Mütter- und Schwangerenforum

☃️❄☃️🌨❄ Die Winterbabys 23/24 sind unterwegs ☃️🌨❄☃️

Gehe zu Seite:
Mileena
49 Beiträge
06.06.2023 18:25
Zitat von püppchen2121:

Wir haben heute unser outing bekommen und es wird ein kleiner Prinz …
Er ist top entwickelt und alles sieht sehr gut aus

Das wäre dann unser erstes Outing, richtig?
Glückwunsch zum Jungen! Die Bilder sind echt klasse
Mileena
49 Beiträge
06.06.2023 18:29
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Mileena:

...
Ich habe meine Schwangerschaft jetzt mehr, oder weniger aus Versehen bekannt gegeben. Meinem Mann ist es am Freitag beim Fußball herausgerutscht und gestern wurde ich auf einem Reitturnier schon darauf angesprochen. Hoch lebe das Leben im Dorf
Tja, so kanns gehen.
Bei mir hat die Bekanntgabe ja meine Bettnachbarin im Krankenhaus gemacht. Wir können uns also an einen Tisch setzen.

oh ja
Wäre auch ganz nett gewesen, wenn wir meiner Schwägerin persönlich davon hätten erzählen können, aber bevor sie es durch andere erfahren hätte, haben wir sie kurzfristig anrufen
Mileena
49 Beiträge
06.06.2023 18:36
Ich habe ja erst gedacht, dass unsere Große sich noch gar nicht wirklich für die Schwangerschaft interessiert, oder es so richtig verstehen wird, aber ich glaube, das nimmt sie doch etwas mehr mit

Sie spielt oft mit ihrer Cousine, in der Krippe und auch zuhause. Meine Nichte ist im März 3 geworden und meine Tochter im Mai. Trotzdem spielen die beiden schon echt intensiv Mutter-Vater-Kind und seit sie weiß, dass bei mir ein Baby im Bauch ist, hat steckt sie beim Spielen auch immer eine Puppe unter ihr T-Shirt und sagt, dass sie ein Baby im Bauch hat. Dabei ist es auch ganz egal, ob sie beim Spielen die Mama, oder der Papa ist
Glücksstein
4431 Beiträge
06.06.2023 19:05
Huhu

Ich schleich mich mal rein
Durfte heute positiv testen nach meiner Fg im Dezember.
Bin noch voll perplex

Marija12
4748 Beiträge
06.06.2023 20:05
So Leute...ich schließe mich euch mal an.
Wir haben vor zwei Tagen erfahren, dass ich tatsächlich schwanger bin. Diesen Schock mussten wir erstmal verdauen. Ich kann's eigentlich noch immer nicht wirklich fassen.
Marija12
4748 Beiträge
06.06.2023 20:05
Zitat von Glücksstein:

Huhu

Bin noch voll perplex

Herzlichen Glückwunsch!
Lia88
4911 Beiträge
06.06.2023 20:11
Zitat von Mileena:

Ich habe ja erst gedacht, dass unsere Große sich noch gar nicht wirklich für die Schwangerschaft interessiert, oder es so richtig verstehen wird, aber ich glaube, das nimmt sie doch etwas mehr mit

Sie spielt oft mit ihrer Cousine, in der Krippe und auch zuhause. Meine Nichte ist im März 3 geworden und meine Tochter im Mai. Trotzdem spielen die beiden schon echt intensiv Mutter-Vater-Kind und seit sie weiß, dass bei mir ein Baby im Bauch ist, hat steckt sie beim Spielen auch immer eine Puppe unter ihr T-Shirt und sagt, dass sie ein Baby im Bauch hat. Dabei ist es auch ganz egal, ob sie beim Spielen die Mama, oder der Papa ist

Meine kleine ist im April 3 geworden und sie redet echt viel vom Baby und will ständig wissen "ob es noch im Bauch schwimmt"
Lia88
4911 Beiträge
06.06.2023 20:11
Zitat von Glücksstein:

Huhu

Bin noch voll perplex

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch
Lia88
4911 Beiträge
06.06.2023 20:13
Zitat von Marija12:

Wir haben vor zwei Tagen erfahren, dass ich tatsächlich schwanger bin. Diesen Schock mussten wir erstmal verdauen. Ich kann's eigentlich noch immer nicht wirklich fassen.

Oh das klingt nicht als sei es geplant gewesen, magst du mal erzählen? Natürlich dir auch herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch
Wir waren mal zusammen in einer Hibbelgruppe, kann das sein? Vor 3 oder 4 Jahren
Marija12
4748 Beiträge
06.06.2023 20:16
Zitat von Lia88:

Zitat von Marija12:

Oh das klingt nicht als sei es geplant gewesen, magst du mal erzählen? Natürlich dir auch herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch
Wir waren mal zusammen in einer Hibbelgruppe, kann das sein? Vor 3 oder 4 Jahren

Ja, ich erinnere mich. Damals haben wir zwei Jahre lang auf unser Wunder gehibbelt. Ich wurde dann endlich schwanger udn es kam zur Fehlgeburt. Ein Jahr später wurde ich mit unserem Regenbogenbaby schwanger. Sie ist jetzt fast 18 Monate alt.

Wir haben mit der Kinderplanung eigentlich abgeschlossen. Ich stille noch und habe meine Periode sehr unregelmäßig. Deswegen dachte ich mir nichts, als sie wochenlang ausblieb. Dann der Schock bei der Frauenärztin. Ich bin schon in der 11. Schwangerschaftswoche.
Lia88
4911 Beiträge
06.06.2023 20:28
Zitat von Marija12:

Zitat von Lia88:

Zitat von Marija12:

Ja, ich erinnere mich. Damals haben wir zwei Jahre lang auf unser Wunder gehibbelt. Ich wurde dann endlich schwanger udn es kam zur Fehlgeburt. Ein Jahr später wurde ich mit unserem Regenbogenbaby schwanger. Sie ist jetzt fast 18 Monate alt.

Wir haben mit der Kinderplanung eigentlich abgeschlossen. Ich stille noch und habe meine Periode sehr unregelmäßig. Deswegen dachte ich mir nichts, als sie wochenlang ausblieb. Dann der Schock bei der Frauenärztin. Ich bin schon in der 11. Schwangerschaftswoche.

Oh Wahnsinn wie verrückt und du hast das einfach nicht gemerkt? Hat ja auch was gutes, die kritische Zeit hast du fast verpasst. Das Leben ist schon verrückt, nach so einem steinigen Weg passiert es dann einfach so. Wie geht's dir damit?

Sarah2022
2913 Beiträge
06.06.2023 20:35
Zitat von Lia88:

Herzlich Willkommen Pia

Honey ich hoffe du hast alles halbwegs gut überstanden.

Oh wow was schöne Fotos püppchen und herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

Ich war heute Blut für den Bluttest abgeben und dazu gehört wohl auch ein Ultraschall, es gab kein Bildchen aber es ist alles gut und in den letzten 6 Tagen 7mm gewachsen. Jetzt dauert es aber nochmal ein Weilchen bis zum nächsten Termin.
Schön, dass sich bei dir alles in Ordnung ist.
Sarah2022
2913 Beiträge
06.06.2023 20:37
Zitat von Glücksstein:

Huhu

Bin noch voll perplex

Herzliche willkommen bei uns. Schön, dass du dich gleich nach dem positiven Test hier gemeldet hast.
Wir kennen uns ja noch vom Hibbeln, oder verwechseln ich das jetzt?
Möchtest du dich in unsere Liste eintragen?
Marija12
4748 Beiträge
06.06.2023 20:41
Zitat von Lia88:

Zitat von Marija12:

Zitat von Lia88:

Zitat von Marija12:

Oh Wahnsinn wie verrückt und du hast das einfach nicht gemerkt? Hat ja auch was gutes, die kritische Zeit hast du fast verpasst. Das Leben ist schon verrückt, nach so einem steinigen Weg passiert es dann einfach so. Wie geht's dir damit?

Ja, das ist einfach nur verrückt! Ich hatte mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, dachte aber dass das Magen-Darm wäre, weil meine Kleine das auch hatte. Dem war wohl nicht so.
Ich brauche noch einwenig, um mich an den Gedanken gewöhnen. Aber immerhin freuen sich dir Kinder und mein Mann sehr über diese Überraschung.
Sarah2022
2913 Beiträge
06.06.2023 20:41
Zitat von Marija12:

Auch dir ein ganz herzliches Willkommen. Ich finde es super, dass wir immer mehr werden.

Möchtest du dich auch in unsere Liste eintragen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt