Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
11.09.2013 21:59
@maman: freu mich für dich das alles gut ist! !!!

Das mit den binden fürs Wochenbett finde ich auch interessant. Meine Hebamme meinte es sollen keine zum kleben sein sondern welche die lose im slip liegen.
woermi00
4963 Beiträge
11.09.2013 22:00
Zitat von Avitall:

@maman: freu mich für dich das alles gut ist! !!!

Das mit den binden fürs Wochenbett finde ich auch interessant. Meine Hebamme meinte es sollen keine zum kleben sein sondern welche die lose im slip liegen.

da hätte ich angst, dass was verrutscht!?
FraBu
3019 Beiträge
11.09.2013 22:09
Zitat von woermi00:

wow nur 3 tage!?

Naja ich werde erstmal 3 packungen also 30stück kaufen!?
(wenns zu viele sind, nehme ichs für die nächste ss und wenns zu wenig sind, dann muss mein freund halt nochmal welche besorgen.)

Jaaa, war verdammt kurz. Danach hatte ich nur noch eine Weile leichte Schmierblutung. Kam mir ganz entgegen
Firiel
4331 Beiträge
11.09.2013 22:15
Es stimmt - anfangs nix zum kleben!
Pelzy Binden sind ganz gut für die erste Zeit
Und du bekommst vom KH Netzhosen - da verrutscht nix!!!
Buffy_2004
773 Beiträge
12.09.2013 00:24
Sind eure kleinen auch so dauer-aktiv und dazu noch mit extremer Kraft? Ich bin sooooo müde und komm kaum noch zu schlafen bin echt sehr fertig
Lillyfee22
1024 Beiträge
12.09.2013 01:02
Zitat von Buffy_2004:

Sind eure kleinen auch so dauer-aktiv und dazu noch mit extremer Kraft? Ich bin sooooo müde und komm kaum noch zu schlafen bin echt sehr fertig

huhu mir geht es genau wie dir lieg wach auf dem sofa mehr als paar mini std schlaf gehen nicht bekomme mega Tritte in die rippen bin mega kurzatmig und auch einfach nur müde aber schlafen geht nicht :/

Buffy_2004
773 Beiträge
12.09.2013 06:09
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Buffy_2004:

huhu mir geht es genau wie dir lieg wach auf dem sofa mehr als paar mini std schlaf gehen nicht bekomme mega Tritte in die rippen bin mega kurzatmig und auch einfach nur müde aber schlafen geht nicht :/

Ja das echt nicht so schön will ja auch nicht meckern aber hätte niemals gedacht das das so anstrengend sein kann...also Hut ab an alle Mami`s, für Männer wäre das nix
MelanieW.1986
219 Beiträge
12.09.2013 07:36
Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Buffy_2004:

Ja das echt nicht so schön will ja auch nicht meckern aber hätte niemals gedacht das das so anstrengend sein kann...also Hut ab an alle Mami`s, für Männer wäre das nix

Also mir geht's genauso.. Der kleine tritt mir in die Rippen.., in der Nacht muss ich ständig aufs Klo und am Tag komm ich dann so 2 Stunden zum schlafen.. Bin auch ständig müde und schlapp
Naschga
2655 Beiträge
12.09.2013 08:13
guten morgen,
hab jetzt auch alles für die kh tasche, außer binden und stilleinlagen.
stilleinlagen werde ich zuerst mal von nuk holen oder lammfell-stilleinlagen. die stilleinlagen von babyl*ve oder so kleben nämlich an den brustwarzen und das kann gerade am anfang sehr unangenehm sein.
binden werde ich einfach die größten maxi binden kaufen die ich finden kann. pantys mag ich keine haben, weil man die so schlecht ausgezogen bekommt nach der geburt.

ach fast hätte ich es vergessen, heute ist wiedermal ww 31.ssw jetzt müssen meine beiden noch bitte 5 wochen durchhalten
12.09.2013 08:17
also ich hab mir Pelzy gekauft wurden mir von mehreren Bekannten empfohlen
Bayala
10476 Beiträge
12.09.2013 08:18
morgen!!

also binden muss ich mal sehen.. erstmal nen schwung aus dem kh mitnehmen und dann..ich glaub..bei leon hatte ich welche von camelia..da stand glaub ich sogar drauf "für nach die geburt" wenn ich mich nicht irre. hatte damals normale genommen ohne drauf zu achten und das ist echt eklig geworden

krankenhaustasche ist auch soweit fertig.. noch die kulturtasche und ne liste oben rauf was mit muss, was aber grad noch in gebrauch ist. so wie meine schlabberhose die ich immer zu haus an hab
Lillyfee22
1024 Beiträge
12.09.2013 09:19
Hab mir heut morgen für 13 Euro noch schnell nen Bademantel geholt in M hab zwar S aber meine Murmel muss da ja rein will nicht im Nachthemd durchs Krankenhaus düsen

http://www.lidl.de/de/Anpacken-einpacken-ab-12-09- /MIOMARE-Damen-Bademantel

der wird reichen

Die Nacht war die Hölle um 2 eingeschlafen und seit 7 schon auf den beinen in der Nacht ständig wach geworden wegen Hüftschmerzen und jetzt ist mir auch noch übel :/

Jujuuuhhh was für ein toller Tag

@Bayala danke fürs hochladen
FraBu
3019 Beiträge
12.09.2013 09:47
Ihr seid alle so vorbildlich. Ich habe hier noch gar nichts gepackt
Mehi08
37089 Beiträge
12.09.2013 09:51
Zitat von Bayala:

morgen!!

also binden muss ich mal sehen.. erstmal nen schwung aus dem kh mitnehmen und dann..ich glaub..bei leon hatte ich welche von camelia..da stand glaub ich sogar drauf "für nach die geburt" wenn ich mich nicht irre. hatte damals normale genommen ohne drauf zu achten und das ist echt eklig geworden

krankenhaustasche ist auch soweit fertig.. noch die kulturtasche und ne liste oben rauf was mit muss, was aber grad noch in gebrauch ist. so wie meine schlabberhose die ich immer zu haus an hab

Hat meine Freundin auch gesagt, Decke doch mit Binden und Stilleinlagen aus dem KH ein
Mal sehen, werde ich dann wohl auch mal machen.
Ein paar Surfbretter habe ich von der AS noch hier, dass muss dann erstmal reichen.
Mehi08
37089 Beiträge
12.09.2013 09:54
Zitat von FraBu:

Ihr seid alle so vorbildlich. Ich habe hier noch gar nichts gepackt

Ich auch nicht.
Liegt aber daran, dass ich denke das es ein schlechtes Omen ist, wenn ich jetzt die Tasche packe, nicht das der kleine dann denkt jetzt darf er kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt