Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
11.11.2011 10:04
@ Engelchen es tut mir sooo unsagbar leid...
Tyler07
413 Beiträge
12.11.2011 10:33
Zitat von Herzl:

Zitat von Tyler07:

Das war die Idee von meinem Mann....dachte erst naja vielleicht ist es zu gewagt aber habe mich doch damit angefreundet und finde den Namen jetzt sehr schön....

Wie wars im KH???

find den Namen schön und hat ja auch nicht jeder
War suuuper schön im KH,vom Vorwehenzimmer,Kreissaal und die Zimmer auf station...wie im Hotel...waren richtig begeistert.
Vorwehenzimmer mit sternenhimmelbeleuchtung,Aromatherapie und riiiesigem Bett. Kreissaal auch so schön und die Zimmer auf Station klasse.

Mit der Aromatherapie das hört sich ja klasse an ....und überhaupt ...klingt alles toll....ich habe ja am 12.12 die Besichtigung.....hoffe bei uns hier sind die Geburtsstationen auch so schön sind.......
aber schön das es dir gefallen hat...ich find das immer wichtig das man sich als Frau selbst wohl fühlt....also meiner Meinung nach
Tyler07
413 Beiträge
12.11.2011 10:34
@Engelchen.....es tut mir so eid für dich.....und ich wünsch dir für die Zukunft einfach mal ganz viel Glück.....lass dich drücken.....
drachenmama1984
2433 Beiträge
12.11.2011 10:54
Hey Mädels!!
Wie geht es euch und euren Bauchbewohnern?? Uns geht es sehr gut, Bauch wird riesig und Kleines tritt jeden Tag ganz dolle.
Allen die WW hatten nachträglich alles Liebe!!!!
12.11.2011 13:07
Zitat von Tyler07:

@Engelchen.....es tut mir so eid für dich.....und ich wünsch dir für die Zukunft einfach mal ganz viel Glück.....lass dich drücken.....

Danke. Glück werd ich gebrauchen können Wenn denn mal einer
rausfindet worans liegt
drachenmama1984
2433 Beiträge
12.11.2011 19:11
Hey Tigerlein,
konntest jetzt einen Termin beim anderen FA machen und merkst dein Würmchen schon???
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.11.2011 19:19
Zitat von drachenmama1984:

Hey Tigerlein,
konntest jetzt einen Termin beim anderen FA machen und merkst dein Würmchen schon???

Huhu Drache Ja ich habe nun meinen Termin bei einem neuen sehr guten Arzt. Habe mich mal bissle umgehört. der 17.11 bleibt. Also nur noch 5x schlafen. Also heute habe ich was gemerkt und gestern auch aber ob es das war ist noch unsicher. Kommt noch. Wie geht es dir denn??
drachenmama1984
2433 Beiträge
12.11.2011 19:23
Zitat von Tiger-Lilli:

Hey Tigerlein,

Huhu Drache Ja ich habe nun meinen Termin bei einem neuen sehr guten Arzt. Habe mich mal bissle umgehört. der 17.11 bleibt. Also nur noch 5x schlafen. Also heute habe ich was gemerkt und gestern auch aber ob es das war ist noch unsicher. Kommt noch. Wie geht es dir denn??

Super!! Ja, ist ja bald!! Wie hat es sich denn angefühlt?? Danke, mir geht es gut, mein Kleines tritt mich jeden Tag ganz ordentlich, was echt schön ist!! Bauch wird riesig, hab aber nach wie vor erst 1 Kilo zugenommen.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.11.2011 19:26

Zitat von Tiger-Lilli:

Hey Tigerlein,

Super!! Ja, ist ja bald!! Wie hat es sich denn angefühlt?? Danke, mir geht es gut, mein Kleines tritt mich jeden Tag ganz ordentlich, was echt schön ist!! Bauch wird riesig, hab aber nach wie vor erst 1 Kilo zugenommen.

Ja das ist doch super mit dem 1Kg. Das hatte ich die ganze Zeit auch gehabt. Habe mich letzte Woche mal im Zooladen auf die Hundewaage gestellt da waren es 3 mehr. Mal sehen am Donnerstag.
Also das war so, ich dachte erst da ist was wie eine bewegung ganz kurz. Könnte nen tritt gewesen sein. Es war auch so schnell wieder weg. Irgendwie hmmm..ich kann es schlecht erklären. Aber nur einmal kurz. Ich merke sehr oft mein Unterleib auch auf Toilette. Brauch ja alles Platz nun da unten.
drachenmama1984
2433 Beiträge
12.11.2011 19:29
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Tiger-Lilli:

Hey Tigerlein,

Ja das ist doch super mit dem 1Kg. Das hatte ich die ganze Zeit auch gehabt. Habe mich letzte Woche mal im Zooladen auf die Hundewaage gestellt da waren es 3 mehr. Mal sehen am Donnerstag.
Also das war so, ich dachte erst da ist was wie eine bewegung ganz kurz. Könnte nen tritt gewesen sein. Es war auch so schnell wieder weg. Irgendwie hmmm..ich kann es schlecht erklären. Aber nur einmal kurz. Ich merke sehr oft mein Unterleib auch auf Toilette. Brauch ja alles Platz nun da unten.

Ja, aber selbst wenn es 3 Kilo wären, wäre das ja auch noch nicht soviel, wenn man bedenkt, dass du auch schon Halbzeit vor Augen hast!!!
Hm, das kann schon sein, am Anfang machen sie sich ja nicht soooo oft und auch nicht jeden Tag bemerkbar!! Tip: probier mal Wehenatmung im Bett aus, wenn du Ruhe und Zeit hast (durch die Nase tief ein und durch den Mund hörbar ausatmen!!), oft lassen sich die Kleinen so wecken und machen sich dann auch bemerkbar. Ja, merk mein UL auch sehr, gerade nach dem Wasserlassen, da Zieht das dann so nach unten.
pinkcat92
28484 Beiträge
12.11.2011 19:35
heii Leute bin Lisa, 19 Jahre jung und erwarte mit meinem wundervollen schatz am 18.03.2012 unsere kleine prinzessin.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.11.2011 19:35
Ja genau das mit dem Wasserlassen merke ich auch. Besonders morgends und in der Nacht. Ich muss eh jede Nacht min. 1x raus.
Hm..danke für den tipp. Muss ich mal testen hihi...
Ja also ich bin gespannt was ich wiege. Kann auch wieder bissle mehr sein. Da ja auch alles drinne bleibt. Ach alles aufregend. Wann ist dein nächster Termin? Dezember?
pinkcat92
28484 Beiträge
12.11.2011 19:36
Zitat von pinkcat92:

heii Leute bin Lisa, 19 Jahre jung und erwarte mit meinem wundervollen schatz am 18.03.2012 unsere kleine prinzessin.

könnt mich ja auch mal hier besuchen. würden uns freuen.

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%E2%99 %A5schwangerschaft-geburt-du%E2%99%A5
drachenmama1984
2433 Beiträge
12.11.2011 19:59
Sorry Maus, wenn ich die ganze Zeit weg muss, mein Kleiner ist mega erkältet und hat natürlich Probleme zu schlafen.
Ja, muss auch mindestens 1x in der Nacht raus!! Mach dir nix draus, hab ja in der 1. SSW auch wesentlich mehr zugenommen gehabt, also nur, falls es mehr sein sollt beim Wiegen!!
Herzlich willkomen alle Neuen!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.11.2011 20:28
MAch doch nichts, ich bin auch nicht immer da
der arme kleine. gute besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt