Mütter- und Schwangerenforum

☃️❄☃️🌨❄ Die Winterbabys 23/24 sind unterwegs ☃️🌨❄☃️

Gehe zu Seite:
Honey...
439 Beiträge
04.06.2023 19:28
Diese Ungewissheit ist gerade noch am schlimmsten!
Ich weiß gerne woran ich bin und gerade ist es ein alles oder nix!
Naja, mal sehen was morgen meine Ärztin sagt, ich werde sie gleich morgen früh anrufen
Lia88
4911 Beiträge
04.06.2023 19:58
Zitat von Honey...:

Naja, mal sehen was morgen meine Ärztin sagt, ich werde sie gleich morgen früh anrufen

Ich drücke die Daumen dass du nochmal hin kannst und sie dich beruhigen kann.
Dickerchen
424 Beiträge
04.06.2023 20:42
Zitat von Honey...:

Gestern Abend fingen die Blutungen wieder an und nachdem ich gestern die spülmaschine eingeräumt und gestaubsaugt hatte waren die schmerzen auch wieder schlimmer
Also entweder darf ich jetzt gar nix mehr machen ohne das wieder blut und schmerzen kommen oder es wird wirklich eine Fehlgeburt! Muss morgen mal mit meiner Frauenärztin telefonieren! Müsste ja auch eig morgen abend wieder arbeiten

Bei mir hat magnosolv - Magnesium immer gut geholfen . Vielleicht wäre es eine Überlegung wert
Emma87
51 Beiträge
05.06.2023 06:55
Zitat von Honey...:

Das sind ja keine schönen Nachrichten
Ich würde aber auch über eine Krankschreibung nachdenken, du kannst dich ja wahrscheinlich sowieso gar nicht richtig auf die Arbeit konzentrieren.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird
Dickerchen
424 Beiträge
05.06.2023 10:05
Guten Morgen Mädels

Habt ihr einen Tipp gegen Übelkeit?
Mir ist von Tag zu Tag übler aber es kommt nichts hoch .

Hilft dieses sea- Band ?
Dickerchen
424 Beiträge
05.06.2023 10:05
Zitat von Honey...:

Was hat deine Ärztin gesagt ? Wie geht es dir?
Dickerchen
424 Beiträge
05.06.2023 10:06
Meine erste Mutterkindpass Untersuchung ist erst am 21. 6.
Da bin ich dann schon in der 10. Woche
Sarah2022
2913 Beiträge
05.06.2023 11:04
Zitat von Dickerchen:

Guten Morgen Mädels

Habt ihr einen Tipp gegen Übelkeit?
Mir ist von Tag zu Tag übler aber es kommt nichts hoch .

Hilft dieses sea- Band ?
Ich würde dir ja jetzt sehr gerne den ultimativen Tipp geben gehen Übelkeit. Schließlich quäle ich mich ja nun schon etliche Zeit damit - Erbrechen noch dazu. Aber ich habe leider keinen Tipp, der mir wirklich hilft.
Tifa
8592 Beiträge
05.06.2023 11:12
*reinschleich*

Wem Vomex bei Übelkeit nicht zusagt, weil es müde macht: Was mir geholfen hat war Agyrax. Muss aber aus Frankreich/Belgien/… bestellt werden, weil es das in Deutschland nicht gibt.

Allen hier eine schöne Schwangerschaft

*rausschleich*

Sarah2022
2913 Beiträge
05.06.2023 11:16
Zitat von Dickerchen:

Meine erste Mutterkindpass Untersuchung ist erst am 21. 6.
Da bin ich dann schon in der 10. Woche
Was ist der Mutterkindpass? Und dann hast du die erste Gyn-Untersuchung erst in der 10. SSW? Das ist aber spät. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Sarah2022
2913 Beiträge
05.06.2023 11:21
Zitat von Tifa:

*reinschleich*

Wem Vomex bei Übelkeit nicht zusagt, weil es müde macht: Was mir geholfen hat war Agyrax. Muss aber aus Frankreich/Belgien/… bestellt werden, weil es das in Deutschland nicht gibt.

Allen hier eine schöne Schwangerschaft

*rausschleich*
Danke für den Tipp. Ich habe davon noch nie gehört. Werde ich gleich mal googeln.
Sarah2022
2913 Beiträge
05.06.2023 11:32
Wie war euer Wochenende? Ich war so schlapp und lustlos. Erbrechen und Übelkeit zehren echt.

Samstag waren wir im Garten und haben gefühlt 1000 Tonnen Unkraut raus geholt.
Außerdem haben wir das Trampolin unserer Nachbarn in unserem Garten aufgestellt, weil die bei sich keinen Platz mehr haben. Unseres war kaputt. Jetzt haben wir einen Gemeinschaftsspielplatz für alle Kinder. Bei den einen Nachbarn der Klettert Urmel mit Sandkasten und Schaukeln, bei den anderen Nachbarn der Pool und bei uns das Trampolin.
Sonntag waren wir in einem Kräutergarten.

Heute morgen habe ich mich mit meinem Mann unterhalten, dass doch am kommenden Donnerstag bei uns ein Feiertag ist. Kurz darauf dachte ich, dass ich doch genau an diesem Donnerstag meine nächste Gyn-Untersuchung habe. Kann aber nicht sein??? Also auf den Zettel geschaut. Dort stand 7.6. drauf. Also Mittwoch statt Donnerstag. Zum Glück gerade noch rechtzeitig bemerkt. Man man man - ich werde echt dement.
Lia88
4911 Beiträge
05.06.2023 12:06
Zitat von Sarah2022:

Wie war euer Wochenende? Ich war so schlapp und lustlos. Erbrechen und Übelkeit zehren echt.

Samstag waren wir im Garten und haben gefühlt 1000 Tonnen Unkraut raus geholt.
Außerdem haben wir das Trampolin unserer Nachbarn in unserem Garten aufgestellt, weil die bei sich keinen Platz mehr haben. Unseres war kaputt. Jetzt haben wir einen Gemeinschaftsspielplatz für alle Kinder. Bei den einen Nachbarn der Klettert Urmel mit Sandkasten und Schaukeln, bei den anderen Nachbarn der Pool und bei uns das Trampolin.
Sonntag waren wir in einem Kräutergarten.

Heute morgen habe ich mich mit meinem Mann unterhalten, dass doch am kommenden Donnerstag bei uns ein Feiertag ist. Kurz darauf dachte ich, dass ich doch genau an diesem Donnerstag meine nächste Gyn-Untersuchung habe. Kann aber nicht sein??? Also auf den Zettel geschaut. Dort stand 7.6. drauf. Also Mittwoch statt Donnerstag. Zum Glück gerade noch rechtzeitig bemerkt. Man man man - ich werde echt dement.

Oh ein Gemeinschaftsspielplatz klingt aber toll und macht total Sinn, wir haben den öffentlichen Spielplatz genau gegenüber und trotzdem den Garten voll aber die Kinder aus der Nachbarschaft spielen auch meistens zusammen irgendwo.

Tips gegen Übelkeit habe ich leider keine.

Ich habe heute auf der Arbeit Bescheid gesagt und bin jetzt erstmal zu Hause. Chef+Kolleginnen haben zum Glück gut reagiert.
Honey...
439 Beiträge
05.06.2023 12:25
Hallo Mädels...
Mein Baby lebt nicht mehr... kein Herzschlag mehr zu finden! Morgen muss ich ins Krankenhaus

Euch alles alles gute
Emma87
51 Beiträge
05.06.2023 12:37
Zitat von Honey...:

Hallo Mädels...
Mein Baby lebt nicht mehr... kein Herzschlag mehr zu finden! Morgen muss ich ins Krankenhaus

Euch alles alles gute

Oh nein
Ich hab heute morgen immer mal wieder an dich gedacht und echt gehofft.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und fühl dich gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt