Mütter- und Schwangerenforum

☃️❄☃️🌨❄ Die Winterbabys 23/24 sind unterwegs ☃️🌨❄☃️

Gehe zu Seite:
Emma87
51 Beiträge
01.06.2023 23:04
Ich versuche mich morgen nochmal an dem Ticker

Und mein Termin? Ja...
Erstmal hat mein Auto versagt und ich bin zu spät gekommen. Ich hab vorher angerufen und Bescheid gegeben und mir wurde auch gesagt, dass das nicht schlimm ist, aber ruhig bleiben kann ich dann in solchen Situationen nicht.
Also stand ich dann schonmal total abgehetzt bei meiner Ärztin auf der Matte.
Dass sie mir dann irgendwann gesagt hat, dass alles gut aussieht, hat mich dann auch ein wenig entspannen lassen. Dann hat sie aber gesagt, dass sie zwei Fruchthöhlen gefunden hat und als sie es mir gezeigt hat, konnte ich auch zwei kleine Wesen und zwei kleine Herzchen blubbern sehen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich wusste nicht, ob ich weinen, oder lachen sollte. Mein Mann war dann auch natürlich unterwegs, sodass ich mit niemandem sprechen konnte. Mein Körper hat in den letzten Stunden eine reinste Gefühlsachterbahn durchlebt
Ich glaube, dass muss erstmal in meinem Kopf ankommen.
Bilder habe ich auch bekommen, aber die liegen unten in der Küche und ich schon oben im Bett. Ich reiche sie dann morgen nach
Lia88
4911 Beiträge
02.06.2023 08:23
Zitat von Emma87:

Ich versuche mich morgen nochmal an dem Ticker

Und mein Termin? Ja...
Erstmal hat mein Auto versagt und ich bin zu spät gekommen. Ich hab vorher angerufen und Bescheid gegeben und mir wurde auch gesagt, dass das nicht schlimm ist, aber ruhig bleiben kann ich dann in solchen Situationen nicht.
Also stand ich dann schonmal total abgehetzt bei meiner Ärztin auf der Matte.
Dass sie mir dann irgendwann gesagt hat, dass alles gut aussieht, hat mich dann auch ein wenig entspannen lassen. Dann hat sie aber gesagt, dass sie zwei Fruchthöhlen gefunden hat und als sie es mir gezeigt hat, konnte ich auch zwei kleine Wesen und zwei kleine Herzchen blubbern sehen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich wusste nicht, ob ich weinen, oder lachen sollte. Mein Mann war dann auch natürlich unterwegs, sodass ich mit niemandem sprechen konnte. Mein Körper hat in den letzten Stunden eine reinste Gefühlsachterbahn durchlebt
Ich glaube, dass muss erstmal in meinem Kopf ankommen.
Bilder habe ich auch bekommen, aber die liegen unten in der Küche und ich schon oben im Bett. Ich reiche sie dann morgen nach


Oh wow was für eine Überraschung, dass du da erstmal eine Gefühlsachterbahn erlebst kann ich mir gut vorstellen. Wie geht's dir heute damit?
Sarah2022
2728 Beiträge
02.06.2023 08:47
Zitat von Emma87:

Ich versuche mich morgen nochmal an dem Ticker

Und mein Termin? Ja...
Erstmal hat mein Auto versagt und ich bin zu spät gekommen. Ich hab vorher angerufen und Bescheid gegeben und mir wurde auch gesagt, dass das nicht schlimm ist, aber ruhig bleiben kann ich dann in solchen Situationen nicht.
Also stand ich dann schonmal total abgehetzt bei meiner Ärztin auf der Matte.
Dass sie mir dann irgendwann gesagt hat, dass alles gut aussieht, hat mich dann auch ein wenig entspannen lassen. Dann hat sie aber gesagt, dass sie zwei Fruchthöhlen gefunden hat und als sie es mir gezeigt hat, konnte ich auch zwei kleine Wesen und zwei kleine Herzchen blubbern sehen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich wusste nicht, ob ich weinen, oder lachen sollte. Mein Mann war dann auch natürlich unterwegs, sodass ich mit niemandem sprechen konnte. Mein Körper hat in den letzten Stunden eine reinste Gefühlsachterbahn durchlebt
Ich glaube, dass muss erstmal in meinem Kopf ankommen.
Bilder habe ich auch bekommen, aber die liegen unten in der Küche und ich schon oben im Bett. Ich reiche sie dann morgen nach
Wow Zwillinge. Was für eine Überraschung.
Doppeltes Glück, doppelte Arbeit und doppelte Freude .
Wie geht es dir und deinem Mann damit?

Gab es hier nicht erst vor ein paar Wochen einen Zwillingsthread? Vielleicht findest findest du ihn wieder. Dann könnt ihr euch austauschen.
Emma87
51 Beiträge
02.06.2023 18:56


Achja, mein ET ist jetzt der 10.01.24. Den 15.01. hatte ich nur selbst errechnet

Mittlerweile kann ich schon sagen, dass wir uns freuen

Es wird zwar wahrscheinlich anstrengender, wir brauchen ein noch größeres Auto (haben jetzt einen 7 Sitzer, sind dann aber eben bald zu 8.) und noch ein weiteres Kinderzimmer haben wir eigentlich auch nicht mehr. Aber ich bin mir sicher, dass wir da noch irgendwie eine Lösung finden. Dafür haben wir ja auch noch Zeit.
Lia88
4911 Beiträge
02.06.2023 22:30
Zitat von Emma87:

Achja, mein ET ist jetzt der 10.01.24. Den 15.01. hatte ich nur selbst errechnet

Mittlerweile kann ich schon sagen, dass wir uns freuen

Es wird zwar wahrscheinlich anstrengender, wir brauchen ein noch größeres Auto (haben jetzt einen 7 Sitzer, sind dann aber eben bald zu 8.) und noch ein weiteres Kinderzimmer haben wir eigentlich auch nicht mehr. Aber ich bin mir sicher, dass wir da noch irgendwie eine Lösung finden. Dafür haben wir ja auch noch Zeit.



Das Zimmer sehe ich tatsächlich erstmal nicht als Problem und wenn es dann irgendwann doch zu einem Word gibt es immer noch Lösungsmöglichkeiten wie Raumtrenner oder zusätzliche Wand usw.
Auto halt schon eher aber es ist ja noch Zeit, wir brauchen auf Dauer auch ein neues, in unseren passen keine 3 Sitze hinten rein und wenn dann nur mit Sitzerhöhung für die Große in der Mitte und viel gequetsche.

Ansonsten ist es doch einfach doppeltes Glück
Dickerchen
424 Beiträge
03.06.2023 07:29
Zitat von Emma87:

Achja, mein ET ist jetzt der 10.01.24. Den 15.01. hatte ich nur selbst errechnet

Mittlerweile kann ich schon sagen, dass wir uns freuen

Es wird zwar wahrscheinlich anstrengender, wir brauchen ein noch größeres Auto (haben jetzt einen 7 Sitzer, sind dann aber eben bald zu 8.) und noch ein weiteres Kinderzimmer haben wir eigentlich auch nicht mehr. Aber ich bin mir sicher, dass wir da noch irgendwie eine Lösung finden. Dafür haben wir ja auch noch Zeit.


Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen !!!!
Dickerchen
424 Beiträge
03.06.2023 07:30
Juhu , hab heute Wochenwechsel
Sarah2022
2728 Beiträge
03.06.2023 16:35
Zitat von Emma87:

Achja, mein ET ist jetzt der 10.01.24. Den 15.01. hatte ich nur selbst errechnet

Mittlerweile kann ich schon sagen, dass wir uns freuen

Es wird zwar wahrscheinlich anstrengender, wir brauchen ein noch größeres Auto (haben jetzt einen 7 Sitzer, sind dann aber eben bald zu 8.) und noch ein weiteres Kinderzimmer haben wir eigentlich auch nicht mehr. Aber ich bin mir sicher, dass wir da noch irgendwie eine Lösung finden. Dafür haben wir ja auch noch Zeit.
Sehr schönes Bild. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen.
Sarah2022
2728 Beiträge
03.06.2023 16:36
Zitat von Dickerchen:

Juhu , hab heute Wochenwechsel
... und ich morgen ... dann 10+0 SSW.
Honey...
439 Beiträge
03.06.2023 17:50
Glückwunsch zu den Zwillingen

Ich war heute schon im Krankenhaus... bin letzte Nacht wach geworden und auf Toilette gegangen als ich sah das ich einen etwas größeren Blufleck im slip hatte! War danach ziemlich durch den wind und für mich war klar ich werde es nun verlieren! Bin dann wieder ins bett und bekam dann auch unterleibschmerzen! Heute morgen dann gleich ins kh und die konnten erstmal entwarnung geben! Bis dahin blutete ich nicht mehr, schmerzen waren aber weiterhin da! Sie nahmen blut ab , n paar werten sollen nochmal kontrolliert werden da sie zu niedrig wären wie z.b die thrombo und Leukozyten! Hcg lag bei 5325, was ich persönlich echt niedrig fand für 7+3 aber sie sagte wäre ok, wir hätten halt kein vergleich!
Naja, sie hat dann zum Baby geschallt, es war da, das Herzchen schlug und ich war erstmal beruhigt! Ich hoffe jetzt das alles gut geht und ich diese Tortur nicht nochmal durchleben muss!
War absolut nicht schön
Lia88
4911 Beiträge
03.06.2023 18:42
Zitat von Honey...:

Glückwunsch zu den Zwillingen

Ich war heute schon im Krankenhaus... bin letzte Nacht wach geworden und auf Toilette gegangen als ich sah das ich einen etwas größeren Blufleck im slip hatte! War danach ziemlich durch den wind und für mich war klar ich werde es nun verlieren! Bin dann wieder ins bett und bekam dann auch unterleibschmerzen! Heute morgen dann gleich ins kh und die konnten erstmal entwarnung geben! Bis dahin blutete ich nicht mehr, schmerzen waren aber weiterhin da! Sie nahmen blut ab , n paar werten sollen nochmal kontrolliert werden da sie zu niedrig wären wie z.b die thrombo und Leukozyten! Hcg lag bei 5325, was ich persönlich echt niedrig fand für 7+3 aber sie sagte wäre ok, wir hätten halt kein vergleich!
Naja, sie hat dann zum Baby geschallt, es war da, das Herzchen schlug und ich war erstmal beruhigt! Ich hoffe jetzt das alles gut geht und ich diese Tortur nicht nochmal durchleben muss!
War absolut nicht schön


Ohje du arme aber dass das Baby da ist und das Herzchen schlug war ja schonmal etwas gutes. Ich drücke die Daumen, dass du nicht wieder so überrascht wirst und den Horror durchleben musst.
Sarah2022
2728 Beiträge
03.06.2023 23:32
Zitat von Honey...:

Glückwunsch zu den Zwillingen

Ich war heute schon im Krankenhaus... bin letzte Nacht wach geworden und auf Toilette gegangen als ich sah das ich einen etwas größeren Blufleck im slip hatte! War danach ziemlich durch den wind und für mich war klar ich werde es nun verlieren! Bin dann wieder ins bett und bekam dann auch unterleibschmerzen! Heute morgen dann gleich ins kh und die konnten erstmal entwarnung geben! Bis dahin blutete ich nicht mehr, schmerzen waren aber weiterhin da! Sie nahmen blut ab , n paar werten sollen nochmal kontrolliert werden da sie zu niedrig wären wie z.b die thrombo und Leukozyten! Hcg lag bei 5325, was ich persönlich echt niedrig fand für 7+3 aber sie sagte wäre ok, wir hätten halt kein vergleich!
Naja, sie hat dann zum Baby geschallt, es war da, das Herzchen schlug und ich war erstmal beruhigt! Ich hoffe jetzt das alles gut geht und ich diese Tortur nicht nochmal durchleben muss!
War absolut nicht schön
oh, das waren ja aufregende Stunden. So etwas braucht echt niemand.
Aber ich freue mich mit dir, dass es dem Baby gut geht.

Ich wünsche dir sehr, dass man die Ursache für deine seltsamen Blutwerte schnell finden und gut behandeln kann. Und natürlich wünsche ich dir auch, dass du solche schrecklichen Stunden nie mehr erleben musst.
Honey...
439 Beiträge
04.06.2023 09:01
Gestern Abend fingen die Blutungen wieder an und nachdem ich gestern die spülmaschine eingeräumt und gestaubsaugt hatte waren die schmerzen auch wieder schlimmer
Also entweder darf ich jetzt gar nix mehr machen ohne das wieder blut und schmerzen kommen oder es wird wirklich eine Fehlgeburt! Muss morgen mal mit meiner Frauenärztin telefonieren! Müsste ja auch eig morgen abend wieder arbeiten
Sarah2022
2728 Beiträge
04.06.2023 14:39
Zitat von Honey...:

Gestern Abend fingen die Blutungen wieder an und nachdem ich gestern die spülmaschine eingeräumt und gestaubsaugt hatte waren die schmerzen auch wieder schlimmer
Also entweder darf ich jetzt gar nix mehr machen ohne das wieder blut und schmerzen kommen oder es wird wirklich eine Fehlgeburt! Muss morgen mal mit meiner Frauenärztin telefonieren! Müsste ja auch eig morgen abend wieder arbeiten
Alles Gute dir und dem Baby. Das sind Tage, die keiner erleben möchte.
Lia88
4911 Beiträge
04.06.2023 15:31
Zitat von Honey...:

Gestern Abend fingen die Blutungen wieder an und nachdem ich gestern die spülmaschine eingeräumt und gestaubsaugt hatte waren die schmerzen auch wieder schlimmer
Also entweder darf ich jetzt gar nix mehr machen ohne das wieder blut und schmerzen kommen oder es wird wirklich eine Fehlgeburt! Muss morgen mal mit meiner Frauenärztin telefonieren! Müsste ja auch eig morgen abend wieder arbeiten


Oh nein vielleicht kann sie dich krank schreiben, damit du dich gut ausruhen kannst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt