Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
drachenmama1984
2433 Beiträge
03.11.2011 10:51
Ich glaube CTG wird normal ab der 28. oder 30. SSW gemacht, wenn nicht vorher der Verdacht auf Wehen besteht.
Tyler07
413 Beiträge
03.11.2011 10:53
Zitat von drachenmama1984:

Ich glaube CTG wird normal ab der 28. oder 30. SSW gemacht, wenn nicht vorher der Verdacht auf Wehen besteht.

Oh gut danke....wusste es halt nicht mehr genau....da glaub ich habe ich das nächste mal noch kein CTG.....
am Anfang find ich das immer total spannend....doch am ende der ss wusste ich nicht mehr wie ich liegen sollte und da wollte ich das schnell wiede ab haben.....
Tyler07
413 Beiträge
03.11.2011 10:55
Zitat von Herzl:

Zitat von Tyler07:

ja stimmt das du das nur in anführungszeichen gesetzt hast....für mich klingt das auch noch eeewwwwiiiiggggg lang.....aber eigentlich sollten wir ja unsere ss genießen.....die freude aufs baby ist aber sooooo groß ge.....

sehen wirs mal so wir haben bald die 100 geknackt....

ja noch 20Tage und wir sind ein UHU wie geil...obwohl ich den kleinen in meinem Bauch ganz schön schön find...

ich auch....das ist halt so...erst versucht man ewig schwanger zu werden und dann ist man es und dann wartet man ewig aufs baby...und dann ist alles so schnel lwieder vorbei.....
Herzl
11328 Beiträge
03.11.2011 10:57
Zitat von Tyler07:

Zitat von Herzl:

Zitat von Tyler07:

ja stimmt das du das nur in anführungszeichen gesetzt hast....für mich klingt das auch noch eeewwwwiiiiggggg lang.....aber eigentlich sollten wir ja unsere ss genießen.....die freude aufs baby ist aber sooooo groß ge.....

ja noch 20Tage und wir sind ein UHU wie geil...obwohl ich den kleinen in meinem Bauch ganz schön schön find...

ich auch....das ist halt so...erst versucht man ewig schwanger zu werden und dann ist man es und dann wartet man ewig aufs baby...und dann ist alles so schnel lwieder vorbei.....

ja da sagst du was...
hast dir schon ne Hebamme gesucht?
Tyler07
413 Beiträge
03.11.2011 11:00
Zitat von Herzl:

Zitat von Tyler07:

Zitat von Herzl:

Zitat von Tyler07:

ja da sagst du was...
hast dir schon ne Hebamme gesucht?

Die aus dem Geburtsvorbereitungskurs ist dann gleich meine Hebamme....
Herzl
11328 Beiträge
03.11.2011 11:01
Zitat von Tyler07:

und wann haste den?
drachenmama1984
2433 Beiträge
03.11.2011 11:02
Zitat von Herzl:

Zitat von Tyler07:

und wann haste den?

@Tyler: Ist bei mir genauso!!
Meiner geht im Dez. los!!
Herzl
11328 Beiträge
03.11.2011 11:04
das wäre dann bei mir zu spät gewesen,weils dann mit der Beleggeburt nicht mehr geklappt hätte.
karo32
716 Beiträge
03.11.2011 11:27
Zitat von Tiger-Lilli:

Herzlich Willkommen Karo ui...alles gute...Willst doch noch einen Test machen? Digital vllt?

Danke Drachen

Ich mache bestimmt morgen nochmal einen, weil ich es einfach nicht glauben kann.
Und am Dienstag geht es zum Arzt. Dann wissen wir mehr. Ich hoffe einfach nur, dass es diesmal hält.
Herzl
11328 Beiträge
03.11.2011 11:29
Zitat von karo32:

Zitat von Tiger-Lilli:

Herzlich Willkommen Karo ui...alles gute...Willst doch noch einen Test machen? Digital vllt?

Danke Drachen

Ich mache bestimmt morgen nochmal einen, weil ich es einfach nicht glauben kann.
Und am Dienstag geht es zum Arzt. Dann wissen wir mehr. Ich hoffe einfach nur, dass es diesmal hält.

Drücke dir ganz dolle die Daumen!!!
karo32
716 Beiträge
03.11.2011 11:32
Zitat von Herzl:

Zitat von karo32:

Zitat von Tiger-Lilli:

Danke Drachen

Drücke dir ganz dolle die Daumen!!!

danke. das ist schön. ich freue mich auch einfach so riesig, auch wenn natürlich angst mit dabei ist.
Herzl
11328 Beiträge
03.11.2011 11:34
Zitat von karo32:

danke. das ist schön. ich freue mich auch einfach so riesig, auch wenn natürlich angst mit dabei ist.

wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und hoffe das es ohne Komplikationen ist
03.11.2011 15:48
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu Luzifa....Dich kenn ich doch hihi

Und engelchen auch Herzlich Wilkommen und alles Gute zur Schwangerschaft

Danke
*
@herzl.... ich weiß noch nicht wie weit ich bin. Vll hol ich mir noch n CB mit WB.

*
@allen WWlern alles Gute
*
@Karo..... gratuliere zur SS..... bin auch ganz frisch schwanger Weiß
wie es dir mit der Angst geht, hat schon 2 FGs dies Jahr
karo32
716 Beiträge
03.11.2011 16:02
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu Luzifa....Dich kenn ich doch hihi

Und engelchen auch Herzlich Wilkommen und alles Gute zur Schwangerschaft

Danke
*
@herzl.... ich weiß noch nicht wie weit ich bin. Vll hol ich mir noch n CB mit WB.

*
@allen WWlern alles Gute
*
@Karo..... gratuliere zur SS..... bin auch ganz frisch schwanger Weiß
wie es dir mit der Angst geht, hat schon 2 FGs dies Jahr

@Engelchen: und gerade deswegen muss es jetzt auch mal klappen! drück die daumen!
03.11.2011 16:18
Davon geh ich aus, so scheiße wies mir geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt