Die WM Juni Babys 2018
29.03.2018 17:58
Zitat von Tine91:
Komme gerade vom FA 1300g und 37cm ist er schon groß. Ich war selber ganz überrascht, wie groß unsere Zwerge schon sind .
Der nächste Termin ist am 26.04. inkl. CTG Von da an werde ich wieder 14-tägig bestellt. Und an dem Tag beginnt auch mein GVK uuuund es ist mein vorletzter Arbeitstag
Wow schöne Maße ... ein richtiges Baby
Der 26.4 ist auch mein vorletzter Arbeitstag aber nur weil ich vor meinem Mutterschutz noch Urlaub habe
29.03.2018 21:04
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Tine91:
Komme gerade vom FA 1300g und 37cm ist er schon groß. Ich war selber ganz überrascht, wie groß unsere Zwerge schon sind .
Der nächste Termin ist am 26.04. inkl. CTG Von da an werde ich wieder 14-tägig bestellt. Und an dem Tag beginnt auch mein GVK uuuund es ist mein vorletzter Arbeitstag
Wow schöne Maße ... ein richtiges Baby
Der 26.4 ist auch mein vorletzter Arbeitstag aber nur weil ich vor meinem Mutterschutz noch Urlaub habe
Oh ich freue mich für dich, von einem schönen Termin zehrt man immer länger
Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht nach Größe und Gewicht meiner Kleinen gefragt habe
Der 26.4. wird dann ja ein großartiger Tag für euch zwei
29.03.2018 21:17
Oh man Tine, wenn ich das so lese, werde ich richtig hibbelig für meinen Termin nächste Woche... Kingt super, wie es deinem Kleinen geht. Bei mir wurde zum 2. US das letzte Mal gemessen. Vermisse meinen Fiete und freue mich auf langes Screening, da 3. großer US
Glücksstein, zur Arbeitssituation deines Mannes kann ich echt nur den Kopf schütteln, geht vollständig gegen mein persönliches Rechtsempfinden. Wahrscheinlich ist umbewerben auch eher schwierig, sonst hätte er das bestimmt schon getan, oder?
Glücksstein, zur Arbeitssituation deines Mannes kann ich echt nur den Kopf schütteln, geht vollständig gegen mein persönliches Rechtsempfinden. Wahrscheinlich ist umbewerben auch eher schwierig, sonst hätte er das bestimmt schon getan, oder?
29.03.2018 22:03
Wooow tolle Termine! Das freut mich sehr!
Ich war das letzte Mal vor 2 Wochen und muss jetzt noch 3 Wochen warten
Earl so ein toller letzter Arbeitstag! Echt schön! Da kannst du wirklich ein gutes Gefühl haben.
Ich war das letzte Mal vor 2 Wochen und muss jetzt noch 3 Wochen warten
Earl so ein toller letzter Arbeitstag! Echt schön! Da kannst du wirklich ein gutes Gefühl haben.
29.03.2018 22:09
Klasse das die Termine so toll waren
Lasu ich fühle mit dir. Ich muss laange 5 Wochen warten.
Nun habe ich noch 2 vor mir
Wie sieht es denn mittlerweile bei euch mit vorsehen aus?
Lasu ich fühle mit dir. Ich muss laange 5 Wochen warten.
Nun habe ich noch 2 vor mir
Wie sieht es denn mittlerweile bei euch mit vorsehen aus?
29.03.2018 22:53
Huhu!
Ich hatte heute auch meinen FA Termin und der war ganz ok. Nach der Größe hab ich vergessen zu fragen aber Gewicht liegt bei meinem kleinen Mann auch bei 1300. Hatte heute mein erstes CTG und bin fast dabei eingeschlafen
Werte und Maße waren heute alle im Normbereich. Nur leider hat sich der kleine Zwerg wieder gedreht und liegt wieder in beckenendlage
Ich hoffe er dreht sich wieder mit dem Kopf nach unten solange er noch Platz hat. Meine Yogalehrerin hat gemeint ich soll die Brücke machen damit sich das Kind richtig dreht. Ich werd’s versuchen, sehe aber den lachflash dabei schon vorprogrammiert
Leider gabs heute ausnahmsweise mal kein neues Foto. Ich hab vom letzten Termin zu diesem ein halbes Kilo abgenommen , meine Ärztin war sehr stolz auf meine bisher nur 4 Kilo Zunahme (bin ja leicht übergewichtig und soll so wenig wie möglich zunehmen).
So das wars für heute. Ich mach dann mal noch die Brücke und gehe schlafen.
Ich hatte heute auch meinen FA Termin und der war ganz ok. Nach der Größe hab ich vergessen zu fragen aber Gewicht liegt bei meinem kleinen Mann auch bei 1300. Hatte heute mein erstes CTG und bin fast dabei eingeschlafen
Werte und Maße waren heute alle im Normbereich. Nur leider hat sich der kleine Zwerg wieder gedreht und liegt wieder in beckenendlage
Ich hoffe er dreht sich wieder mit dem Kopf nach unten solange er noch Platz hat. Meine Yogalehrerin hat gemeint ich soll die Brücke machen damit sich das Kind richtig dreht. Ich werd’s versuchen, sehe aber den lachflash dabei schon vorprogrammiert
Leider gabs heute ausnahmsweise mal kein neues Foto. Ich hab vom letzten Termin zu diesem ein halbes Kilo abgenommen , meine Ärztin war sehr stolz auf meine bisher nur 4 Kilo Zunahme (bin ja leicht übergewichtig und soll so wenig wie möglich zunehmen).
29.03.2018 23:02
Echt fies, dass hier einige über 4 Wochen auf den nächsten Termin warten mussten/müssen! Aber jetzt gegen Ende der SS werdet ihr doch sicher dann auch 14-tägig bestellt oder?
Mein Bubi lag die letzten Male immer brav mit dem Köpfchen nach unten Das darf gerne so bleiben. Für die Brücke bin ich nämlich zu ungelenkig
Mein Bubi lag die letzten Male immer brav mit dem Köpfchen nach unten Das darf gerne so bleiben. Für die Brücke bin ich nämlich zu ungelenkig
30.03.2018 00:01
Zitat von malladonna:
Oh man Tine, wenn ich das so lese, werde ich richtig hibbelig für meinen Termin nächste Woche... Kingt super, wie es deinem Kleinen geht. Bei mir wurde zum 2. US das letzte Mal gemessen. Vermisse meinen Fiete und freue mich auf langes Screening, da 3. großer US
Er hatte schon Bewerbungsgespräche.
Eine Stelle wäre sogar in Frage gekommen wenn sie nicht mit einem 12€/h Lohn gekommen wären. Für ne 40h Woche viel zu wenig.
Wenn dann muss mind. das gleiche Gehalt bei rauskommen und weniger Stunden oder mehr.
Mein Fa macht schon seit letzten Termin 3 Wochen und jetzt zum Kh 1 Woche Abstand zwischen den Terminen. Das stresst uns viel mehr als das es nutzen hat.
30.03.2018 07:30
Zitat von Tine91:
Echt fies, dass hier einige über 4 Wochen auf den nächsten Termin warten mussten/müssen! Aber jetzt gegen Ende der SS werdet ihr doch sicher dann auch 14-tägig bestellt oder?
Ich muss nur mal 5 Wochen Warten,weil meine Ärztin jetzt über Ostern Urlaub hat. In der Praxis sind 2 Ärztin. Aber sie möchte nicht,das die andere zu viel hat in der Zeit. Für mich war das auch mal ok. Sind ja auch nur Menschen
Danach werde ich auch in 2 Wochen Abständen bestellt
30.03.2018 07:34
Zitat von nani87:
Huhu!
1300 wow wie schnell die jetzt alle groß werden
Also für so eine Brücke wäre ich aber auch zu ungelenkig
Ich fühl mich momentan wie so ein dicker panda,der einfach im sitzen umfällt,wenn er nur ein Schneidersitz probiert
Aber hoffentlich dreht er sich nochmal. Wird ja nun auch immer enger
30.03.2018 07:37
Zitat von Glücksstein:
Zitat von malladonna:
Er hatte schon Bewerbungsgespräche.
Eine Stelle wäre sogar in Frage gekommen wenn sie nicht mit einem 12€/h Lohn gekommen wären. Für ne 40h Woche viel zu wenig.
Wenn dann muss mind. das gleiche Gehalt bei rauskommen und weniger Stunden oder mehr.
Mein Fa macht schon seit letzten Termin 3 Wochen und jetzt zum Kh 1 Woche Abstand zwischen den Terminen. Das stresst uns viel mehr als das es nutzen hat.
Mit deinem Mann ist wirklich eine verzwickte lage
Drück euch die Daumen,das irgendwann Gehalt und alles wo anders passt....
1 Woche? Ich hoffe ich liege jetzt richtig. Bist du das gewesen,wo die Narbe so schmerzt? Deswegen so kurze Abstände?
30.03.2018 09:07
Zitat von Tine91:
Ich muss jetzt auch das letzte mal 4 Wochen warten. Ab dann wird’s 14-tägig. Ich hoff, dass er sich nochmal dreht, noch hat er ja ein bisschen Zeit dazu. Ich fühl mich eigentlich auch immer total ungelenkig, aber wenn ich dann im Yoga bin merke ich immer, wie viel doch tatsächlich geht und wie gut die Bewegung tut. Hab ja noch ein paar Wochen Yoga vielleicht reichen ja die Verrenkungen dort, dass er sich dreht.
30.03.2018 09:08
@Terminabstand: Ich hab jetzt auch das letzte Mal nen 4 Wochen Abstand. Ab Ende April dann 14-tägig.
Aber ich muss Glücksstein zustimmen, ich finde das auch eher nervig.
@Malla: Wie war es bei Ikea? Habt ihr was schönes gekauft?
Aber ich muss Glücksstein zustimmen, ich finde das auch eher nervig.
@Malla: Wie war es bei Ikea? Habt ihr was schönes gekauft?
30.03.2018 09:26
Mein nächster Termin ist in 4 Wochen, dann in 3 und dann geht es 14 tägig weiter..
Wie oft kann man in der Nacht eigentlich pinkeln müssen heute war ich echt 5x wach und auf Toilette, das nervt echt -.-
Wie oft kann man in der Nacht eigentlich pinkeln müssen heute war ich echt 5x wach und auf Toilette, das nervt echt -.-
30.03.2018 10:00
Ja, da geb ich euch Recht. Mittlerweile, wo man die Kleinen täglich spürt, hibbelt man gar nicht mehr so auf den nächsten Arzttermin. Selbst die 4 Wochen-Abstände sind bei mir jetzt immer mega schnell vergangen Aber bald müssen wir ja alle nicht mehr arbeiten. Da ists nicht ganz so stressig wie immer nach Arbeit zu solchen Terminen zu hetzen
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt