Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
12.09.2013 09:57
Zitat von Mehi08:
Zitat von FraBu:
Ihr seid alle so vorbildlich. Ich habe hier noch gar nichts gepackt
Ich auch nicht.
Liegt aber daran, dass ich denke das es ein schlechtes Omen ist, wenn ich jetzt die Tasche packe, nicht das der kleine dann denkt jetzt darf er kommen
Morgen
Ich hab auch noch nix gepackt!
Heute ist WW 30+0
Drum hab ich ja noch gannnnzzzzz viel zeit!!!!
12.09.2013 10:03
Guten Morgen
Ich hatte gestern meine Überraschungsbabyparty.. war echt schön.. die sind extra gekommen und haben 1,5 Stunden Fahrt auf sich genommen... wir haben Kuchen gegessen, Babybrei erraten, Kinderwagenführerschein gemacht, ein Babyquiz, Babybauch angemalt, Bauchumfang geraten und Pizza gegessen war richtig schön auch wenn 2 spontan abgesagt haben und wir dann nur zu viert waren
Ich hatte gestern meine Überraschungsbabyparty.. war echt schön.. die sind extra gekommen und haben 1,5 Stunden Fahrt auf sich genommen... wir haben Kuchen gegessen, Babybrei erraten, Kinderwagenführerschein gemacht, ein Babyquiz, Babybauch angemalt, Bauchumfang geraten und Pizza gegessen war richtig schön auch wenn 2 spontan abgesagt haben und wir dann nur zu viert waren
12.09.2013 10:24
Stilleinlagen: kann die von lansinoh empfehlen - die sind richtig super
12.09.2013 10:31
kauft ihr euch eig oberteile mit Knopfleisten wegen dem stillen stell mir das sonst total kompliziert vor mit dem stillen... Bei meinen nachthemden für die Entbindung hab ich jetzt gar nciht dran gedacht :/ mist das ärgert mich gerade... wollte mir bei H&M einfach ein paar holen aber nicht in der ss abteilung bin da nicht so von überzeugt der Bauch geht ja auch weg nach der ss
wie macht ihr das ?
wie macht ihr das ?
12.09.2013 10:33
Geschlafen: hab ich auch ganz wenig, fühl mich wie nen kaugummi
Gepackt: habe ich bisher auch garnichts
Gepackt: habe ich bisher auch garnichts
12.09.2013 10:35
Zitat von Lillyfee22:
kauft ihr euch eig oberteile mit Knopfleisten wegen dem stillen stell mir das sonst total kompliziert vor mit dem stillen... Bei meinen nachthemden für die Entbindung hab ich jetzt gar nciht dran gedacht :/ mist das ärgert mich gerade... wollte mir bei H&M einfach ein paar holen aber nicht in der ss abteilung bin da nicht so von überzeugt der Bauch geht ja auch weg nach der ss
wie macht ihr das ?
ich hab mir n Nachthemd mit Knopfleiste gekauft und nehm auch Oberteile mit Knöpfen mit
12.09.2013 10:38
Zitat von Lillyfee22:
wie macht ihr das ?
ich habe seit letzter Woche diesen hier, super bequem, durch drei Teile variabel und echt angenehm. werde mir noch einen davon bestellen
12.09.2013 10:39
12.09.2013 10:41
Zitat von funkelmaus2009:
http://www.ebay.de/itm/171114925929?var=4702827186 19&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984. m1439.l2649
ah okay ja sowas ist auch cool ich hab nur angst das nach der ss mir die Sachen nicht mehr so passen und mir die Hosen rutschen....
naja zum entbinden hab ich halt jetzt ein Nachthemd ohne leisten aber denke danach zieht man sich ja eh um dafür werd ich mir dann auch sowas zulegen sieht gut aus
12.09.2013 10:42
Zitat von Maman91:
Zitat von Lillyfee22:
wie macht ihr das ?
ich hab mir n Nachthemd mit Knopfleiste gekauft und nehm auch Oberteile mit Knöpfen mit
Ich hab gar nichts mit Knopfleisten außer Blusen aber die ziehe ich ja Im krankenhaus nicht an ich werd mir noch welche kaufen kann man ja auch so anziehen später
12.09.2013 10:44
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von funkelmaus2009:
http://www.ebay.de/itm/171114925929?var=4702827186 19&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984. m1439.l2649
ah okay ja sowas ist auch cool ich hab nur angst das nach der ss mir die Sachen nicht mehr so passen und mir die Hosen rutschen....
naja zum entbinden hab ich halt jetzt ein Nachthemd ohne leisten aber denke danach zieht man sich ja eh um dafür werd ich mir dann auch sowas zulegen sieht gut aus
die Hosen sind verstellbar mit Gummibund und Knopf innenliegend
12.09.2013 10:51
@Tritte: Ja meine Maus ist ganz schon aktiv vor allem NACHTS. Naja wenn ich dann eingeschlafen bin, geht das auch. Muss meistens dann 1-2 mal die nacht aufs klo.
@Tasche packen: Habe ich noch nicht gemacht. Mache ich dann Mitte/Ende Oktober. Vorher sehe ich da keinen Sinn drin.
@Knopfleiste: Ich habe mir jetzt schon einige Oberteile/Stillshirts gekauft mit denen ich hoffenlich leicht stillen kann. Mal schaun, sonst muss ich halt nochmal shoppen gehen.
Für die Entbindung habe ich mir so ein längeres Baumwollschlafhemd gekauft. Das kann man vorne komplett aufknöpfen, wenn man möchte.
@Tasche packen: Habe ich noch nicht gemacht. Mache ich dann Mitte/Ende Oktober. Vorher sehe ich da keinen Sinn drin.
@Knopfleiste: Ich habe mir jetzt schon einige Oberteile/Stillshirts gekauft mit denen ich hoffenlich leicht stillen kann. Mal schaun, sonst muss ich halt nochmal shoppen gehen.
Für die Entbindung habe ich mir so ein längeres Baumwollschlafhemd gekauft. Das kann man vorne komplett aufknöpfen, wenn man möchte.
12.09.2013 11:18
tjaaa bevor ich meine tasche packen kann muss ich erstmal einkaufen gehn denke vor oktober wird das bei mir auch nix... find ich aber auch nicht schlimm... wird hier eh nicht vor et losgehen...
12.09.2013 11:34
Zitat von Claudi-Mausi:
tjaaa bevor ich meine tasche packen kann muss ich erstmal einkaufen gehn denke vor oktober wird das bei mir auch nix... find ich aber auch nicht schlimm... wird hier eh nicht vor et losgehen...
Haha so gehts mir aber auch. Ich hab im Prinzip noch nichts, was ich in die KH Tasche packen könnte
Aber ich werd sicher bald anfangen.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt