Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
02.11.2011 11:25
Zitat von Valeria:
Na dann fang ich mal an....
28+1
Ohhh wie schöööööön
02.11.2011 11:27
Zitat von Würmchen2009:
Wünsche euch Kuglis allen einen wunderschönen Mittwoch, nicht mehr lang und es ist Wochenende
-
Ich finde übrigens, dass hier viel zu wenig Bilder von Bäuchen und Babyzeugs gezeigt wird!!!!
Wünsche dir auch einen schönen Mittwoch. Mein Mittwoch ist doof. Übelkeit und Kopfweh...aber kein an der Klo schüssel hängen
02.11.2011 11:33
Zitat von Tiger-Lilli:Naa da gehts uns ja gleich, obwohl die Kopfweh durch eine Tablette mittlerweile verschwunden sind aber übel ist mir auch, habe gar keine Lsut Mittag zu machen
Zitat von Würmchen2009:
Wünsche euch Kuglis allen einen wunderschönen Mittwoch, nicht mehr lang und es ist Wochenende
-
Ich finde übrigens, dass hier viel zu wenig Bilder von Bäuchen und Babyzeugs gezeigt wird!!!!
Wünsche dir auch einen schönen Mittwoch. Mein Mittwoch ist doof. Übelkeit und Kopfweh...aber kein an der Klo schüssel hängen
Aber muss ja sien...
02.11.2011 11:54
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Tiger-Lilli:Naa da gehts uns ja gleich, obwohl die Kopfweh durch eine Tablette mittlerweile verschwunden sind aber übel ist mir auch, habe gar keine Lsut Mittag zu machen
Zitat von Würmchen2009:
-
Aber muss ja sien...
Ja ich habe Kopfweh, will aber erst mal keine Tablette nehmen.
Aber die Übelkeit ist doof. Habe keine Lust irgendwas zu machen. Einfach nur rumliegen
02.11.2011 11:58
Zitat von Tiger-Lilli:Jaa habe auch nur 1-2 Mal eine Tablette in der SS genommen, war vorher aber extra beim Fa und habe gefragt welche ich nehmen kann...
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
-
Aber muss ja sien...
Aber die Übelkeit ist doof. Habe keine Lust irgendwas zu machen. Einfach nur rumliegen
Aber ansonsten habe ich da auch leiber die Finger von gelassen
02.11.2011 12:01
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Tiger-Lilli:Jaa habe auch nur 1-2 Mal eine Tablette in der SS genommen, war vorher aber extra beim Fa und habe gefragt welche ich nehmen kann...
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
-
Aber muss ja sien...
Aber ansonsten habe ich da auch leiber die Finger von gelassen
Ja ich habe letzte woche schon 2 genommen.
Das geht ja mal, aber sonst verzichte ich auch und lege mich ebe hin und schlafe..dann geht es meißt
02.11.2011 15:06
Zitat von Valeria:
Na dann fang ich mal an....
28+1
Schöner Bauchi
02.11.2011 15:11
Zitat von Herzl:
@ Tyler heute ist besser ja? schicke euch ganz viel Sonne
Muss nachher zur Hebi bin ich ja mal gespannt.
Wünsche euch einen schönen Mittwoch
Zur Hebamme....cool.....kannst ja mal berichten was ihr schönes gemacht habt....mein Geburtsvorbereitungskurs geht leider erst 4.01.2012 los.....noch sooooooooooo lange warten...ich freu mich schon riesig....dieses mal ist er nämlich im Wasser und einmal gibt s einen Paar Abend....hoffentlich bleibt Krümel schön im Bauchi dasich alles mit machen kann.....
übrigens danke für die Sonne.....
Habt ihr eigentlich schon Weihnachtsgeschenke???Ich überleg die ganze Zeit was ich meinem Sohnemann schenken soll....er hat nämlich einen riesen Wunschzettel und da muss Mama sich bissl was raus suchen....
Also auf jeden fall möchte er was von Playmobil .....aber da gibts ja so viele schöne Sachen ......mal schauen....naja und auf jedenfall möchte er ein Schlagzeug für Kinder....wo doch Mamas Neven gerade am Seidenen Faden hängen....
02.11.2011 15:27
@ Tyler die Hebamme ist einfach klasse,haben bisschen gequatscht wegen Beleghebamme und so
hat dann noch Pipitest gemacht und Bauch getastet,Blutdruckgemessen und haben kurz das Herzchen angehört...soooooooo schön.
Der kleine Mann soll ja drin bleiben,machst den Kurs mit mann?
Oh dein großer ist ja süß und Schlagzeug ist doch super,grade mit Baby
hat dann noch Pipitest gemacht und Bauch getastet,Blutdruckgemessen und haben kurz das Herzchen angehört...soooooooo schön.
Der kleine Mann soll ja drin bleiben,machst den Kurs mit mann?
Oh dein großer ist ja süß und Schlagzeug ist doch super,grade mit Baby
02.11.2011 19:31
@valeria: Schöner Bauch!!
Man, heut zieht und ziept es echt überall und dann sticht es wieder ganz derbe. Naja, werden Mutterbänder sein.
Man, heut zieht und ziept es echt überall und dann sticht es wieder ganz derbe. Naja, werden Mutterbänder sein.
02.11.2011 19:35
Sei froh das es nur Ziept habe heute viel mit der Luft zu kämpfen
02.11.2011 19:40
Zitat von Valeria:
Naja, hab irgendwie Angst vor Wehen und da ich bei meinem Sohn nie wirklich hatte, weiss ich auch nicht wie die sich anfühlen. Naja, Magnesium nehm ich ja schon wegen meinem tiefen Plazentasitz und dass sollte Wehen ja auch vorbeugen. Aber ist heute echt fies, sticht auch immer in den Unterbauch bzw. Unterleib, wie eine Nadel.
02.11.2011 19:41
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von Valeria:
Naja, hab irgendwie Angst vor Wehen und da ich bei meinem Sohn nie wirklich hatte, weiss ich auch nicht wie die sich anfühlen. Naja, Magnesium nehm ich ja schon wegen meinem tiefen Plazentasitz und dass sollte Wehen ja auch vorbeugen. Aber ist heute echt fies, sticht auch immer in den Unterbauch bzw. Unterleib, wie eine Nadel.
kenn ich auch Drachen,meine Hebi heute meinte das kann wohl gut 6x am Tag sein,aber sollte nicht in regelmäßigen Abständen kommen.
02.11.2011 19:44
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von Valeria:
ohje...hoffenltich wird es nicht mehr und keine Wehen
ich habe nur nachts probleme und über all ziepen. Bauch schlafen ist irgendwie nicht mehr toll....
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt