Ergebnisse der Maikugeln 2009
12.05.2009 10:22
Zitat von Barbarella:
Zitat von jayjay:
Herzlichen Glückwunsch an alle Mai Mamis...
süße Zwerge habt ihr da ..... bin mal gespannt wann es bei uns losgeht
Naja bisschen hast du ja noch... Ich will endlich das meine Maus kommt....ich habe keine Böcke mehr...
Ich hab ja auch erst Ende Juni Termin... Ich meinte ja auch eher die anderen Junibabys
Ich glaube dir das du keine Lust mehr hast, die letzten Wochen sind ja auch wirklich anstrengend.... Wünsche dir (den restlichen Mai - Mamis natürlich auch ) alles Gute für die Geburt
12.05.2009 11:26
Unsere Kleine Sophia Lisa ist am 06. Mai 2009 geboren. Sie war 50 cm und hatte 3790 g. Der Kopfumfang waren 34 cm. Der eigentlich errechnete Geburtstermin war der 07. Mai 2009. Leider wurde die Geburt am 05. Mai 2009 eingeleitet und die kleine kam dann letztendlich per Kaiserschnitt zur Welt.
Fotos folgen noch. Bin grad ziemlich beschäftigt mit der kleinen...
12.05.2009 11:43
Zitat von ardnaske:
Unsere Kleine Sophia Lisa ist am 06. Mai 2009 geboren. Sie war 50 cm und hatte 3790 g. Der Kopfumfang waren 34 cm. Der eigentlich errechnete Geburtstermin war der 07. Mai 2009. Leider wurde die Geburt am 05. Mai 2009 eingeleitet und die kleine kam dann letztendlich per Kaiserschnitt zur Welt.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Sophia Lisa und eine schöne Kennenlernzeit.
12.05.2009 11:53
Zitat von 3.jori.kids:
herzlichen glückwunsch euch allen, zu den süßen knutsch-babys... sie sind alle zum verlieben schön..... menno, aber sie werden schon so schnell groß... simon ist jetzt nun 3 wochen alt und ich musste heute das erste mal, windeln in der 2er größe nehmen. new-born ist nun zu klein....
aktuelles bild, direkt nach dem stillen, ich finde, er sieht satt aus
uiii wie schwer ist er denn schon?? ich bin noch bei den newborn windeln und ich glaub die passen auch noch ne weile
12.05.2009 11:55
Zitat von ardnaske:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND NE TOLLE KENNLERNZEIT!!!!
12.05.2009 11:57
herzlichen glückwunsch zu euren super süßen "maibabys" und eine wunderschöne kennenlernzeit
12.05.2009 12:11
Man die sind echt alle so süß
von mir auch Glückwunsch an alle die es geschafft haben!!!
von mir auch Glückwunsch an alle die es geschafft haben!!!
12.05.2009 12:39
*gg* na vielleicht gesellen sich einige Juni-Mamis noch zu uns. Da haben es sicher einige genauso eilig wie bei unseren.
12.05.2009 12:55
*gg* süß wie er immer so angestrengt die Stirn in Falten wirft.
12.05.2009 12:57
Zitat von Bianka79:
*gg* süß wie er immer so angestrengt die Stirn in Falten wirft.
ja das macht er schon seit er draußen ist, keine ahnung von wem er das hat *gg*
12.05.2009 13:01
Sieht aus, als würd er ganz angestrengt in die Pampers machen *gg*
Ja, manchmal haben die so Eigenarten. Meiner spitzt immer seine Lippen, als würd er jemanden nen Kuss geben wollen. Das macht er auch schon seit er da ist.
Ja, manchmal haben die so Eigenarten. Meiner spitzt immer seine Lippen, als würd er jemanden nen Kuss geben wollen. Das macht er auch schon seit er da ist.
12.05.2009 16:57
Zitat von Bianka79:
Zitat von 3.jori.kids:
herzlichen glückwunsch euch allen, zu den süßen knutsch-babys... sie sind alle zum verlieben schön..... menno, aber sie werden schon so schnell groß... simon ist jetzt nun 3 wochen alt und ich musste heute das erste mal, windeln in der 2er größe nehmen. new-born ist nun zu klein....
aktuelles bild, direkt nach dem stillen, ich finde, er sieht satt aus
uiii wie schwer ist er denn schon?? ich bin noch bei den newborn windeln und ich glaub die passen auch noch ne weile
vor 2 tagen wog er 4010 gramm... bei seiner geburt wog er 3360 gramm... ich glaub mein kleiner ist gut im futter
was wiegt deine maus denn jetzt?
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt