Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
01.11.2011 18:40
Zitat von Tiger-Lilli:Ohh in 2 Wochen, da könnte es ja mit Glück klappen mit dem Outing
Zitat von Würmchen2009:
@tiger wann ist eigentlich der nächste Fa_termin, meinst dein Würmchen outet sich?
Huhu habe eben gefrühstückt.....
Also mein nächster Termin ist am 17.11
und ich hoffe das man was sieht
01.11.2011 18:44
Zitat von Herzl:Jaa
weißt du noch wann du bei Lynn dein Outing hattest?
In der 22. Woche...
In der 18. Woche haben wir zwar schon das 1. Mal versucht zu gucken aber die Kleine wollt sich nciht zeigen
01.11.2011 18:45
Zitat von Würmchen2009:
Jaa
In der 22. Woche...
In der 18. Woche haben wir zwar schon das 1. Mal versucht zu gucken aber die Kleine wollt sich nciht zeigen
immer so lange warten bis man richtig shoppen gehen kann
01.11.2011 18:49
Zitat von Herzl:Hihi, ja beim 2. möcht ich es mir gar nicht sagen lassen
Zitat von Würmchen2009:
Jaa
In der 22. Woche...
01.11.2011 18:52
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
Jaa
In der 22. Woche...
das würdest du aushalten?
oh man da wär ich zu neugierig,wollte es eigentlich auch bevor ich schwanger war nie wissen,aber irgendwie musste es dann sein.
01.11.2011 18:55
Zitat von Herzl:Also bei Lynn hätte ich es nicht augehalten, mein Mann wollte es sich ja nciht sagen lassen abe rich musste und er wollte es dann auch wissen...
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
Jaa
In der 22. Woche...
das würdest du aushalten?
oh man da wär ich zu neugierig,wollte es eigentlich auch bevor ich schwanger war nie wissen,aber irgendwie musste es dann sein.
Beim 2. werde ich natürlich auch megaaaa neugierig sein ABER ich habe ja nun schon 1 mal eine Geburt mitgemacht und sie war im nachhinein wirklich traumhaft schön und ich will beim 2. Kind einfach selbst zwischen die Beinchen gucken!!! ich will ich will ich will und dieser Traumvorstellung lässt mich hoffentlich stark genug sein
01.11.2011 18:57
Zitat von Würmchen2009:
Also bei Lynn hätte ich es nicht augehalten, mein Mann wollte es sich ja nciht sagen lassen abe rich musste und er wollte es dann auch wissen...
Beim 2. werde ich natürlich auch megaaaa neugierig sein ABER ich habe ja nun schon 1 mal eine Geburt mitgemacht und sie war im nachhinein wirklich traumhaft schön und ich will beim 2. Kind einfach selbst zwischen die Beinchen gucken!!! ich will ich will ich will und dieser Traumvorstellung lässt mich hoffentlich stark genug sein
oh ja das wäre wirklich klasse und du bist bestimmt stark und deine Hebamme freut sich
hast du eigentlich noch viel aufgehoben von Lynni?
01.11.2011 18:59
Zitat von Herzl:Nein, kaum was...
Zitat von Würmchen2009:
Also bei Lynn hätte ich es nicht augehalten, mein Mann wollte es sich ja nciht sagen lassen abe rich musste und er wollte es dann auch wissen...
oh ja das wäre wirklich klasse und du bist bestimmt stark und deine Hebamme freut sich
hast du eigentlich noch viel aufgehoben von Lynni?
Nur die Sachen mit denen ich wirklich etwas verbinde...
Mir macht Klamotten fürs baby shoppen einfach viel zu viel Spaß
Spielzeug und so, klar davon habe ich ne Menge und das kommt auch nciht weg...
Aber für Klamotten will ich wieder loslaufen
01.11.2011 19:02
Zitat von Würmchen2009:
Nein, kaum was...
Nur die Sachen mit denen ich wirklich etwas verbinde...
Mir macht Klamotten fürs baby shoppen einfach viel zu viel Spaß
Spielzeug und so, klar davon habe ich ne Menge und das kommt auch nciht weg...
Aber für Klamotten will ich wieder loslaufen
jaaa das kann ich soo gut verstehen war gestern auch wieder unterwegs
01.11.2011 19:06
Danke Mädels!!!!
@Würmchen: Find ich gut, ich lass es mir ja auch nicht sagen, was es wird. Ich finde auch, dass man beim 2. Kind wesentlich entspannter ist als beim 1.
@Würmchen: Find ich gut, ich lass es mir ja auch nicht sagen, was es wird. Ich finde auch, dass man beim 2. Kind wesentlich entspannter ist als beim 1.
01.11.2011 19:10
Hey ihr Lieben.....
heute ist einfach nicht mein Tag könnte den ganzen Tag nur heulen....und ehrlich gesagt weiß ich nicht mal warum.....
heute ist einfach nicht mein Tag könnte den ganzen Tag nur heulen....und ehrlich gesagt weiß ich nicht mal warum.....
01.11.2011 19:19
Huhu Ich rufe morgen bei einer anderen Frauenärztin an. Möchte mal dort hingehen und mir alles angucken. Mein Mann ist mit meiner nicht so zufrieden und bei mir naja....es ist immer bisschen kalt. bin mal gespannt
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt