Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
11.09.2013 20:42
Man sollte drauf achten das die keine Plastik-Schicht haben!!
woermi00
4963 Beiträge
11.09.2013 20:59
Ja das habe ich auch gelesen....welche hast du denn nach deiner ersten schwangerschaft genommen?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.09.2013 21:00
was für ne plasteschicht?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.09.2013 21:00
ich habe bisher die struwwelpeter windeln genommen. nach jeder geburt.
woermi00
4963 Beiträge
11.09.2013 21:05
Zitat von Claudi-Mausi:

Na bei manchen binden ist so ne plasteschicht mit eingearbeitet, die kann aber im wochenbett zu infektionen führen, daher sollte man zum beispiel keine allways-binden nehmen, da diese wohl plaste mit drinnen haben.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.09.2013 21:13
Zitat von woermi00:

Zitat von Claudi-Mausi:

Na bei manchen binden ist so ne plasteschicht mit eingearbeitet, die kann aber im wochenbett zu infektionen führen, daher sollte man zum beispiel keine allways-binden nehmen, da diese wohl plaste mit drinnen haben.

achso die sieht man von außen nicht?
Lillyfee22
1024 Beiträge
11.09.2013 21:16
Ich überleg mir diese Pantys davon zu kaufen so ne art windeln zumindest für die ersten Tage.....

Naja meine Taschen sind schon so gut wie fertig mir fehlen nur noch Binden ggf Pantys, und ich mag noch einen Stillpyjama haben morgen hol ich mir noch nen Bademantel wollte eh einen für zu hause haben

Hemdchen hab ich mir 2 bei Kik geholt für die Entbindung und Kochfeste Wäsche hab ich auch besorgt
woermi00
4963 Beiträge
11.09.2013 21:21
Zitat von Lillyfee22:

Ich überleg mir diese Pantys davon zu kaufen so ne art windeln zumindest für die ersten Tage.....

Naja meine Taschen sind schon so gut wie fertig mir fehlen nur noch Binden ggf Pantys, und ich mag noch einen Stillpyjama haben morgen hol ich mir noch nen Bademantel wollte eh einen für zu hause haben

Hemdchen hab ich mir 2 bei Kik geholt für die Entbindung und Kochfeste Wäsche hab ich auch besorgt

was meinst du für pantys? Auch ne art Windel oder wie?
woermi00
4963 Beiträge
11.09.2013 21:22
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von woermi00:

Zitat von Claudi-Mausi:

achso die sieht man von außen nicht?

ähhhmmm da bin ich überfragt, weiß nicht genau!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.09.2013 21:23
Zitat von woermi00:

Zitat von Lillyfee22:

ein link wär cool
Lillyfee22
1024 Beiträge
11.09.2013 21:23
Zitat von woermi00:

Zitat von Lillyfee22:

Ja genau so ne art windeln für erwachsene hab welche im rewe gesehen und die sahen bequemer aus als so riesige Binden da ich auch denke das sie besser sitzen werden.... nur leider sind die teuer....
woermi00
4963 Beiträge
11.09.2013 21:28
Also ich habe halt oft gelesen, dass diese von camelia toll sein sollen.
Hier der Link :

http://www.camelia.com/produkte/maxibinden_nacht.a spx
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.09.2013 21:30

Zitat von woermi00:

Hier der Link :

hmm ich guck mal was ich für riesen binden da habe.... die waren wirklich toll... haben super bequem gesessen und vorbei gelaufen ist auch nix....
FraBu
3019 Beiträge
11.09.2013 21:56
Zitat von woermi00:

Hier der Link :

Die hatte ich nach der 1. SS Waren wirklich super, allerdings habe ich nach 3 Tagen kaum noch geblutet.
woermi00
4963 Beiträge
11.09.2013 21:58
wow nur 3 tage!?

Naja ich werde erstmal 3 packungen also 30stück kaufen!?
(wenns zu viele sind, nehme ichs für die nächste ss und wenns zu wenig sind, dann muss mein freund halt nochmal welche besorgen.)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt