Mütter- und Schwangerenforum

☆ Die Septembermäuse 2015 sind Unterwegs ☆

Gehe zu Seite:
Kirschmuffin
4868 Beiträge
23.03.2015 07:42
Oh dann hoffe ich das Fieber geht schnell runter! Mit Mama Zuhause sein ist die beste Medizin

Ja ich weiß das mit dem Thread (ich hab übrigens auch einen ) , ich hatte nur gemerkt dass ich mir zu viele neue Threads aufeinmal gemerkt hatte und dann wurde es leider einfach zu viel *schäm*

Miko hat ne total verstopfte Nase aber ist sonst quietschfidel. Er wird zur Kita gehen. Falls es nicht geht rufen die auch an. Ich hol ihn dafür etwas früher ab heute
Kirschmuffin
4868 Beiträge
23.03.2015 07:43
Ach und @Sarah und Bad: danke für die Besserungswünsche und Glückwünsche zum WW
Bad_but_nice
15915 Beiträge
23.03.2015 07:49
Okay das geht ja, hier würden die auch anrufen, aber mit fast 40 Fieber geht der mir heute niergends hin, ausser nachher zum Arzt die Lunge abhören, wegen diesem schrecklichen Husten... :/
Bad_but_nice
15915 Beiträge
23.03.2015 07:50
Vorallem kranke Kinder sind immer sooooooooooooo wählerisch mit dem was sie essen wollen...
Bad_but_nice
15915 Beiträge
23.03.2015 16:08
unser Pupsi war um halb 3 bei 40,2 Fieber...
Nun wird er nach dem Paracetamol Zäpfchen wieder ein wenig fitter, mal sehen wie lange..
Was habt ihr heute schönes gemacht?
Sagt mal was haltet ihr von einer Liste mit unseren Namen, und den ET?
Oder meint ihr brauchen wir nicht zwingend?
Und wo sind die anderen 2-3 Mamis die sich hier auch gemeldet haben?
Bad_but_nice
15915 Beiträge
23.03.2015 16:09
l3mn?
Filzpusche?
ani1909?

Seit ihr noch da?
Lila91
579 Beiträge
23.03.2015 17:15
Huhuuu
Ja, ich bin noch da hab die letzten Tage immer nur mal kurz reingeguckt, aber mir war nicht nach schreiben... hab die ganzen Tage schon totale Kopfschmerzen, kann kaum aufstehen und so, ziemlich ätzend. Gestern hat meine Mama zum Glück Robin den ganzen Tag gehabt. Die Ruhe tat dann auch echt mal gut. Sobald ich wieder fitter bin, schreibe ich auch wieder regelmäßig.
Ich hoffe euch geht es allen gut
Kirschmuffin
4868 Beiträge
23.03.2015 17:31
Huhu
Also ich persönlich finde dass unsere Gruppe genau die richtige Größe hat - und ich finde auch so eine Liste nicht nötig
Aber ist natürlich nur meine Meinung^^

Bad, ich hoffe, dein Kleiner ist schnell wieder fit!

Ich hatte heute mit der Berufsschul-Klasse einen Vortrag in einer Kita zum Thema Partizipation und Inklusion. Das war sehr interessant
Dann hab ich Miko abgeholt, wir haben uns n Film angeguckt, gekuschelt.. eben hab ichn bbisschen im Haushalt gezaubert. Gleich muss ich noch eine Ausarbeitung schreiben für morgen und dann hab ich ja fast Ferien

@l3mn: Gute Besserung!
Bad_but_nice
15915 Beiträge
23.03.2015 18:05
Zitat von l3mn:

Huhuuu
Ja, ich bin noch da hab die letzten Tage immer nur mal kurz reingeguckt, aber mir war nicht nach schreiben... hab die ganzen Tage schon totale Kopfschmerzen, kann kaum aufstehen und so, ziemlich ätzend. Gestern hat meine Mama zum Glück Robin den ganzen Tag gehabt. Die Ruhe tat dann auch echt mal gut. Sobald ich wieder fitter bin, schreibe ich auch wieder regelmäßig.
Ich hoffe euch geht es allen gut


schön das du noch da bist
Hoffe euch geht es sonst gut...
Bad_but_nice
15915 Beiträge
23.03.2015 18:05
Soooooo unser Phythohustil kam gerade an.... Morgen um 08.15 Uhr haben wir Termin beim Kia
SarahFienchen1234
161 Beiträge
24.03.2015 10:51
Guten morgen, hoffe euch geht es gut?
Haben sich eure kids etwas erholt?
Bad_but_nice
15915 Beiträge
24.03.2015 18:10
Unser war heute Morgen beim Kia... Grippaler Infekt... Wenn das Fieber bis ende der Woche nicht runter geht, dann soll er nochmal wieder kommen...
Wie geht es euch den sonst so?
Filzpusche
42 Beiträge
24.03.2015 20:32
Hallo ihr Lieben,
Bin noch da .
Ohjemine eure armen Kiddies, gute und schnelle Besserung!
Habe zur Zeit frei und da verschwimmen die Tage total. Vorlesung ist die nächste erst morgen wieder und bis dahin chill ich so mein Leben.
Was mich nervt, abends hab ich Hunger, ess was und dann hab ich das übelste Völlegefühl und denk ich hab ein halbes Schwein hinter die Kiemen gespachtelt....

Oh interessant, was gibt's da für Ideen bzgl. des integrativen Systems?

Wie handhabt ihr das so mit Babyausstattung? Also auch die größeren Anschaffungen wie Kinderwagen und der ganze Spaß. Wartet ihr noch oder seid ihr schon total eingedeckt?

Wenn ihr eine Liste machen wollt gern, finde die Gruppengröße super und habe hier ein gutes Gefühl zu schreiben.
Kirschmuffin
4868 Beiträge
25.03.2015 07:58
Guten Morgen

Wie geht's euch?

Miko geht es wieder ganz gut. Heute haben die Ferien begonnen - das macht mich so glücklich xD
Den Kleinen bring ich heute zu seinem Papa, dort bleibt er bis Samstag. Einen Tag länger als sonst, wegen der Ferien. Ein hin und her zwischen vermissen und die freie Zeit zu genießen

Auf jeden Fall werde ich endlich die Anmeldung bei der Fahrschule machen diese Woche und etliche Telefonate führen für die ich sonst keine Zeit hab.

@Babyausstattung: KiWa haben wir schon, eigentlich wollten wir nur gucken, aber dann war ein Teutonia von über 600€ auf 380 runtergesetzt, da musste ich zuschlagen
Ich denke mit dem Kinderzimmer werden wir auch nicht mehr ewig warten - ist schon schöner wenn alles zeitig aufgebaut ist und dann auch auslüften kann. Aber n bisschen Zeit ist schon noch

@Filzpusche: meintest du mich mit dem integrativen System?
Über Integration ist man bei uns schon hinaus, hier ist jetzt Inklusion das Zauberwort. Also Menschen mit Behinderung nicht nur zu akzeptieren und irgendwie mit einzubinden, sondern sie tatsächlich ein Teil der Gesellschaft werden zu lassen. Hauptbestandteil des Vortrages dort in der Kita war allerdings eher Partizipation, also die Beteiligung von Kindern. Die haben da ganz gute Methoden demonstriert, es war mal weniger theoretisch als das was wir in der Berufsschule lernen

@Bad: naja ein grippaler Infekt ist ja zumindest nichts schlimmes wie sieht es aus mit dem Fieber?
Kirschmuffin
4868 Beiträge
25.03.2015 08:08
PS: Morgen ist FA Termin
Freu mich schon voll!^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt