Mütter- und Schwangerenforum

☆ Die Septembermäuse 2015 sind Unterwegs ☆

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15915 Beiträge
25.03.2015 15:47
Zitat von ani1909:

ich verlasse euch doch nicht einfach so! ich hatte nur sehr viel zu tun und sehr viel freudiges zu verarbeiten! unser sprößling hat sich nämlich geoutet , wir sind so happy das es das wird was wir uns so sehr gewünscht hatten! und nun ist mein mann natürlich voll im kaufrausch!


Cooooool.... Wann hast du dein Outing bekommen?
Ich bin so gespannt, ich habe schon geträumt das es nen Mädel sowie aber auch ein Junge geworden ist... Ich bin gespannt... Unser Sohn will NUR eine Schwester haben, einen Bruder will er nicht, weil der Ihm sonst seine Autos klaut und damit spielt da habe ich zu unserm Sohn gesagt, ach k0omm du willst doch nur auch mal mit Barbies und Puppen spielen ( weil ermal ne Zeit hatte wo er immer sagte, wenn ich mal ein Mädchen bin ich auch eine Barbie haben will )
Bad_but_nice
15915 Beiträge
25.03.2015 15:48
Ach gottchen, die Sachen sind ja süß
Da will man glatt selber schon ein Outing haben
Bad_but_nice
15915 Beiträge
25.03.2015 15:51
Ja das ist wirklich eine tolle Sache mit dem I-Status... Die Kinder werden dann auch extra "getestet" und Untersucht um diesen Status zu bekommen, da dieser Platz nicht billig ist und die Stadt, jeden Monat 1200€ kostet...
25.03.2015 15:51
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von ani1909:

ich verlasse euch doch nicht einfach so! ich hatte nur sehr viel zu tun und sehr viel freudiges zu verarbeiten! unser sprößling hat sich nämlich geoutet , wir sind so happy das es das wird was wir uns so sehr gewünscht hatten! und nun ist mein mann natürlich voll im kaufrausch!


Cooooool.... Wann hast du dein Outing bekommen?
Ich bin so gespannt, ich habe schon geträumt das es nen Mädel sowie aber auch ein Junge geworden ist... Ich bin gespannt... Unser Sohn will NUR eine Schwester haben, einen Bruder will er nicht, weil der Ihm sonst seine Autos klaut und damit spielt da habe ich zu unserm Sohn gesagt, ach k0omm du willst doch nur auch mal mit Barbies und Puppen spielen ( weil ermal ne Zeit hatte wo er immer sagte, wenn ich mal ein Mädchen bin ich auch eine Barbie haben will )

das outing haben wir am donnerstag erhalten!( Beine breit und hand an der Quelle)
ohja das kenne ich auch Mein großer will auch nur eine schwester weil mädchen ja nicht mit auto´s spielt(seine Meinung). nur wenn sie nach mir kommt dann hat mein Sohn pech gehabt weil ich früher auch nur mit auto´s gespielt habe, mit puppen und barbies konnte ich nicht viel anfangen außer ihnen die haare ab zuschneiden!!
25.03.2015 15:52
Zitat von Bad_but_nice:

Ach gottchen, die Sachen sind ja süß
Da will man glatt selber schon ein Outing haben

Ja das stimmt, nur so langsam muss ich mein mann mal zurück halten der könnte jeden tag was kaufen!! schlimm diese MÄNNER
Bad_but_nice
15915 Beiträge
25.03.2015 15:54
Zitat von ani1909:

Zitat von Bad_but_nice:

Ach gottchen, die Sachen sind ja süß
Da will man glatt selber schon ein Outing haben

Ja das stimmt, nur so langsam muss ich mein mann mal zurück halten der könnte jeden tag was kaufen!! schlimm diese MÄNNER


Das sind Männer...
Meiner ist da zum Glück nicht so....
Bad_but_nice
15915 Beiträge
25.03.2015 15:55
Also ganz ehrlich ich habe nebenbei gerade mal nen wenig den Fernsehn an, und diese Nachrichten gerade die gehen mir jetzt schon auf den nerv...Egal welchen Sender man Anschalltet, kommt überall die Tragödie von gestern...Ich meine wirklich schlimm genug, aber es sendet ja echt jeder Sender
25.03.2015 15:57
ich schalte immer weg wenn nachrichten kommen, da verblödest du ja meistens!!
Bad_but_nice
15915 Beiträge
25.03.2015 16:00
Zitat von ani1909:

ich schalte immer weg wenn nachrichten kommen, da verblödest du ja meistens!!


Ja schon, mein Mann sagte heute noch, dass wird nun das Thema der Woche, dass bringen die nun wieder 1-1,5 Wochen und dann ist es wie von der Bildfläche wieder verschwunden
Bad_but_nice
15915 Beiträge
25.03.2015 16:00
Aber sage mal ich sehe gerade du hast heute WW--- Glückwunsch...
Merkst du dein Würmli schon ab und an?
25.03.2015 16:00
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von ani1909:

Zitat von Bad_but_nice:

Ach gottchen, die Sachen sind ja süß
Da will man glatt selber schon ein Outing haben

Ja das stimmt, nur so langsam muss ich mein mann mal zurück halten der könnte jeden tag was kaufen!! schlimm diese MÄNNER


Das sind Männer...
Meiner ist da zum Glück nicht so....

Meiner ja eigentlich auch nicht!! aber Unser Sonnenschein war von anfang an ein wunsch der ja leider 3 mal in die Hose gegangen ist und dann nach gefühlten jahren hippeln hat es dann endlich geklappt und sie ist bei uns geblieben!!!
Ich muss dazu sagen mein mann hat schon Einen sohn aus erster beziehung(15 jahre) und dann haben wir ja meinen Sohn (7 jahre) aus erster beziehung und nach 2 jungs war uns das schon ein bisschen wichtig das es nun doch ein mädchen wird!! klar über einen jungen hätten wir uns genauso gefreut!! aber am ende zählt doch auch noch eins hauptsache gesund!!!!!
Kirschmuffin
4868 Beiträge
25.03.2015 16:01
Ani, Glückwunsch zum Outing
25.03.2015 16:02
Zitat von Bad_but_nice:

Aber sage mal ich sehe gerade du hast heute WW--- Glückwunsch...
Merkst du dein Würmli schon ab und an?

Oh ja und wie, angefangen hat es in der 13 woche! da habe ich immer so ein kleines zieppen gemerkt und nun ist es schon ein kleines boxen bzw. tretten!! wenn sie gerade so perfekt liegt dann gehe ich auch schon mal voll in die knie!!!
25.03.2015 16:03
Zitat von Kirschmuffin:

Ani, Glückwunsch zum Outing

Dankeschön
Bad_but_nice
15915 Beiträge
25.03.2015 16:04
Zitat von ani1909:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von ani1909:

Zitat von Bad_but_nice:

Ach gottchen, die Sachen sind ja süß
Da will man glatt selber schon ein Outing haben

Ja das stimmt, nur so langsam muss ich mein mann mal zurück halten der könnte jeden tag was kaufen!! schlimm diese MÄNNER


Das sind Männer...
Meiner ist da zum Glück nicht so....

Meiner ja eigentlich auch nicht!! aber Unser Sonnenschein war von anfang an ein wunsch der ja leider 3 mal in die Hose gegangen ist und dann nach gefühlten jahren hippeln hat es dann endlich geklappt und sie ist bei uns geblieben!!!
Ich muss dazu sagen mein mann hat schon Einen sohn aus erster beziehung(15 jahre) und dann haben wir ja meinen Sohn (7 jahre) aus erster beziehung und nach 2 jungs war uns das schon ein bisschen wichtig das es nun doch ein mädchen wird!! klar über einen jungen hätten wir uns genauso gefreut!! aber am ende zählt doch auch noch eins hauptsache gesund!!!!!


Ja gut das stimmt dann wohl, dass der Wunsch vor allem wenn es das letze sein soll doch in erfüllung gegangen ist... Weis euer Sohn schon davon?
Wie reagiert er so darauf?
Weis der große auch davon?
Wie reagiert er darauf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt