Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
06.11.2011 14:22
Drachenmama, mir tut das aber echt total gut, das kann ich gut essen danach geht es mir echt gut das verkrafte ich sehr gut...
06.11.2011 14:25
Zitat von Luzifa:
Drachenmama, mir tut das aber echt total gut, das kann ich gut essen danach geht es mir echt gut das verkrafte ich sehr gut...
Deshalb sagte ich ja, du sollst danach drauf achten und wenn es dir gut tut, ist es ja in Ordnung, dann iss es weiter. Den meisten geht es danach kurz gut und dann ist es ihnen wieder übel, aber ich sagte ja, den meisten, nicht allen!!
Ich geb euch nur einen Rat, da ich das schon durch hab.
06.11.2011 14:27
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von Luzifa:
Deshalb sagte ich ja, du sollst danach drauf achten und wenn es dir gut tut, ist es ja in Ordnung, dann iss es weiter. Den meisten geht es danach kurz gut und dann ist es ihnen wieder übel, aber ich sagte ja, den meisten, nicht allen!!
Ich geb euch nur einen Rat, da ich das schon durch hab.
weiß ich doch danke
07.11.2011 08:27
Zitat von Luzifa:
Tina, genau davor habe ich angst wobei das bei mir so ist, das mir viel beim Auto fahren schlecht wird und ich immer Landstraße fahre, was das rechts ran fahren erschwert und dann würden alle gucken... aber danke für den Tipp... werde ich mir merken, welche Minz Bonbons hast du?
habe welche aus der aptotheke gehabt, das waren minzplättchen die halfen ganz gut, tic ta* fand ich nicht so toll ansonsten kannst du aus die Smith bombsen nehmen ( diesekleinen dreieckigen)
07.11.2011 15:18
Ich habe mich bei meinem Sohn angesteckt mit dieser doofen Erkältung....und dann noch diese Halsschmerzen...klasse......aber ihm geht es wieder besser das ist schonmal schön....
wie gehts euch sonst so....hoffe doch alles io bei euch....
wie gehts euch sonst so....hoffe doch alles io bei euch....
09.11.2011 10:19
Zitat von Herzl:
haaaaaaallo na wie gehts euch beiden?
alles gut?
Puuuhhhh...ich dachte schon es ist irgendwas.....bei uns ist alles gut außer diese Erkältung.... ....das macht mich wahnsinnig.....hast du für mich einen Tipp aus der Hausmittelapotheke....mir gehen die Ideen aus...und nix hilft.......
hoffe dir gehts gut
09.11.2011 10:21
Zitat von Herzl:
alles gut?
Noch zwei Wochen Herzl.....dann haben wir die 100.....
09.11.2011 10:23
Zitat von Tyler07:
Zitat von Herzl:
alles gut?
Puuuhhhh...ich dachte schon es ist irgendwas.....bei uns ist alles gut außer diese Erkältung.... ....das macht mich wahnsinnig.....hast du für mich einen Tipp aus der Hausmittelapotheke....mir gehen die Ideen aus...und nix hilft.......
hoffe dir gehts gut
nee alles gut du bist süüüß
waren gestern nur im KH,alles anschauen und Sonntag wieder im Zimmer gearbeitet.
Süßen Namen habt ihr für euren kleinen ausgesucht
oh man fraglich was man alles machen kann in der Schwangerschaft.
jaaaa noch 14Tage dann sind wir UHU´s
09.11.2011 10:26
Zitat von Herzl:
Zitat von Tyler07:
Zitat von Herzl:
alles gut?
hoffe dir gehts gut
nee alles gut du bist süüüß
waren gestern nur im KH,alles anschauen und Sonntag wieder im Zimmer gearbeitet.
Süßen Namen habt ihr für euren kleinen ausgesucht
oh man fraglich was man alles machen kann in der Schwangerschaft.
jaaaa noch 14Tage dann sind wir UHU´s
Das war die Idee von meinem Mann....dachte erst naja vielleicht ist es zu gewagt aber habe mich doch damit angefreundet und finde den Namen jetzt sehr schön....
Wie wars im KH???
09.11.2011 10:29
Zitat von Tyler07:
Das war die Idee von meinem Mann....dachte erst naja vielleicht ist es zu gewagt aber habe mich doch damit angefreundet und finde den Namen jetzt sehr schön....
Wie wars im KH???
find den Namen schön und hat ja auch nicht jeder
War suuuper schön im KH,vom Vorwehenzimmer,Kreissaal und die Zimmer auf station...wie im Hotel...waren richtig begeistert.
Vorwehenzimmer mit sternenhimmelbeleuchtung,Aromatherapie und riiiesigem Bett. Kreissaal auch so schön und die Zimmer auf Station klasse.
09.11.2011 14:49
ENGELCHEN WO BIST DÙ??????????????
Los komm endlich, wollen schöne Nachrichten hören!!!!!!!!!!!
Morgen bin dann ich mit Berichterstattung dran.
Los komm endlich, wollen schöne Nachrichten hören!!!!!!!!!!!
Morgen bin dann ich mit Berichterstattung dran.
09.11.2011 14:50
ach man Drachen wollte mich schon über ein Outing freuen,aber das wirds ja wohl nicht geben
09.11.2011 14:51
Zitat von Herzl:
ach man Drachen wollte mich schon über ein Outing freuen,aber das wirds ja wohl nicht geben
Bei wem?? Bei mir?? Nein, bei mir garantiert nicht!!!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt