Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
02.11.2011 19:47
Zitat von Herzl:
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von Valeria:
Sei froh das es nur Ziept habe heute viel mit der Luft zu kämpfen
Naja, hab irgendwie Angst vor Wehen und da ich bei meinem Sohn nie wirklich hatte, weiss ich auch nicht wie die sich anfühlen. Naja, Magnesium nehm ich ja schon wegen meinem tiefen Plazentasitz und dass sollte Wehen ja auch vorbeugen. Aber ist heute echt fies, sticht auch immer in den Unterbauch bzw. Unterleib, wie eine Nadel.
kenn ich auch Drachen,meine Hebi heute meinte das kann wohl gut 6x am Tag sein,aber sollte nicht in regelmäßigen Abständen kommen.
Hey Mausi!!
Naja, Wehen können es nicht sein, sonst hätte ich die gerade im 1 Min.-abstand für 4-5 Sek.!!!
Keine Ahnung was das ist, ich denke mal Mutterbänder oder einfach meine KS-Naht.
Ja, bei Wehen wird der Bauch hart, dass hatte ich schon bei meinem Sohn, aber ohne Schmerzen.
02.11.2011 19:48
Hey Mausi!!
Naja, Wehen können es nicht sein, sonst hätte ich die gerade im 1 Min.-abstand für 4-5 Sek.!!!
Keine Ahnung was das ist, ich denke mal Mutterbänder oder einfach meine KS-Naht.
Ja, bei Wehen wird der Bauch hart, dass hatte ich schon bei meinem Sohn, aber ohne Schmerzen.
na wenn du weißt wie wehen sind,brauchst dir doch keine Gedanken machen...
02.11.2011 19:50
Zitat von Herzl:
Hey Mausi!!
na wenn du weißt wie wehen sind,brauchst dir doch keine Gedanken machen...
Naja, so wirklich wissen, wie Wehen sind tu ich nicht, hatte ja keine zumindest keine die Schmerzen gemacht haben. Dass mein Bauch hart war oder wurde hab ich immer nur gemerkt wenn ich ihn berührt habe und mir dacht mein Gott ist der prall. Viele merken aber auch leichte Schmerzen wenn der Bauch hart wird und das hatte ich nie'!!
02.11.2011 19:57
Ich hatte dieses Ziepen auch meist alle 2 Wochen einmal und das vor einen Wachstums Schub vom Bauch! Mitlerweile ist es kein Ziepen sondern ein Hart werden vom Unterleib hatte auch schon heftige Stiche...Nun ja bauch ist gewachsen und Risse auch Macht euch nicht verrückt wenn ihr unsicher seid geht zum Arzt!
02.11.2011 19:58
Naja, so wirklich wissen, wie Wehen sind tu ich nicht, hatte ja keine zumindest keine die Schmerzen gemacht haben. Dass mein Bauch hart war oder wurde hab ich immer nur gemerkt wenn ich ihn berührt habe und mir dacht mein Gott ist der prall. Viele merken aber auch leichte Schmerzen wenn der Bauch hart wird und das hatte ich nie'!!
bei meiner schwester wars anders rum sie hatte Wehen und die im KH meinten,nööö das CTG zeigt keine an,2Stunden später war ihr kleiner da...also wenn nicht mal die dinger wissen was und wie wehen sind,woher dann wir
02.11.2011 20:02
Zitat von Herzl:
bei meiner schwester wars anders rum sie hatte Wehen und die im KH meinten,nööö das CTG zeigt keine an,2Stunden später war ihr kleiner da...also wenn nicht mal die dinger wissen was und wie wehen sind,woher dann wir
Kenn ich von mehreren Bekannten auch und da haben dann die Hebammen die Hand auf den Bauch gedrückt und so die Kontraktionen gemerkt und doch bestätigt, dass sie Wehen haben.
@Valeria: Nein, wegen dem renn ich nicht zum Arzt!! Es ist mein 2. Kind und es kann auch durchaus vom KS kommen. Beim 2. merkt man ja so einiges intensiver. Das geht schon wieder vorbei und das ist ja auch nicht der ganze Bauch, sondern immer so einzelne Stellen.
02.11.2011 20:59
Guten Abend
*
Kann mich jetzt auch unter die Schwangeren mischen
*
02.11.2011 21:02
Zitat von Engelchen1711:Jaaaaaaaaaaaa
Guten Abend
*
02.11.2011 21:17
guten Abend,
auf einladung von drachenmama möchte ich mich gerne mit anschließen! wenn das für euch ok ist?
auf einladung von drachenmama möchte ich mich gerne mit anschließen! wenn das für euch ok ist?
02.11.2011 21:27
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Engelchen1711:Jaaaaaaaaaaaa
Guten Abend
*
*
HUHU Luzifa
03.11.2011 07:45
Huhu Luzifa....Dich kenn ich doch hihi
Und engelchen auch Herzlich Wilkommen und alles Gute zur Schwangerschaft
Und engelchen auch Herzlich Wilkommen und alles Gute zur Schwangerschaft