Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Tine91
4697 Beiträge
30.03.2018 10:01
Zitat von Kathi__90:

Mein nächster Termin ist in 4 Wochen, dann in 3 und dann geht es 14 tägig weiter..

Wie oft kann man in der Nacht eigentlich pinkeln müssen heute war ich echt 5x wach und auf Toilette, das nervt echt -.-

Ich bin auch ständig Nachts wach und muss aufs Klo Vor allem ist der Bauch mittlerweile echt schwer. Ich fühle mich wie ein fetter Käfer, der auf dem Rücken liegt und versucht, auszustehen
malladonna
704 Beiträge
30.03.2018 10:36
@EarL: Klingt jetzt doch nach einem tollen letzten Tag!! Dann genieß jetzt mal die Ruhe und ich hoffe, du kannst auch innerlich schnell loslassen. Für entsprechende Anti-Stress-Erinnungen in 2-3 Wochen wäre ich dann dankbar

Bei mir gibt es ab nächste Woche Donnerstag dann 2-wöchentliche Termine, Frauenärztin und Hebamme mit CTG in der gleichen Praxis wechseln sich dann ab. Ich bin froh über die engmaschigere Überwachung, traue dem Frieden meiner ruhigenSchwangerschaft noch nicht und habe das Gefühl, dass noch irgendetwas kommt

Man Mädels, ich hab das Gefühl, Fiete saugt mich aus. Kann die letzten Tage wieder kaum was machen, ohne dass ich quasi direkt fix und fertig bin. Eben hat mich das Duschen so angestrengt, dass ich mit Kreislauf seit 30 Minuten auf der Couch liege und kurz davor bin, wieder ins Bett zu gehen
Gestern nach IKEA und Papa-Besuch und Einkaufen auch. Hoffe, das klappt nächste Woche besser

Sonst bin ich frustriert von IKEA wieder weg, die Kommode ist überall ausverkauft und die geben nicht einmal Info, wann man die wieder erhalten kann? Scheinen sich da mit Hersteller oder Lieferant von dem neuen Artikel anscheinend völlig verhaspelt zu haben. Den neuen Teppich fürs Wohnzimmer hatten sie auch nicht. Also gab es nur ein wenig Kleintüch und Deko fürs Kinderzimmer und mein Freund ich gerade dabei das Zimmer endlich mal ein wenig leerzuräumen und das Beistellbett zusammenzubauen.

Gebe der Kommode jetzt 4 Wochen, wenn bis dahin keine Info da ist, wird es eben doch eine Malm oder Hemnes. Menno. Ärgert mich irgendwie total, weil es die Optik, die ich im Kopf hatte, total stört Hormone halt.
malladonna
704 Beiträge
30.03.2018 10:39
Zitat von Tine91:

Zitat von Kathi__90:

Mein nächster Termin ist in 4 Wochen, dann in 3 und dann geht es 14 tägig weiter..

Wie oft kann man in der Nacht eigentlich pinkeln müssen heute war ich echt 5x wach und auf Toilette, das nervt echt -.-

Ich bin auch ständig Nachts wach und muss aufs Klo Vor allem ist der Bauch mittlerweile echt schwer. Ich fühle mich wie ein fetter Käfer, der auf dem Rücken liegt und versucht, auszustehen

Meine Blase ist aktuell auch eine Katastrophe. Kaum Pieschen gewesen, fühlt sich das direkt wieder wie kurz vor Unfall an. Bei Ikea war ich 3 Mal auf Klo in 40 Minuten....
Glücksstein
4444 Beiträge
30.03.2018 10:50
Zitat von HoneyD:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von malladonna:

Oh man Tine, wenn ich das so lese, werde ich richtig hibbelig für meinen Termin nächste Woche... Kingt super, wie es deinem Kleinen geht. Bei mir wurde zum 2. US das letzte Mal gemessen. Vermisse meinen Fiete und freue mich auf langes Screening, da 3. großer US

Glücksstein, zur Arbeitssituation deines Mannes kann ich echt nur den Kopf schütteln, geht vollständig gegen mein persönliches Rechtsempfinden. Wahrscheinlich ist umbewerben auch eher schwierig, sonst hätte er das bestimmt schon getan, oder?

Er hatte schon Bewerbungsgespräche.
Eine Stelle wäre sogar in Frage gekommen wenn sie nicht mit einem 12€/h Lohn gekommen wären. Für ne 40h Woche viel zu wenig.
Wenn dann muss mind. das gleiche Gehalt bei rauskommen und weniger Stunden oder mehr.

Mein Fa macht schon seit letzten Termin 3 Wochen und jetzt zum Kh 1 Woche Abstand zwischen den Terminen. Das stresst uns viel mehr als das es nutzen hat.

Mit deinem Mann ist wirklich eine verzwickte lage
Drück euch die Daumen,das irgendwann Gehalt und alles wo anders passt....

1 Woche? Ich hoffe ich liege jetzt richtig. Bist du das gewesen,wo die Narbe so schmerzt? Deswegen so kurze Abstände?

Ja das bin ich.
Aktuell hab ich aber keine Probleme mehr mit der Narbe. Lag vll an der Kindslage.

Also hab ja am 09.04. Termin im Kh und ne Woche später wieder beim Fa. Und das ist mir eindeutig zu viel und stresst ungemein. Der große hält das nicht durch stundenlang im Wartezimmer zu warten. Und mein Mann kann nicht jede Weile frei machen und dann auch noch jede Woche wo er eh kein Frei bekommt. Allein tu ich mir den Stress auch nicht an. Werd meinem Fa das nächstes mal auch sagen das ich hier keine Termine für 1-2 Wochen will nur damit der sein ctg abrechnen kann bei der kasse.
Die Screenings macht er sowie so nicht, da verlässt er sich lieber aufs kh die dafür nicht zuständig sind.
Glücksstein
4444 Beiträge
30.03.2018 10:54
Zitat von malladonna:

Zitat von Tine91:

Zitat von Kathi__90:

Meine Blase ist aktuell auch eine Katastrophe. Kaum Pieschen gewesen, fühlt sich das direkt wieder wie kurz vor Unfall an. Bei Ikea war ich 3 Mal auf Klo in 40 Minuten....

Ich beneide euch nicht
Zum Glück halt ich die ganze Nacht durch. Dafür muss ich frühs als erstes ins Bad sonst tut der Bauch weh mit voller Blase. Tagsüber muss ich allerdings auch öfters. Und dann kommt es drauf an wie viel ich trinke.
bibbi26
39431 Beiträge
30.03.2018 18:40

Bitte mal alle Daten per PN an mich schicken damit ich sie dann Eintragen kann
Ich danke euch

Die WM Juni Babys 2018 sind auf dem Weg

Werdende Mamis:26

VET:01.06.2018
Earl2017 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:02.06.2018
malladonna erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - Schleswig-Holstein - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Fiete

VET:05.06.2018
Melli2379 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:38 - Dortmund - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Leo

Nolinchen88 erwartet ihr 2 Kind +1 Stern - Alter:29 - Saarland - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:VET:06.06.2018
Amy0804 erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:09.06.2018
Sascha89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Bayern - Gefühl: - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:10.06.2018
Malumommy2010 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:11.06.2018
Hiluni erwartet ihr 1 Kind - Alter:32 - Niedersachsen - Gefühl: - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Enna

VET:12.06.2018
SarahLou erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:33 - Sachsen - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:13.06.2018
HoneyD erwartet ihr 2 Kind + 2 Sterne - Alter:28 - Rheinland Pfalz/Westerwald - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: John

VET:14.06.2018
Alicia09 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Berlin - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Lian

VET:15.06.2018
Glücksstein erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Summer

VET:18.06.2018
Marike31 erwartet ihr 2 Kind + 3 Sterne - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Tim

Kathi__90 erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Emma Sophie

VET:20.06.2018
nani87 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl - Wunsch: Hauptsache gesund - Outing: Junge - Name vom Baby: Mats

Tine91 erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:26 - Sachsen - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:22.06.2018
Droelfzig erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Dani_1984 erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:24.06.2018
lasu erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:25.06.2018
miracle87 erwartet ihr 1 Kind - Alter:29 - Niedersachsen - Gefühl: keins - Wunsch: egal, Hauptsache gesund - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:26.06.2018
mädchenmama13 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:28.06.2018
Hola-Diho erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:29.06.2018
Lau-ra erwartet ihr 1 Kind + 2 Stene - Alter:27 - Baden Württemberg - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Louis Maximilian

SabrinaP erwartet ihr 1 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:30.06.2018
jenny2308 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:
cinderella84 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen / Junge - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

Apeil
04.04.2018 - SarahLou
05.04.2018 - malladonna 3.Screening
06.04.2018 - Melli2379
09.04.2018 - Glücksstein (KH)
10.04.2018 - Lau-ra
10.04.2018 - Glücksstein
11.04.2018 - HoneyD FA+CTG
17.04.2018 - Hiluni
17.04.2018 - Glücksstein
18.04.2018 - Melli2379
18.04.2018 - malladonna
18.04.2018 - lasu
19.04.2018 - Sascha89
25.04.2018 - Kathi__90
26.04.2018 - nani87
26.04.2018 - Tine91

Mai
02.05.2018 - Melli2379
02.05.2018 - HoneyD
03.05.2018 - Tine91 (Geburtsplanung)
09.05.2018 - nani87
15.05.2018 - lasu (Klinik)
16.05.2018 - Melli2379
29.05.2018 - Melli2379

Juni
04.06.2018 - Melli2379

:7

:16

:0

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-wm-ju nibabys-2018?page=2#posting-17116485

Ein kleiner Engel ist auf Reise gegangen

ErdbeerMaus
Sayra
RaffaellsMama
aidualc13
wurmli
eulchen
Maysen
Plüsch
nani87
424 Beiträge
31.03.2018 03:44
Huhu Mädelz!
Ich werd gerade von dem kleinen Bauchbewohner wach gehalten. Gestern Abend hat er es mal wieder geschafft, dass ich mich vor lauter Druck auf den Magen mal wieder übergeben musste aber die Sache hatte ein gutes, seitdem hat er sich definitiv wieder gedreht und tritt mich jetzt rechts unter den Rippen. Also doch keine Brücke mehr
Seit der kotzerei ist er allerdings sowas von aktiv, dass ich kaum einschlafen konnte und jetzt hat er mich geweckt und hält mich wach
HoneyD
3807 Beiträge
31.03.2018 08:37
Zitat von nani87:

Huhu Mädelz!
Ich werd gerade von dem kleinen Bauchbewohner wach gehalten. Gestern Abend hat er es mal wieder geschafft, dass ich mich vor lauter Druck auf den Magen mal wieder übergeben musste aber die Sache hatte ein gutes, seitdem hat er sich definitiv wieder gedreht und tritt mich jetzt rechts unter den Rippen. Also doch keine Brücke mehr
Seit der kotzerei ist er allerdings sowas von aktiv, dass ich kaum einschlafen konnte und jetzt hat er mich geweckt und hält mich wach

Na super. Hoffentlich bleibt er auch in dieser Position

Echt heftig mit dem übergeben. Mag mir gar nicht ausmalen wie nervig das ist.
HoneyD
3807 Beiträge
31.03.2018 08:43
Mädelssssss,

Es ist nun endlich amtlich zum 1. Juli ziehen wir um
Ich bin so Happy,auch wenn nun noch jeeeeede Menge Arbeit auf uns wartet.....
Aber ich kann nun ein Baby Zimmer noch einrichten und ein Prinzessin Zimmer für meine Maus gestalten
Was mich nun wirklich nervt,das ich nicht so kann,wie ich gerne möchte. Boden verlegen, tapezieren....ganz neue Räume gestalten...ich mach das sooo gerne.

Naja es ist bestimmt auch noch Arbeit da,wenn der kleine Mann da ist. erstmal ist die Erleichterung groß, das wir noch was bekommen haben.

nani87
424 Beiträge
31.03.2018 09:49
Zitat von HoneyD:

Zitat von nani87:

Huhu Mädelz!

Na super. Hoffentlich bleibt er auch in dieser Position

Echt heftig mit dem übergeben. Mag mir gar nicht ausmalen wie nervig das ist.

Naja das übergeben ist ja bisher noch nicht sooo oft vorgekommen, kann es an einer hand abzählen, aber toll ist es trotzdem nicht.
Ich werd ihm jetzt gut zureden, dass er in dieser Position bleibt, so hab ich nämlich nicht mehr so starkes Sodbrennen und Druck auf den Magen auch nicht
31.03.2018 09:56
@Nani: oh man, das klingt nicht schön. Ich hoffe du konntest danach noch gut schlafen.
Mein kleiner tritt gerne in die Blase
Aber bisher ist noch kein Unfall passiert.

@Honey: oh wie cool! Herzlichen Glückwunsch. Was ist es denn geworden? Erzähl mal

Sagt mal, habt ihr schon alle nen Babynamen? Wir haben ne Auswahl und haben nun entschieden zu warten bis zur Geburt.
Echt schwierige Kiste diesmal.
Tine91
4697 Beiträge
31.03.2018 12:32
Honey, GW zum neuen Heim Ich stelle es mir sehr stressig vor, zum jetzigen Zeitpunkt noch einen Umzug vorzubereiten, aber die anstrengenden Sachen übernimmt ja hoffentlich dein Mann Und wenn man endlich etwas Passendes findet, muss man natürlich zuschlagen

nani, ohje, doofe Übelkeit Ich blieb ja sogar im 1. Trim weitestgehend davon verschon und hoffe, dass das so bleibt. Wünsche dir gute Besserung!

@Name: Ja, wir haben uns für einen Namen entschieden Am Ende hat mein Mann Kleinbei gegeben und es ist mein Favorit geworden Ich mag den aber noch nicht verraten Ich bleib jedenfalls dabei: Mädchennamen finden ist viel einfacher
Nolinchen88
508 Beiträge
31.03.2018 12:37
Ich melde mich auch mal wieder

Wir haben Grad das Babybett aufgebaut. Schlafen ja alle in einem Zimmer/Familienbett (Foto ist im Bilderthread)

Sonst kämpfe ich auch noch immer mit Übelkeit.
Aber das wird sich wohl auch nicht mehr legen, weil mir ständig wer seinen kleinen Po in den Magen drückt
Glücksstein
4444 Beiträge
31.03.2018 14:23
Glückwunsch zum neuen Haus honey.
Ich drück die Daumen das du für den Umzug nicht so viel Stress hast.

Mein Mann hat Donnerstag richtig auf den Tisch gehauen auf Arbeit und hat dann widerwillig heut frei bekommen hat mich gefreut so könnt ich den Vormittag fürs einkaufen verplanen.

Ich komm vom Einkaufen und man könnte denken die Welt geht unter und diese Hamsterkäufe die Leute sind echt völlig abgedreht. Hatten zu tun ein Parkplatz zu bekommen. Ich geh sonst nicht gern vor oder zwischen Feiertagen einkaufen aber bräuchte noch Brot und Brötchen. Meinem Mann wollte ich auch eine Freude machen und hab beim Fleischer noch Kalbskoteletts bekommen für morgen.

Grad ist wieder richtig Party im Bauch.
Wir wollen jetzt noch los nach einem zweiten Hochstuhl schauen gehen.

Wünsch euch ein schönes Osterfest und genießt die Feiertage mit eurer Familie
HoneyD
3807 Beiträge
01.04.2018 07:53
Guten Morgen Mädels

Erstmal wünsche ich euch frohe Ostern und einen ganz fleißigen Osterhasen

Ich hatte gestern wahnsinnige Kopfschmerzen und wusste gar nicht wohin mit mir. Da war nix mehr mit antworten.

Einige schrieben Glückwunsch,wenig Stress und erzähl doch mal....

Also erstmal danke

Vor dem Umzug graut es mir am wenigsten....aber alles was nun davor kommt. Wir fangen nächste Woche mit Abriss an. Dann fliegen diverse Böden raus,Toiletten kommen raus usw.
Im 1. Stock sind Gästewc,Wohnzimmer und Küche mit Essbereich. Getrennt durch ein frei gelegtes Fachwerk. (Ich liebe sowas)
Im 2. Stock sind die beiden Kinderzimmer,unser vorübergehendes Schlafzimmer und das Bad.
Und im 3. Stock (Dachboden schon ausgebaut) unser zukünftiges Schlafzimmer. Alles in allem ca 200 qm.

Wir müssen komplett neue Böden verlegen,überall die Wände machen und literweise Farbe brauchen wir.

Vorher hat eine künstlerin drin gewohnt die überall was angefangen hat zu bemalen und nix ist richtig fertig.
Ich würde mal behaupten es gibt nicht eine Farbe,die sie nicht irgendwo benutzt hat sogar zierleisten,Heizkörper und Türen sind beschmiert.

Alles im allem ein schönes Objekt,welches sehr viel Liebe,Arbeit uns Kraft braucht.

Vielleicht schicke ich euch im Bilderfred hin und wieder mal ein vorher nachher Vergleich,wenn ich darf und es jemand interessiert

Ich habe gestern schon mit püppi Tapete für ihr Zimmer geguckt und welchen Boden. Das macht natürlich Spaß

So nun spiele ich schnell Osterhase bevor die kleine wach wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt