Ergebnisse der Maikugeln 2009
12.05.2009 20:11
na die eigentlich-mai-aber-leider-zu-früh-gekommenen sind auch nich zu verachten
12.05.2009 22:34
Zitat von Bianka79:
na die eigentlich-mai-aber-leider-zu-früh-gekommenen sind auch nich zu verachten
genau
13.05.2009 10:14
äh..korinten kacker seid ihr ...
einmal mai immer mai .. egal ob nun mai oder nicht mai
13.05.2009 12:06
Zitat von Alra:
äh..korinten kacker seid ihr ...
das hast du schön gesagt
13.05.2009 16:08
das war es abends 4 stunden oder 5 stunden nach der geburt
das ganz neu von heute
14.05.2009 06:50
Soooo...Jetzt ist mein Kleiner auch dran:
Eine Woche ist es nun her, kaum zu glauben, dass dieser Wurm mal in meinem Bauch war. Von Tag zu Tag wird er hübscher und liebenswerter (falls es überhaupt einer Steigerung gibt). Ich bin so stolz wir die ersten Stunden als kleine Familie gemeistert haben und ich hoffe wir werden noch viele viele solcher schönen Momente erleben...
*ganzsentimentalbinheute*
Geburtsgewicht: 3540g (51cm, KU 35cm)
Da mein Freund leider die Kamera bzw. die SD Karte hat und ich die Bilder noch nicht auf dem Laptop, kann ich euch nur den Link für das Video was meine Mutter gemacht hat geben...
(Wundert euch nicht, die letzten drei-vier Bilder sind emotionalpersönliche Fotos von meiner Ma`)
http://www.myvideo.de/watch/6416717/Fynn_Lewis
Gestriges Gewicht: 3520g
Werde die Tage mal Bilder reinstellen...
Liebe Grüüüüüße
(DIESER THREAD RULES, BIANKA!! )
Eine Woche ist es nun her, kaum zu glauben, dass dieser Wurm mal in meinem Bauch war. Von Tag zu Tag wird er hübscher und liebenswerter (falls es überhaupt einer Steigerung gibt). Ich bin so stolz wir die ersten Stunden als kleine Familie gemeistert haben und ich hoffe wir werden noch viele viele solcher schönen Momente erleben...
*ganzsentimentalbinheute*
Geburtsgewicht: 3540g (51cm, KU 35cm)
Da mein Freund leider die Kamera bzw. die SD Karte hat und ich die Bilder noch nicht auf dem Laptop, kann ich euch nur den Link für das Video was meine Mutter gemacht hat geben...
(Wundert euch nicht, die letzten drei-vier Bilder sind emotionalpersönliche Fotos von meiner Ma`)
http://www.myvideo.de/watch/6416717/Fynn_Lewis
Gestriges Gewicht: 3520g
Werde die Tage mal Bilder reinstellen...
Liebe Grüüüüüße
(DIESER THREAD RULES, BIANKA!! )
14.05.2009 09:13
genau, einmal mai, immer mai *der alra recht geben tu*
oder soll ich zu den april mamis?
@lea: dir auch noch herzlichen glückwunsch... oh man, jetzt sind die würmchen da und wachsen viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu schnell...
@lea: dir auch noch herzlichen glückwunsch... oh man, jetzt sind die würmchen da und wachsen viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu schnell...
14.05.2009 09:23
Zitat von 3.jori.kids:
Danke schööön
Ich finde, das mein kleiner sich von Tag zu Tag mehr verändert, also im positiven natürlich Gehts euch auch so?
14.05.2009 09:35
Zitat von Lealein:
Zitat von 3.jori.kids:
Danke schööön
Ich finde, das mein kleiner sich von Tag zu Tag mehr verändert, also im positiven natürlich Gehts euch auch so?
ja, ich muss auch jeden tag fotos machen, weil er noch jeden tag anders aussieht... und jeden tag ist er wacher, oder hat ein anderes engelslächeln oder guckt anders oder so... ich versteh dich schon... genieß die erste zeit, sie kommt nie wieder und ist die schönste überhaupt
14.05.2009 09:45
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Lealein:
Zitat von 3.jori.kids:
Danke schööön
ja, ich muss auch jeden tag fotos machen, weil er noch jeden tag anders aussieht... und jeden tag ist er wacher, oder hat ein anderes engelslächeln oder guckt anders oder so... ich versteh dich schon... genieß die erste zeit, sie kommt nie wieder und ist die schönste überhaupt
Ohja, das höre ich von allen Seiten^^
Ist es denn schon ein bewusstes Lächeln? Oder nur rumgespiele mit den Gesichtsmuskeln?
Wann fangen sie überhaupt an bewusst zu lächeln?
14.05.2009 09:47
Zitat von Lealein:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Lealein:
Zitat von 3.jori.kids:
Danke schööön
Ist es denn schon ein bewusstes Lächeln? Oder nur rumgespiele mit den Gesichtsmuskeln?
nein, also simon lächelt noch nicht bewußt, glaub ich... nach dem pupsen und so, kommt meist dieses engelslächeln, aber das ist nicht bewußt, ich denke, das ist spielen mit den gesichtsmuskeln... ehrlich gesagt, weiß ich grad gar nicht, wann sie anfangen richtig zu lächeln... muss ich mal nachlesn
14.05.2009 10:26
Lealein....das Video ist toll...und dein Kleiner ist zuckersüß....echt super hinbekommen *g*
Herzlichen Glückwunsch dir nochmal!!!
14.05.2009 11:33
Zitat von Barbarella:
Lealein....das Video ist toll...und dein Kleiner ist zuckersüß....echt super hinbekommen *g*
Hehe, viiiielen lieben Dank, sowas hört man gerne
14.05.2009 11:34
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Lealein:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Lealein:
Zitat von 3.jori.kids:
Danke schööön
nein, also simon lächelt noch nicht bewußt, glaub ich... nach dem pupsen und so, kommt meist dieses engelslächeln, aber das ist nicht bewußt, ich denke, das ist spielen mit den gesichtsmuskeln... ehrlich gesagt, weiß ich grad gar nicht, wann sie anfangen richtig zu lächeln... muss ich mal nachlesn
Lächeln: Hab die Hebamme gerade gefragt, sie sagte dass das bewusste Lächeln erst mit 8 Wochen anfängt, alles was davor ist, ist eher Muskelspielerei, wobei das ein Zeichen von eigener Zufriedenheit ist.
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt