Mütter- und Schwangerenforum

Ergebnisse der Maikugeln 2009

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
14.05.2009 11:56
Zitat von 3.jori.kids:

genau, einmal mai, immer mai *der alra recht geben tu*

oder soll ich zu den april mamis?

@lea: dir auch noch herzlichen glückwunsch... oh man, jetzt sind die würmchen da und wachsen viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu schnell...

neeeeee Jori....Du bleibst und ich auch.
Bianka79
21613 Beiträge
14.05.2009 12:01
Zitat von Lealein:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Lealein:

Zitat von 3.jori.kids:

genau, einmal mai, immer mai *der alra recht geben tu*

oder soll ich zu den april mamis?

@lea: dir auch noch herzlichen glückwunsch... oh man, jetzt sind die würmchen da und wachsen viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu schnell...

Danke schööön
Ich finde, das mein kleiner sich von Tag zu Tag mehr verändert, also im positiven natürlich Gehts euch auch so?

ja, ich muss auch jeden tag fotos machen, weil er noch jeden tag anders aussieht... und jeden tag ist er wacher, oder hat ein anderes engelslächeln oder guckt anders oder so... ich versteh dich schon... genieß die erste zeit, sie kommt nie wieder und ist die schönste überhaupt

Ohja, das höre ich von allen Seiten^^
Ist es denn schon ein bewusstes Lächeln? Oder nur rumgespiele mit den Gesichtsmuskeln?
Wann fangen sie überhaupt an bewusst zu lächeln?

Das bewußte Lächeln ist erst so mit 5-6 Wochen.
Bianka79
21613 Beiträge
14.05.2009 12:02
oh man...mein Kleiner ist heut schon 1 Monat alt- dabei hätt ich morgen erst ET *sentimentalwerd*
Alra
6963 Beiträge
14.05.2009 20:22
@ lea
Kreisch
ein tolles video ..
ich will sowas auch .. wo kann man das kaufen ?
und auch noch mit meinem Leiblingslied von Unheilig
LadyGucci
110 Beiträge
14.05.2009 22:22
Hier mal ein aktuelles Foto von heute morgen

Bianka79
21613 Beiträge
15.05.2009 12:32
süüüüüß....hast Du ihm Socken über die Hände gezogen? Kratzt er sich denn selbst oder wozu ist das?
Carolin18
1459 Beiträge
15.05.2009 12:35
Zitat von LadyGucci:

Hier mal ein aktuelles Foto von heute morgen

das überlege ich mir auch grade mit den socken weil meiner sich letzte nacht gekratzt hat
Bianka79
21613 Beiträge
15.05.2009 12:41
also mein Kinderarzt meinte, man soll den Kleinen die Hände frei lassen, weil sie lernen müssen, sich durch saugen an den Händen selbst zu beruhigen, wenn sie weinen.
Carolin18
1459 Beiträge
15.05.2009 12:55
Zitat von Bianka79:

also mein Kinderarzt meinte, man soll den Kleinen die Hände frei lassen, weil sie lernen müssen, sich durch saugen an den Händen selbst zu beruhigen, wenn sie weinen.

ja das stimmt aber was wenn sie sich kratzen
Bianka79
21613 Beiträge
15.05.2009 13:13
Naja, das würd ich abwägen. Wenn sie sich natürlich jeden Tag kratzen, dann würd ich zumindest tagsüber wenn sie wach sind da was drüber ziehen, aber wenn das nur hin und wieder vorkommt würd ich da nix machen. Wir kratzen uns ja auch hin und wieder mal
Mein Kleiner hatte sich als er auf Intensiv lag auch gekratzt und die meinten nur, dass gehört dazu und man soll außer die Nägel kurz halten da nix machen.
Carolin18
1459 Beiträge
15.05.2009 13:28
Zitat von Bianka79:

Naja, das würd ich abwägen. Wenn sie sich natürlich jeden Tag kratzen, dann würd ich zumindest tagsüber wenn sie wach sind da was drüber ziehen, aber wenn das nur hin und wieder vorkommt würd ich da nix machen. Wir kratzen uns ja auch hin und wieder mal
Mein Kleiner hatte sich als er auf Intensiv lag auch gekratzt und die meinten nur, dass gehört dazu und man soll außer die Nägel kurz halten da nix machen.

ja kurz halten meinem darf ich ja die noch nicht schneiden
Bianka79
21613 Beiträge
15.05.2009 13:35
Nein schneiden soll man sie nicht, aber wenn sie zu lang sind, dann kann man sie abbeißen.
Lealein
10276 Beiträge
15.05.2009 14:26
Zitat von Alra:

@ lea
Kreisch
ein tolles video ..

höhö, ja, mir kommen auch immer wieder die Tränen, vor allem weil das Lied echt der HAMMER ist!
Alra
6963 Beiträge
15.05.2009 14:53
Zitat von Lealein:

Zitat von Alra:

@ lea
Kreisch
ein tolles video ..

höhö, ja, mir kommen auch immer wieder die Tränen, vor allem weil das Lied echt der HAMMER ist!

*klugscheißer modus an *
das hat er damals geschrieben als sein Patenkind zur welt gekommen ist ..
also für ihn sozusagen
*klugscheißermodus aus *
seid dem ich das weiß find ich das noch toller
Carolin18
1459 Beiträge
15.05.2009 14:56
Zitat von Bianka79:

Nein schneiden soll man sie nicht, aber wenn sie zu lang sind, dann kann man sie abbeißen .

jetzt ohne scheiß? du verkakeierst mich! also ich lass das alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt