Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.08.2013 11:37
Zitat von MelanieW.1986:

Sagt mal hattet ihr schon eurer erstes CTG???

also ich hatte noch keins... ich hoffe ja auf nächste woche.. aber ich glaube sie sagt im september machen wir das erste ctg

du?
Bayala
10476 Beiträge
13.08.2013 11:43
Zitat von MelanieW.1986:

Sagt mal hattet ihr schon eurer erstes CTG???

nein bis jetzt noch nicht...du?
13.08.2013 11:43
Ich hatte schon ein CTG letzte Woche bei der Ärztin weil ich Schmerzen hatte..war aber unauffällig...
MelanieW.1986
219 Beiträge
13.08.2013 11:44
ich hatte auch noch keins... aber dachte das fängt so bei der 28. - 30. Schwangerschaftswoche mal an.

Meine Ärztin ist im Urlaub bis ich in 31. SSW bin deshalb wollt ich nur mal fragen ob das bei euch schon gemacht worden ist. Weil meine Ärztin hat das eben noch gar nicht angesprochen!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.08.2013 11:45
Zitat von MelanieW.1986:

ich hatte auch noch keins... aber dachte das fängt so bei der 28. - 30. Schwangerschaftswoche mal an.

Meine Ärztin ist im Urlaub bis ich in 31. SSW bin deshalb wollt ich nur mal fragen ob das bei euch schon gemacht worden ist. Weil meine Ärztin hat das eben noch gar nicht angesprochen!

ja also ich kriege mein 1. vorrausichtlich in der 32. woche...
MelanieW.1986
219 Beiträge
13.08.2013 11:46
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MelanieW.1986:

ja also ich kriege mein 1. vorrausichtlich in der 32. woche...

Ok dann bin ich ja beruhigt!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.08.2013 11:46
nächste woche krieg ich erstmal ne hübsche spritze in den po wegen reshusfaktor negativ oder wie das heißt...
MelanieW.1986
219 Beiträge
13.08.2013 11:47
Zitat von Claudi-Mausi:

nächste woche krieg ich erstmal ne hübsche spritze in den po wegen reshusfaktor negativ oder wie das heißt...

Naja du weißt ja wofür du das machst

Hab aber noch ne dumme Frage...

wie oft müsst ihr jetzt zum Arzt?? Immernoch alle 4 Wochen oder mittlerweile alle 2 Wochen????
Bayala
10476 Beiträge
13.08.2013 11:55
Zitat von MelanieW.1986:

Zitat von Claudi-Mausi:

wie oft müsst ihr jetzt zum Arzt?? Immernoch alle 4 Wochen oder mittlerweile alle 2 Wochen????

ich noch alle 4 wochen... ich glaub ab der 32. woche dann engmaschiger oder noch später?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.08.2013 11:57
Zitat von MelanieW.1986:

Zitat von Claudi-Mausi:

noch alle 4 wochen.. ab der 30. woche wohl alle 2 wochen... wobei das bei mir auch nicht hinhaut hab in der 28. woche n termin, dann in der 32. woche und dann in der 35. woche hebamme und 37. woche FÄ dann 39. woche hebamme und 41. also ein tag nach et wieder bei der FÄ.... find ich alles ganz schön wenig aber was solls.. wenn ich probleme habe geh ich halt so hin...
13.08.2013 11:58
ich hatte n CTG in der 29. SSW
ab der 32. Woche hat man alle 2 Wochen Termin..
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.08.2013 11:58
Zitat von Maman91:

ich hatte n CTG in der 29. SSW
ab der 32. Woche hat man alle 2 Wochen Termin..

na dann haut es bie mir ja doch fast hin
MelanieW.1986
219 Beiträge
13.08.2013 12:00
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MelanieW.1986:

Zitat von Claudi-Mausi:

noch alle 4 wochen.. ab der 30. woche wohl alle 2 wochen... wobei das bei mir auch nicht hinhaut hab in der 28. woche n termin, dann in der 32. woche und dann in der 35. woche hebamme und 37. woche FÄ dann 39. woche hebamme und 41. also ein tag nach et wieder bei der FÄ.... find ich alles ganz schön wenig aber was solls.. wenn ich probleme habe geh ich halt so hin.

ach du hast all deine Termine schon?? Ich bekomm die immer beim Termin! Naja ich bin mal gespannt... muss jetzt in 2 Wochen wieder hin! Dann bin ich in der 31. Woche... mal schaun wann se mich wieder hin bestellt! Aber ich muss ehrlich sagen ich bin echt froh wenn der kleine draußen ist! Mir tut alles weh Lange laufen geht nicht... lange sitzen geht nicht... usw usw. ^^
Bayala
10476 Beiträge
13.08.2013 16:33
Mädels...jammerzeit!!

Ich bin sooo genervt von allem und jedem:

Arbeit meines Mannes: Der ist in Dormagen und ist bis mind. morgen noch weg! Ich hasse es im mom abends allein zu sein..weiß auch nicht wieso

Wetter: Sonne, regen, sturm, gewitter, sonne, regen, sturm, gewitter...innerhalb ner halben stunde haben wir alles..und das seit heute mittag Das Nervt!!!

Leon: Ich liebe ihn abgöttisch, aber er fordert mich in letzter zeit sooo extrem frag mich echt wie das wird wenn lisa da ist

Eigener Körper: NERVT GEWALTIG!! Brust tut abends ohne ende weh wenn ich mich auszieh ( hab ja ne recht große und die hängt eben ohne bh. ich schlaf jetzt schon immer mit so nem bustier) Bauch drückt ohne ende immer wieder ganz dolle...sie schiebt meine ganzen organe nach oben und mir ist sooo oft so flau im magen und hab die letzten zwei tage morgens wieder mal gespuckt Rücken tut auch weh...vom schambein mal ganz zu schweigen....und ich bin MÜDE! hab mich extra heut mittag mit hingelegt...hab menne extra geschrieben er soll dann erst ab 15 uhr anrufen wenn was ist..hat er sich auch dran gehalten.. aber ich wurde selber wach wieder augen zu... ruft meine mum auf festnetz an augen wieder zu...leon wird wach ich glaub ich geh heut früh ins bett!! Aber immer wenn ich mir das vornehme wird eh nix

sooooo danke fürs lesen...nun seit ihr dran
13.08.2013 16:44
Zitat von Claudi-Mausi:

Oh eine Leidensgenossin - ich darf mir diese vermaledeite Spritze am 3.9. abholen.
Naja, beim 1. Glueck gehabt, beim 2. eben Pech was das angeht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt