um die Wette...

Pause für mich!
Gruß, Svenja
11.06.2008 16:28
Na gott sei Dank ist da nix schlimmes bei raus gekommen.
Ich hab mal gegoogelt und die Hebammenpraxen in Hannover zumindest machen alle eine Breikostberatung. Mhhh gut wenn man seine Hebamme nicht mag würde ich sie auch nicht fragen wollen.
13.06.2008 16:00
Hey ihr Lieben
Gibt Neuigkeiten!!!!!!!!

Also Bennit schluckt jetzt 70% von seinem Gläschen, ist aber noch sehr ungewohnt für ihn, er verschluckt sich paar mal und prustet oft den Rest im Mund raus... (gut, dass man Karottenflecken ja so toll rauskriegt ). Bin sehr stolz auf ihn... ihm macht es richtig Spaß!
- Aber sagt mal, kann es sein, dass er nun nicht mehr von der PRE Milch satt wird durch das Gläschen? Auf einmal ist er 2 mal nachts wach (eigentlich schläft er immer bis 4 Uhr durch, jetzt ist er immer so 2-3 Uhr wach und dann nochmall 5-6 Uhr) und will dann sein Fläschchen. ABER das kann noch nen anderen Grund haben und zwar:

Mein Sohn bekommt unten links sein erstes Zähnchen Kein Zweifel, er ist schon durch, man fühlt die scharfe Kante, mal sehen ob er die Tage schon gut zu sehen ist *gg*
engelchen10409
922 Beiträge
13.06.2008 17:59
ja also ich habe auch vor 2 tagen langsam mit glässchen angefangen sie macht richtig gut mit
hihih prusten tut sie auch mit dem rest
meine maus bekommt schon die 2er milch

ich würd an deienr stelle zur eins umstellen oder mal mit deinem kia reden ob du gleich mit 2 anfangen darfst ich musste auch vor zwei tagen mit der 2er anfangen weil sie aufeinmal alle 2 stunden essen wollte und jetzte wieder ganz normal alle drei stunden
13.06.2008 18:08
Zitat von JungeMomi:
Hey ihr Lieben
Gibt Neuigkeiten!!!!!!!!

Also Bennit schluckt jetzt 70% von seinem Gläschen, ist aber noch sehr ungewohnt für ihn, er verschluckt sich paar mal und prustet oft den Rest im Mund raus... (gut, dass man Karottenflecken ja so toll rauskriegt ). Bin sehr stolz auf ihn... ihm macht es richtig Spaß!
- Aber sagt mal, kann es sein, dass er nun nicht mehr von der PRE Milch satt wird durch das Gläschen? Auf einmal ist er 2 mal nachts wach (eigentlich schläft er immer bis 4 Uhr durch, jetzt ist er immer so 2-3 Uhr wach und dann nochmall 5-6 Uhr) und will dann sein Fläschchen. ABER das kann noch nen anderen Grund haben und zwar:

Mein Sohn bekommt unten links sein erstes Zähnchen Kein Zweifel, er ist schon durch, man fühlt die scharfe Kante, mal sehen ob er die Tage schon gut zu sehen ist *gg*


sam bekommt auch grad unten links eins das zahnfleisch ist total rauh an der stelle und man fühlt es richtig
13.06.2008 18:16
Sam hat heute das 2. mal 5-6 löffeln karotte bekommen. Dannach sah er so aus;

als er übrigens gemerkt hat, das ich ihn mit der flasche weiterfüttern will anstatt mit brei, war er total sauer und hat erstmal zu weinen angefangen
engelchen10409
922 Beiträge
13.06.2008 19:02
heheh süß das ist meine von gestern die ersten 5-6 löffelchen so sah sie aus

oh man eure bekommen schon zähnchen ich werd bei meienr maus morgen auch mal schauen
meine dreht sich bis jetzte nur zur zeite aber sie mag es zu stehen und zu sitzen das findet sie richtig toll sie lacht auch immer dabei es ist herrlcih

vanessa1986
283 Beiträge
13.06.2008 19:06
hab meiner heut karottensaft mit in der pulle getan
sie mochte es

wen sie auf mein schoss ist dann geht sie von selber hoch
und hält sich paar min so in der stellung
und wenn ie meine hände festhält zieht sie sich von alleine hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt