Ergebnisse der Maikugeln 2009
15.05.2009 15:08
Hehe Alra, ja irgendwas in der Art sagte meine Ma auch zu mir und sie hat mich richtig angesteckt mit diesem Lied..!!!
Nägel: Na man soll die losen fetzen abbeißen...Abreißen ist auch nicht gut, weil sonst reißt man evt. zu viel ab...
Wann darf man eigentlich die Nägel schneiden??
Nägel: Na man soll die losen fetzen abbeißen...Abreißen ist auch nicht gut, weil sonst reißt man evt. zu viel ab...
15.05.2009 17:26
Zitat von Lealein:
Hehe Alra, ja irgendwas in der Art sagte meine Ma auch zu mir und sie hat mich richtig angesteckt mit diesem Lied..!!!
Ja das hat die Hebamme auch gesagt. Fingernägelchen sind so weich, die soll man abbeißen. Erst ab 6 Wochen soll man die Babynagelschere benutzen.
15.05.2009 18:55
Zitat von goldensun:
Zitat von Lealein:
juppss
die gleiche info hab ich auch
Ja das hat die Hebamme auch gesagt. Fingernägelchen sind so weich, die soll man abbeißen. Erst ab 6 Wochen soll man die Babynagelschere benutzen.
15.05.2009 23:12
Zitat von Bianka79:
süüüüüß....hast Du ihm Socken über die Hände gezogen? Kratzt er sich denn selbst oder wozu ist das?
Ja der Kleine kratzt sich übelst...Tagsüber wenn ich ihn im Auge hab dann lass ich sie ihm auch aus, aber Nachts und wenn er schläft dann zieh ich sie ihm an damit er sich net so zurichten kann
16.05.2009 10:56
ja, abbeißen mach ich auch *g*
aber ich hatte meinem auch söckchen angezogen die ersten zwei wochen, weil er einfach immer so schnell so kalt wurde...
aber ich hatte meinem auch söckchen angezogen die ersten zwei wochen, weil er einfach immer so schnell so kalt wurde...
17.05.2009 12:07
Zitat von Milka0885:
Hab mal wieder neue Bilder von unserer Kleinen
17.05.2009 12:54
Hallo Milka, wunderschöne Bilder. Eure kleine Prinzessin sieht ja aus wie ein Püppchen. Süß.
18.05.2009 08:05
Zitat von Bianka79:
Haben am Wochenende auch wieder neue Fotos gemacht:
Süß der kleine Mann.
18.05.2009 12:36
dann werden wir uns doch gleich mal mit einreihen
Fabian
08.05.2009
3020 gr.
KU 35 cm
Fabian
08.05.2009
3020 gr.
KU 35 cm
18.05.2009 12:52
nicht grimmig - interessiert
ich muß mal ein bild machen wenn er grimmig schaut, da könnt man sich kaputt lachen
ich muß mal ein bild machen wenn er grimmig schaut, da könnt man sich kaputt lachen
18.05.2009 13:09
Zitat von mrs.mary1982:
nicht grimmig - interessiert
Also ich finde Deinen kleinen Fabian supersüß. Auf den musst Du sicher später mal aufpassen, dem rennen die Mädels die Türe ein.
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt