Mütter- und Schwangerenforum

☃️❄☃️🌨❄ Die Winterbabys 23/24 sind unterwegs ☃️🌨❄☃️

Gehe zu Seite:
Honey...
439 Beiträge
05.06.2023 12:38
Zitat von Emma87:

Zitat von Honey...:

Hallo Mädels...
Mein Baby lebt nicht mehr... kein Herzschlag mehr zu finden! Morgen muss ich ins Krankenhaus

Euch alles alles gute


Oh nein
Ich hab heute morgen immer mal wieder an dich gedacht und echt gehofft.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und fühl dich gedrückt


Danke
Sarah2022
2728 Beiträge
05.06.2023 13:12
Zitat von Honey...:

Hallo Mädels...
Mein Baby lebt nicht mehr... kein Herzschlag mehr zu finden! Morgen muss ich ins Krankenhaus

Euch alles alles gute
Oh nein. Ich finde das ganz schrecklich. Ich habe das ja auch schon öfters erleben müssen.
Ich habe vorhin noch an dich gedacht und wirklich so sehr gehofft, dass alles gut geht.

Musst du morgen wegen der Ausschabung ins Krankenhaus? Bei mir ging es immer auf natürliche Weise ab. Ich wünsche dir viel Kraft - für morgen aber auch für die nächsten Wochen.
bibbi26
39326 Beiträge
05.06.2023 13:41
Zitat von Dickerchen:

Guten Morgen Mädels

Habt ihr einen Tipp gegen Übelkeit?
Mir ist von Tag zu Tag übler aber es kommt nichts hoch .

Hilft dieses sea- Band ?


Huhu du kannst Neusema versuchen und ingwertee....Hatte bei mir damals super geholfen.
Die Bänder kannst du dir aber trotzdem zusätzlich holen
Honey...
439 Beiträge
05.06.2023 14:28
Ja da das ja wohl mitunter mit starken Schmerzen und blutungen einhergehen kann sagte die Ärztin das es vllt besser wäre es da weg machen zu lassen
Sarah2022
2728 Beiträge
05.06.2023 15:15
Zitat von Honey...:

Ja da das ja wohl mitunter mit starken Schmerzen und blutungen einhergehen kann sagte die Ärztin das es vllt besser wäre es da weg machen zu lassen
Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen.
Schmerzen hatte ich 1x etwas stärker und 2x wie bei der Mens. Dagegen darfst du aber ruhig auch eiune ordentliche Dosis Schmerzmittel nehmen und dann wird es sofort viel besser.
Die Blutung war deutlich stärker als bei der Mens, aber ging schon nach rund 24 Std. zurück auf die Stärke bei der Mens.
Fazit: Es war gut ertragbar.

Für mich war der natürliche Abgang genau das richtige. So war ich mir dann auch absolut sicher, dass da kein lebensfähiges Kind übersehen wurde. Klingt vielleicht komisch, aber für mich war es wichtig.

Außerdem wollte ich nicht, dass der Muttermund "gewaltsam" gedehnt wird. Ich hatte gelesen, dass das für nachfolgende Schwangerschaften nicht so toll sein soll.

Ich wünsche dir viel Weisheit für diese traurige Entscheidung.
Sarah2022
2728 Beiträge
05.06.2023 15:21
*~ Winterbabys 2023 ~*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen: - Jungs: - Ü-EI: - Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

VET:03.12.2023
Nutella (32) • Wohnort • erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:15.12.2023
püppchen2121 (35) • Berlin • erwartet ihr 2.Kind mit 5.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Mädchen / Junge
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:12.12.2023
Motherof6 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:27.12.2023
Jackie2023 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit 2.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:29.12.2023
Lia88 (34) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit 8.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:31.12.2023
Sarah2022 (40) • Baden-Württemberg • erwartet ihr 2.Kind mit 3.Sternchen
• Outing • Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:01.01.2024
SaRa0305 (33) • Südharz • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:05.01.2024
Mileena (29) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:15.01.2024
Emma87 (36) • Niedersachsen • erwartet ihr 5. und 6. Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein 1 Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm
Babylein 2 Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm


VET: 20.01.2024
Dickerchen (39) • Österreich • erwartet ihr 1.gemeinsames Kind mit dem aktuelle Partner keine Sternchen ( davor 15)
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Wunsch/Gefühl
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:
Gyn-Termin, Hebamme, Ultraschall, Blutzucker, Feindiagnostik, Geburtsplanung, Kaiserschnitt etc.


06.06.2023 - SaRa0305 (10:45 Uhr,FA Vorsorge/Baby TV)
06.06.2023 - Püppchen2121 (12.00 Uhr,Frühefeindiagnostik)
07.06.2023 - Mileena
07.06.2023 - Sarah2022 (Gyn-Termin incl. Ultraschall)
15.06.2023 - Honey... Vorsorgetermin inkl. Ultraschall
17.07.2023 - Dickerchen - Nackenfaltenmessung

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

Smauliex3 , Yvonne80 , EmViMoJa , Blue83 , Honey...
Marija12
4746 Beiträge
05.06.2023 16:05
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Honey...:

Ja da das ja wohl mitunter mit starken Schmerzen und blutungen einhergehen kann sagte die Ärztin das es vllt besser wäre es da weg machen zu lassen
Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen.
Schmerzen hatte ich 1x etwas stärker und 2x wie bei der Mens. Dagegen darfst du aber ruhig auch eiune ordentliche Dosis Schmerzmittel nehmen und dann wird es sofort viel besser.
Die Blutung war deutlich stärker als bei der Mens, aber ging schon nach rund 24 Std. zurück auf die Stärke bei der Mens.
Fazit: Es war gut ertragbar.

Für mich war der natürliche Abgang genau das richtige. So war ich mir dann auch absolut sicher, dass da kein lebensfähiges Kind übersehen wurde. Klingt vielleicht komisch, aber für mich war es wichtig.

Außerdem wollte ich nicht, dass der Muttermund "gewaltsam" gedehnt wird. Ich hatte gelesen, dass das für nachfolgende Schwangerschaften nicht so toll sein soll.

Ich wünsche dir viel Weisheit für diese traurige Entscheidung.


Ich schleich mich m kurz rein...

Wie weit warst du bei deiner Fehlgeburt? Denn ich hatte auch einen natürlichen Abgang in der 12. Woche (Embryo war aber schon bei 9 irgendwas in der Entwicklung stehen geblieben) und das war wirklich nicht ohne, schon wie eine richtige Geburt, wenn ich das nur von den Schmerzen her beurteilen müsste. Von Blutverlust ganz zu schweigen...ich bin Zuhause ohnmächtig geworden, weil ich zu viel Blut verloren habe.
Das erlebt wohl jeder anders.
Sarah2022
2728 Beiträge
05.06.2023 17:03
Zitat von Marija12:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Honey...:

Ja da das ja wohl mitunter mit starken Schmerzen und blutungen einhergehen kann sagte die Ärztin das es vllt besser wäre es da weg machen zu lassen
Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen.
Schmerzen hatte ich 1x etwas stärker und 2x wie bei der Mens. Dagegen darfst du aber ruhig auch eiune ordentliche Dosis Schmerzmittel nehmen und dann wird es sofort viel besser.
Die Blutung war deutlich stärker als bei der Mens, aber ging schon nach rund 24 Std. zurück auf die Stärke bei der Mens.
Fazit: Es war gut ertragbar.

Für mich war der natürliche Abgang genau das richtige. So war ich mir dann auch absolut sicher, dass da kein lebensfähiges Kind übersehen wurde. Klingt vielleicht komisch, aber für mich war es wichtig.

Außerdem wollte ich nicht, dass der Muttermund "gewaltsam" gedehnt wird. Ich hatte gelesen, dass das für nachfolgende Schwangerschaften nicht so toll sein soll.

Ich wünsche dir viel Weisheit für diese traurige Entscheidung.


Ich schleich mich m kurz rein...

Wie weit warst du bei deiner Fehlgeburt? Denn ich hatte auch einen natürlichen Abgang in der 12. Woche (Embryo war aber schon bei 9 irgendwas in der Entwicklung stehen geblieben) und das war wirklich nicht ohne, schon wie eine richtige Geburt, wenn ich das nur von den Schmerzen her beurteilen müsste. Von Blutverlust ganz zu schweigen...ich bin Zuhause ohnmächtig geworden, weil ich zu viel Blut verloren habe.
Das erlebt wohl jeder anders.
Es tut mir sehr leid, dass du solche Probleme hattest.

Ich war ungefähr so weit wie Honey jetzt ist. Zweimal etwas weiter, sonst weniger weit.
Hier war von meiner Seite nie von der 12. SSW die Rede, als ich von meinen Erfahrungen ohne Ausschabung berichtet habe.
Lia88
4911 Beiträge
05.06.2023 17:33
Zitat von Honey...:

Hallo Mädels...
Mein Baby lebt nicht mehr... kein Herzschlag mehr zu finden! Morgen muss ich ins Krankenhaus

Euch alles alles gute


Oh nein, das tut mir leid.
Marija12
4746 Beiträge
05.06.2023 18:07
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Marija12:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Honey...:

Ja da das ja wohl mitunter mit starken Schmerzen und blutungen einhergehen kann sagte die Ärztin das es vllt besser wäre es da weg machen zu lassen
Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen.
Schmerzen hatte ich 1x etwas stärker und 2x wie bei der Mens. Dagegen darfst du aber ruhig auch eiune ordentliche Dosis Schmerzmittel nehmen und dann wird es sofort viel besser.
Die Blutung war deutlich stärker als bei der Mens, aber ging schon nach rund 24 Std. zurück auf die Stärke bei der Mens.
Fazit: Es war gut ertragbar.

Für mich war der natürliche Abgang genau das richtige. So war ich mir dann auch absolut sicher, dass da kein lebensfähiges Kind übersehen wurde. Klingt vielleicht komisch, aber für mich war es wichtig.

Außerdem wollte ich nicht, dass der Muttermund "gewaltsam" gedehnt wird. Ich hatte gelesen, dass das für nachfolgende Schwangerschaften nicht so toll sein soll.

Ich wünsche dir viel Weisheit für diese traurige Entscheidung.


Ich schleich mich m kurz rein...

Wie weit warst du bei deiner Fehlgeburt? Denn ich hatte auch einen natürlichen Abgang in der 12. Woche (Embryo war aber schon bei 9 irgendwas in der Entwicklung stehen geblieben) und das war wirklich nicht ohne, schon wie eine richtige Geburt, wenn ich das nur von den Schmerzen her beurteilen müsste. Von Blutverlust ganz zu schweigen...ich bin Zuhause ohnmächtig geworden, weil ich zu viel Blut verloren habe.
Das erlebt wohl jeder anders.
Es tut mir sehr leid, dass du solche Probleme hattest.

Ich war ungefähr so weit wie Honey jetzt ist. Zweimal etwas weiter, sonst weniger weit.
Hier war von meiner Seite nie von der 12. SSW die Rede, als ich von meinen Erfahrungen ohne Ausschabung berichtet habe.


Danke! War echt kein schönes Erlebnis.

Es ist erst in der 12. Woche aufgefallen durch Blutungen. Der Embryo blieb schon in der 9. Woche in der Entwicklung stehen. So gesehen war es eher eine Fehlgeburt in der 10. Woche.
Ich weiß gar nicht, wie weit Honey ist.
Nutella
1072 Beiträge
05.06.2023 19:46
Zitat von Honey...:

Hallo Mädels...
Mein Baby lebt nicht mehr... kein Herzschlag mehr zu finden! Morgen muss ich ins Krankenhaus

Euch alles alles gute


Das tut mir so leid für dich... ich hoffe du überstehst diese Zeit schnell und möglichst schmerzlos. hier wissen viele wie es dir geht. Wenn du darüber sprechen willst kannst du gerne hier oder privat schreiben.
püppchen2121
187 Beiträge
05.06.2023 20:20
Zitat von Honey...:

Hallo Mädels...
Mein Baby lebt nicht mehr... kein Herzschlag mehr zu finden! Morgen muss ich ins Krankenhaus

Euch alles alles gute


Oh Gott das tut mir soooooooo leid

Fühl dich ganz doll gedrückt
püppchen2121
187 Beiträge
05.06.2023 20:47
Zitat von Emma87:

Achja, mein ET ist jetzt der 10.01.24. Den 15.01. hatte ich nur selbst errechnet

Mittlerweile kann ich schon sagen, dass wir uns freuen

Es wird zwar wahrscheinlich anstrengender, wir brauchen ein noch größeres Auto (haben jetzt einen 7 Sitzer, sind dann aber eben bald zu 8.) und noch ein weiteres Kinderzimmer haben wir eigentlich auch nicht mehr. Aber ich bin mir sicher, dass wir da noch irgendwie eine Lösung finden. Dafür haben wir ja auch noch Zeit.


Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen… total schönes Bild mein Mann eben ach schade ich hätte mir auch Zwillinge gewünscht ….
Emma87
51 Beiträge
05.06.2023 22:11
Zitat von püppchen2121:

Zitat von Emma87:

Achja, mein ET ist jetzt der 10.01.24. Den 15.01. hatte ich nur selbst errechnet

Mittlerweile kann ich schon sagen, dass wir uns freuen

Es wird zwar wahrscheinlich anstrengender, wir brauchen ein noch größeres Auto (haben jetzt einen 7 Sitzer, sind dann aber eben bald zu 8.) und noch ein weiteres Kinderzimmer haben wir eigentlich auch nicht mehr. Aber ich bin mir sicher, dass wir da noch irgendwie eine Lösung finden. Dafür haben wir ja auch noch Zeit.


Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen… total schönes Bild mein Mann eben ach schade ich hätte mir auch Zwillinge gewünscht ….


Danke
Und allgemein Danke, die gratuliert haben, ich bin gar nicht mehr dazu gekommen zu antworten
Mileena
35 Beiträge
05.06.2023 22:27
@Honey: Das tut mir unglaublich Leid Ich hab mich hier zwar einige Tage nicht mehr gemeldet, aber mitgelesen und eben mitgefiebert habe ich heute morgen trotzdem

@Emma: Auch von mir noch herzliche Glückwünsche!

@Alle anderen: Ich hoffe euch plagt die Übelkeit nicht mehr so stark. Bei ändert sich das irgendwie von Tag zu Tag. Mal laufe ich ständig zur Toilette, mal geht es mir den ganzen Tag blendend.

Ich habe meine Schwangerschaft jetzt mehr, oder weniger aus Versehen bekannt gegeben. Meinem Mann ist es am Freitag beim Fußball herausgerutscht und gestern wurde ich auf einem Reitturnier schon darauf angesprochen. Hoch lebe das Leben im Dorf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt