☆ Die Septembermäuse 2015 sind Unterwegs ☆
25.03.2015 16:36
Also da kann ich mir echt gut vorstellen, dass du schon länger was an Bewegungen Spürst
25.03.2015 17:13
Hallo ihr lieben
Wow, toller bauch anni
Finde auch das die gruppe so bleiben sollte von der größe....ich muss alle baby sachen komplett kaufen
Wie gehts euch sonst? mir gut bis auf das ich echt ständig essen könnte.... steh grad mega auf gefüllte paprika und kohlrouladen usw
Wow, toller bauch anni
Finde auch das die gruppe so bleiben sollte von der größe....ich muss alle baby sachen komplett kaufen
Wie gehts euch sonst? mir gut bis auf das ich echt ständig essen könnte.... steh grad mega auf gefüllte paprika und kohlrouladen usw
25.03.2015 17:21
Zitat von SarahFienchen1234:
Hallo ihr lieben
Wow, toller bauch anni
dankeschön
habe doll mit kreißlauf und kurz atmigkeit zu kämpfen aber sonst alles supi
25.03.2015 17:22
Zitat von Bad_but_nice:
Also da kann ich mir echt gut vorstellen, dass du schon länger was an Bewegungen Spürst
ohja und das manchmal nicht zu wenig
25.03.2015 20:26
@Anni wow so groß
Herzlichen Glückwunsch zum Outing,tolle Sachen habt ihr geshoppt.
Oh ich komm gar nicht mehr hinterher mit Lesen, toll .
@bad ich bestell das Agyrax bei der belgischen Versandapo Reul. Man kann dort auch anrufen, sie sprechen Deutsch und sind wohl sehr nett. Ein Päckchen kostet 10,60 und der Luftpostversand 7€.
Herzlichen Glückwunsch zum Outing,tolle Sachen habt ihr geshoppt.
Oh ich komm gar nicht mehr hinterher mit Lesen, toll .
@bad ich bestell das Agyrax bei der belgischen Versandapo Reul. Man kann dort auch anrufen, sie sprechen Deutsch und sind wohl sehr nett. Ein Päckchen kostet 10,60 und der Luftpostversand 7€.
26.03.2015 14:30
Hallöchen ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder. Mir gehts endlich mal etwas besser.. Kopfschmerzen sind so gut wie weg wurde ja nun auch mal Zeit.
@ani1909 Herzlichen Glückwunsch zum Outing Wie schön, dass sich euer Wunsch nach einem Mädchen damit erfüllt
Wir haben am 13.April den nächsten FA-Termin und ich hoffe, dass wir diesmal ein eindeutiges Outing bekommen. Dann kann die richtige Shopperei beginnen
Ich hoffe es geht euch allen gut!!
Ich melde mich auch mal wieder. Mir gehts endlich mal etwas besser.. Kopfschmerzen sind so gut wie weg wurde ja nun auch mal Zeit.
@ani1909 Herzlichen Glückwunsch zum Outing Wie schön, dass sich euer Wunsch nach einem Mädchen damit erfüllt
Wir haben am 13.April den nächsten FA-Termin und ich hoffe, dass wir diesmal ein eindeutiges Outing bekommen. Dann kann die richtige Shopperei beginnen
Ich hoffe es geht euch allen gut!!
26.03.2015 16:53
Huhu L3mn
schön das es dir wieder besser geht...
Ich habe auch am 13. meinen nächsten Termin
wie spät hast du?
@Kirsch: viiiiiiiiiiiel spass beim FA und deinem evtl. Outing
schön das es dir wieder besser geht...
Ich habe auch am 13. meinen nächsten Termin
wie spät hast du?
@Kirsch: viiiiiiiiiiiel spass beim FA und deinem evtl. Outing
26.03.2015 16:56
Hallo ihr lieben
Wow, toller bauch anni
Ich denke größer werden wir auch nicht mehr... Ideale größe um sich besser kennenzulernen...
Also bei mir ist es mit dem Essen immer noch so ne Sache... Habe von Beginn der SS, bis jetzt 15kg weniger... Gleich gibt es wieder ein lecker Brot mit Tomateeeeeeee und Käse
Unser Sohn ist heute den 1. Tag Fieberfrei... Wurde auch wirklich Zeit, nun hat er eben von 13.30 - 16.25 geschlafen dementsprechend ist er auch gerade drauf mal sehen wie das zu Bett gehen nachher ist, da ist seine Zeit so zwischen 18.30 - 19.00 Uhr... Bin gespannt
26.03.2015 17:56
Huhu
@Bad: schön das dein kleiner auf dem weg der besserung ist
Habt ihr eigentlich haustiere? wir haben einen Gecko und einen fast 35 kg Hund er ist ein mix aus stafford und beagle.... super tolles tier aber mach mir echt gedanken wie das wohl wird denn bis jetzt war er allein unser baby und deshalb ist er manchmal auch echt schwirig
Habt ihr eigentlich haustiere? wir haben einen Gecko und einen fast 35 kg Hund er ist ein mix aus stafford und beagle.... super tolles tier aber mach mir echt gedanken wie das wohl wird denn bis jetzt war er allein unser baby und deshalb ist er manchmal auch echt schwirig
26.03.2015 17:59
Huhu
Danke...
Nein wir haben keine Tiere, und mir kommen auch keine ins Haus ... Unteranderem zwecks Allergie... Ja ist schwierig, ich kann dir nur von meiner Tante damals berichten, als mein Cousin geboren wurde, sie hatten nen Hund seit er 3. MOnate war, als Mark mein Cousin dann kam, wa der hund fast 2... Am Anfang schien alles normal zu laufen, aber je größer Mark wurde und öfters mal auffen Boden lag oder auch im Laufstall um so öfters versuchte er ihn zu zwicken, bis meine Tante ihn abgeben musste, weil er fast einmal gebissen hätte... Bei Hunden finde ich das immer so eine schwierige Sache...
26.03.2015 21:30
Ich wundere mich warum das hier so ruhig ist und eben bemerke ich, dass es in Wahrheit gar nicht ruhig war... sondern dass der Thread aus meinen gemerkten Themen verschwunden ist
Also beim Termin war alles super, Outing gab es leider nicht
Da ich grad nur mitm Handy online bin und eigentlich gleich ins Bett möchte, mach ich es mir ausnahmsweise mal einfach und kopiere euch nur den Link von meinem Thread hier rein.. da gibt es einen ausführlichen Bericht vom FA Besuch
Bitte nicht übel nehmen, aber neu tippen ist echt kacke mit dem Handy >.<
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/zwei-d ickkoepfe-vermehren-sich?page=33#posting-15778577
Also beim Termin war alles super, Outing gab es leider nicht
Da ich grad nur mitm Handy online bin und eigentlich gleich ins Bett möchte, mach ich es mir ausnahmsweise mal einfach und kopiere euch nur den Link von meinem Thread hier rein.. da gibt es einen ausführlichen Bericht vom FA Besuch
Bitte nicht übel nehmen, aber neu tippen ist echt kacke mit dem Handy >.<
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/zwei-d ickkoepfe-vermehren-sich?page=33#posting-15778577
26.03.2015 21:34
@Haustiere:
Wir haben eine Rennmaus (ihr Partner ist leider gestorben und mit der Vergesellschaftung ist das so ne Sache )...reicht uns auch erstmal. Macht nicht viel Arbeit, riecht überhaupt nicht und ist interessant zu beobachten
Irgendwann hätte ich glaub ich auch gerne n Hund... aber erst so in 10 Jahren oder so
Wir haben eine Rennmaus (ihr Partner ist leider gestorben und mit der Vergesellschaftung ist das so ne Sache )...reicht uns auch erstmal. Macht nicht viel Arbeit, riecht überhaupt nicht und ist interessant zu beobachten
Irgendwann hätte ich glaub ich auch gerne n Hund... aber erst so in 10 Jahren oder so
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt