Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
04.11.2011 16:32
Zitat von hellokitty2011:
guten morgen ihr lieben!
das ist soo süß zu lesen wir euch sorgen macht...ich liege seit gestern abend im KH ich wurde gestern untersucht...das baby lebt und ist auch schön gewachsen von letzter woche freitag bis gestern von 2,1 mm auf 1 cm meter es auch zeitgerecht entwickelt....aaaber die ärtzin meinte es ist knallhart aber es ist eine drohende fehlgeburt da blutung da sind....in diesen moment ist alles in mir zusammen gebrochen...ich konnte mich nicht mehr auf den monitor konzentrieren ..ich wollte das alles nicht mehr ich wollte nur noch streben
ich hab mir vorwürfe gemacht warum das soo ist und und....die ärtzin meinte das es über die hälfte gut ausgeht und da es am ausgang der gebärmutter ist die blutung und nicht wo das kind versorgt wird geht sie stark von aus das es auch gut gehen wird....ich hoffe es das sie recht behält...maaan ich weiß nicht weiter hab solche angst..zum glück sind die blutungen nur ganz schwach und die ärtzin meinte das es kein frisches blut ist,sonder altes es kann davon kommen weil die gebärmutter zu schnell wächst und sich dadurch ein stück planzenter löst. morgen nehmen sie noch mal blut hab wegen den hcgwerten ob die gestiegen sind und ultraschall ich hoffe das alles ok ist...ich muss drei tage blutungsfrei sein dann darf ich wieder nachhause
määädels drückt mir die daumen das ich keine schlechten nachrichten bekomme...(das herzchen von pünlchen hab wir gestern hören können das war soo toll )
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen....
04.11.2011 17:46
Hey Mädels!!
Was gibt es Neues?? Bei mir nicht arg viel ausser dass die Kugel gut wächst und ich erst 1 kg (Gott sei Dank) zugenommen habe. Achja und mein kleiner Bauchbewohner macht sich richitg gut bemerkbar, wenn ich die Spieluhr auf den Bauch leg. Fragt sich nur, ob es gefällt oder nervt!!
Was gibt es Neues?? Bei mir nicht arg viel ausser dass die Kugel gut wächst und ich erst 1 kg (Gott sei Dank) zugenommen habe. Achja und mein kleiner Bauchbewohner macht sich richitg gut bemerkbar, wenn ich die Spieluhr auf den Bauch leg. Fragt sich nur, ob es gefällt oder nervt!!
04.11.2011 17:49
Hatte heute nur einen Kreislaufkollaps, dafür Übelkeit und Müde wie sau
04.11.2011 17:52
Zitat von drachenmama1984:
Hallo!!
Ich stell mich mal kurz vor: ich bin 27 Jahre alt, komme aus Bayern, habe einen 19 Monate alten Sohn und bin nach einer FG im Mai diesen Jahres wieder in der 9. Woche schwanger, ET ist Ende März.
Würde mich freuen, wenn sich weitere Kugelkolleginen zu mir gesellen würden und wir unsere Erfahrungen und Schwangerschaftsvortschritte miteinander teilen könnten!!!!
Also, haut in die Tasten Mädels!!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Ich bin auch sozusagen eine 2012 Mami ** FREU **
ET wäre am 02.05.2012
04.11.2011 18:05
Hey Mädels!!
Hihi....das frag ich mich auch immer
04.11.2011 18:07
Zitat von Tyler07:
Zitat von Herzl:
Zitat von Tyler07:
Die aus dem Geburtsvorbereitungskurs ist dann gleich meine Hebamme....
und wann haste den?
Meiner beginnt am 4.01.2012.....ich sag ja noch so lange...aber am 12.12 habe ich Krankenhaus besichtigung....bin schon richtig gespannt drauf.....
naja das reicht ja auch,hab meinen am 10.12+11.12
aber will ja meine Hebamme bei der Geburt dabei haben...
04.11.2011 18:12
Zitat von Herzl:
Zitat von Tyler07:
Zitat von Herzl:
Zitat von Tyler07:
Die aus dem Geburtsvorbereitungskurs ist dann gleich meine Hebamme....
und wann haste den?
Meiner beginnt am 4.01.2012.....ich sag ja noch so lange...aber am 12.12 habe ich Krankenhaus besichtigung....bin schon richtig gespannt drauf.....
naja das reicht ja auch,hab meinen am 10.12+11.12
aber will ja meine Hebamme bei der Geburt dabei haben...
Das ist immer toll wenn man die Hebamme kennt....bei meinem ersten sohn hatte das leider nicht geklappt....naja vielleicht dises mal....
Mein großer ist auch krank .....er hat fieber und halsschmerzen....ihn hats voll erwischt.....mir tut das immer so leid....und das schlimmste außer Zäpfchen nimmt er keine Medizin....wie hustensaft oder so....
naja hoffentlich gehts ihm bald wieder besser und ich steck mich nicht an....
Wie gehts dir denn so....wächst der bauchi schön
04.11.2011 18:24
Alle Neuen
und Danke!!
@herzl: Schön, ich kann an meinem nicht teilnehmen, da sie nächstes Jahr die Schicht von meinem Mann ändern und sie das erst mitte Dez. erfahren und ich niemanden sonst für meinen Kleinen habe. Da meine Hebi eine Warteliste hat, kann ich es jetzt vergessen, denn sie müsste in den nächsten 2 Wochen sicher wissen ob ich komm oder nicht und es sind ja 10 Termine. Wenn ich da nur an 2 teilnehme ist das auch voll doof und kostet ja auch was!! Bin voll deprie, hab mich drauf gefreut.
und Danke!!
@herzl: Schön, ich kann an meinem nicht teilnehmen, da sie nächstes Jahr die Schicht von meinem Mann ändern und sie das erst mitte Dez. erfahren und ich niemanden sonst für meinen Kleinen habe. Da meine Hebi eine Warteliste hat, kann ich es jetzt vergessen, denn sie müsste in den nächsten 2 Wochen sicher wissen ob ich komm oder nicht und es sind ja 10 Termine. Wenn ich da nur an 2 teilnehme ist das auch voll doof und kostet ja auch was!! Bin voll deprie, hab mich drauf gefreut.
04.11.2011 18:28
@ Drachen kennst das doch schon alles,brauchst das da noch?
Mache nur einen WE Kurs und bin auch ganz froh drüber
@ Tyler gute Bessserung an deinen großen,naja bezahl ja für ihre Bereitschaft,aber irgendwie weiß ich noch nicht ob das wirklich klappt,weil ich nicht weiß wegen dem KH...
sagt mal wo packt man das Baby am besten nach der Entbindung rein,so für Wohnzimmer und so?
@ Tyler gute Bessserung an deinen großen,naja bezahl ja für ihre Bereitschaft,aber irgendwie weiß ich noch nicht ob das wirklich klappt,weil ich nicht weiß wegen dem KH...
sagt mal wo packt man das Baby am besten nach der Entbindung rein,so für Wohnzimmer und so?
04.11.2011 19:27
Zitat von Herzl:
@ Drachen kennst das doch schon alles,brauchst das da noch?
Naja, ich mach das dieses mal eigentlich mehr um andere Frauen aus der Gegend kennzulernen und um sich bewusst Zeit für das Ungeborene zu nehmen, denn wenn schon ein Kind hast ist das nicht mehr so leicht!!
04.11.2011 19:31
Naja, ich mach das dieses mal eigentlich mehr um andere Frauen aus der Gegend kennzulernen und um sich bewusst Zeit für das Ungeborene zu nehmen, denn wenn schon ein Kind hast ist das nicht mehr so leicht!!
und wenn du einen früheren Kurs machst?
04.11.2011 19:34
Zitat von Engelchen1711:
Ich freu mich grad mal Ebend waren keine SBs mehr am Toi
Sehr schön, freut mich für dich Liebes!!!
@herzl: Es gibt keinen früheren Kurs bzw. gibt es schon, ist aber auch gerammelt voll, da meine Hebi die Beste im Umkreis von 50km ist rennen ihr natürlich alle die Bude ein!!
04.11.2011 19:45
Zitat von Engelchen1711:
Ich freu mich grad mal Ebend waren keine SBs mehr am Toi
Sehr schön, freut mich für dich Liebes!!!
@herzl: Es gibt keinen früheren Kurs bzw. gibt es schon, ist aber auch gerammelt voll, da meine Hebi die Beste im Umkreis von 50km ist rennen ihr natürlich alle die Bude ein!!
suuuuper Engelchen
und da hat dir deine Hebi nicht bescheid gesagt?
04.11.2011 19:46
Jaaaaaaaaaa supi Nächste Woche such ich mir ne Hebi,
kann nicht schaden und ich möchte diesmal eine ganz normale SS mit
Hebi und 40 Wochen und ganz fies aua zur Geburt
*
Und wisst ihr was... ich freu mich auf das aua
kann nicht schaden und ich möchte diesmal eine ganz normale SS mit
Hebi und 40 Wochen und ganz fies aua zur Geburt
*
Und wisst ihr was... ich freu mich auf das aua
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt