Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
FraBu
3019 Beiträge
12.09.2013 12:08
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von funkelmaus2009:

http://www.ebay.de/itm/171114925929?var=4702827186 19&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984. m1439.l2649

ah okay ja sowas ist auch cool ich hab nur angst das nach der ss mir die Sachen nicht mehr so passen und mir die Hosen rutschen....

naja zum entbinden hab ich halt jetzt ein Nachthemd ohne leisten aber denke danach zieht man sich ja eh um dafür werd ich mir dann auch sowas zulegen sieht gut aus

Damit musst du auf jeden Fall rechnen. Es ist ja nicht alles mit der Geburt direkt weg.
12.09.2013 12:23
ich finde die Schlafanzüge von Vertbaudet ganz schön...allerdings ziemlich teuer. Haben Stillfunktion und das wird man dann doch noch ne weile brauchen.
http://www.vertbaudet.de/umstandsmode-stillkleidun g-still-nachtwasche.htm
12.09.2013 13:39
Woermi: ich hab auch camelia benutzt.. Hatte erst ne Packung von den Normalen und danach brauchte ich nur noch die ganz dünnen, würde nicht zu viel kaufen, kannst ja erst mal schauen wie stark die Blutung ist und danach entscheiden. Deshalb würd ich auch keine Pantys kaufen, könnte ich mich nicht mit anfreunden irgendwie hat mein Kopf dagegen ne Blockade

Naschga: ich hatte immer die von Lansinoh, die waren auch sehr zu empfehlen und man hat die umrisse davon icht gesehen, hatte mal welche von nuk, und das gefühl, dass man immer sieht wo die liegen...

Frabu: hab auch noch nix gepackt... nur die Tasche rausgesucht und eben mal Hygieneartikel für in kh besorgt...

Lillifee... Nee, hab immer normale Oberteile gehabt, gibt aber auch umstandsoberteile die oben Stillöffnungen haben, hab auch solche... die zum Beispiel
http://www.otto.de/Neun-Monate-Stillshirt-2-Stck/s hop-de_dpip_AKL10244770/?ArticleRef=400895Y-36-400 1&expId=4001&FromSearch=true#productList=p ageNumber,0,pageSize,100,articleCount,1115,article Position,12;productListFilter=gsselect,DKO_US-1-7. DKO_NG-2-11.DKO_IN-3-19.,countMainNavigationEntrie s,0;search=queryText,umstandsmode,querySearchType, S

Ativall: find ich auch schön, hatte mir letzte ss einen bestellt, ist nur ziemlich klein ausgefallen... Außerdem saßen die Still bh´s auch immer gut...

me: schlafen geht auch nicht mehr gut bei mir... muss min. 3 mal pro nacht hoch um auf toilette zu rennen...

GVK war lustig: bin mit 27 die 2. Jüngste.... 3 40-jährige sind auch dabei... sonst im Schnitt so mitte 30...
12.09.2013 14:52
Ich war in unserem kurs auch die zweitjüngste und das mit dreißig. .
Lillyfee22
1024 Beiträge
12.09.2013 16:02
@ Avitall ja finde diese auch sehr schön nur sie sind halt wirklich nciht soo günstig naja bisschen zeit hab ich ja noch....

@Caro Ja sowas hatte ich mir auch überlegt
Taima
6524 Beiträge
12.09.2013 21:29
Habt ihr wieder viel geschrieben!!! Freut mich aber...

Mein GVK ist gestern auch gestartet... War echt lustig und sehr informativ... Obwohl es mein zweites Kind ist.

Ich hab heute Wochenwechsel yeah
Meine Zuckerwerte war sich gut! Wird also schon alles gut sein
12.09.2013 22:30
@taima: es sind wirklich nur schätzwerte meins hat auch so schnell zugenommen innerhalb von vier Tagen 300g...Samstag(messung im.kh) sollen wir schon bei fast zwei kilo gewesen sein. Dienstag hatte meine Ärztin noch 1700 gemessen. Hat aber keiner was gesagt.

Ich weiß auch noch nicht ob ich das Geld in die vertbaudet Schlafanzüge investiere.aber schön sind die schon.

Kennt jemand so stechende Schmerzen im Unterleib? Hatte das heute über den Tag verteilt immer mal wieder. Eher seitlich jeweils aber auch tief drin. Kann es nicht gut Beschreiben.
Buffy_2004
773 Beiträge
13.09.2013 00:20
Gvk: morgen geht er los bis Montag. bin total aufgeregt

Avitall: ich habe das nur am unteren bogen vom bauch und dazu noch gegenüber beim rücken schmerzen, vermute ja das es vorwehen sind
Naschga
2655 Beiträge
13.09.2013 07:45
ja caro, daran kann ich mich auch noch erinnern, das man manchmal die umrisse gesehen hat. kam bei mir immer auf das oberteil bzw den still-bh an.
ich werde mir nicht extra still-schlafanzüge kaufen, für zuhause brauche ich die nicht wirklich, und im kh nehme ich normale still-shirts.
immerhin hat das stillen bei den ersten beiden kindern jeweils nur knapp einen monat funktioniert und ich weiß ja nicht wie es diesmal wird.

leute, ich habe eine schreckliche nacht hinter mir. so gut wie überhaupt nicht geschlafen, immer wieder wehen und sodbrennen gehabt und übergeben müsste ich mich auch noch, weil madeleine auf meine leber drückt. so war mir die ganze nacht total schlecht und durchs sodbrennen hab ich versucht im sitzen zu schlafen. naja von wenig erfolg gekrönt. und sowas kommt natürlich ausgerechnet heute vor, wo ich eigentlich fit sein wollte, wegen dem besuch!
13.09.2013 07:51
Zitat von Buffy_2004:

Avitall: ich habe das nur am unteren bogen vom bauch und dazu noch gegenüber beim rücken schmerzen, vermute ja das es vorwehen sind

Senkwehen vielleicht??
Hab Unterleibskrämpfe und Rückenschmerzen.. ziemlich stark.. mein Arzt hat gemeint, das sind Senkwehen..
13.09.2013 08:40
Zitat von Maman91:

Zitat von Buffy_2004:

Senkwehen vielleicht??
Hab Unterleibskrämpfe und Rückenschmerzen.. ziemlich stark.. mein Arzt hat gemeint, das sind Senkwehen..

Ohje nee so schlimm fühlt es sich bei mir nicht an. Eher so ein unangenehmes ziehen und stechen.Aber der Bauch bleibt weich....
13.09.2013 08:41
@naschga: du arme! ! Das hört sich schlimm an. Wünsche dir das du heute durchhalten kannst...aber mach Pause wenn du sie brauchst.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.09.2013 08:43
huhu...

avitall... ich habe gerade beim laufen seit einer woche starkes stechen direkt in der scheide drin... das zieht manchmal bis ins bein... unterleibsschmerzen oder so hab ich allerdings nicht...

ich weiß auch nicht was das ist... aber da das nur kommt wenn ich laufe mach ich mir jetzt nicht so große gedanken drum...
13.09.2013 08:45
Zitat von Claudi-Mausi:

huhu...

avitall... ich habe gerade beim laufen seit einer woche starkes stechen direkt in der scheide drin... das zieht manchmal bis ins bein... unterleibsschmerzen oder so hab ich allerdings nicht...

ich weiß auch nicht was das ist... aber da das nur kommt wenn ich laufe mach ich mir jetzt nicht so große gedanken drum...

die Symphyse vielleicht??
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.09.2013 08:47
Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

huhu...

die Symphyse vielleicht??

ich hab ganz ehrlich keine ahnung... symphyse soll sich ja anfühlen wie muskelkater zwischen den beinen... ja das hab ich auch... aber dieses stechen fühlt sich an als ob mir da ständig nadeln unten reingestochen werden... aber wirklich nur wenn ich laufe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt