Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
13.08.2013 18:49
Zitat von MamaKc:

Ich find das toll diese Seiten.. hab auch schon ein paar. bekommt man da überall Proben??

ich hab kein plan.. also bei den standardseiten (dm rossman, budni etc) ja. bei budni bekommst nen code den du ausdrucken kannst und den gibts du bei denen an der kasse ab. ist meistens nen kleiner karton mit nem lätzchen, proben etc.
nicht viel, aber für umsonst
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.08.2013 18:50
Zitat von MamaKc:

Ich find das toll diese Seiten.. hab auch schon ein paar. bekommt man da überall Proben??

naja bei manchen bekommst du ein willkommensgeschenk bei manchen halt nur coupons... kann dir jetzt aber nciht sagen wo man was kriegt... so viel war es nciht... aber ich hoffe ja jetzt wo es auf die geburt zu geht oder wenn das kind dann da ist dass dann noch ein paar proben oder coupons eintrudeln
MamaKc
1630 Beiträge
13.08.2013 18:51
Habt ihr euch das Päckchen von DM geholt??
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.08.2013 18:53
Zitat von MamaKc:

ja... das war ... ja was war denn das so ein dicker umschlag für zum beispiel mupa oder n kalender oder sowas mit ein paar fächern drin und halt lauter coupons dabei... den umschlag hab ich direkt weggeschmissen.. fand den zum einen hässlich und zum anderen hab ich den einfach nciht gebraucht...
MamaKc
1630 Beiträge
13.08.2013 18:58
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MamaKc:

ja... das war ... ja was war denn das so ein dicker umschlag für zum beispiel mupa oder n kalender oder sowas mit ein paar fächern drin und halt lauter coupons dabei... den umschlag hab ich direkt weggeschmissen.. fand den zum einen hässlich und zum anderen hab ich den einfach nciht gebraucht...

Lach siehst deswegen frag ich vorher bevor ich das zeug dann wegschmeissen muss
13.08.2013 19:33
huhu...

Bayala: lass dich mal Drücken, hoffe dein Tag Morgen wird besser... Heut war bei mir auch so ein Bäh-Tag...

Proben: ich hab mich bei Mia nur bei Pampers angemeldet und war echt froh drum, wenn ich höre wie oft man sonst mir Werbezetteln zugeworfen wird... Außerdem haben wir echt so viel an Babyhygieneartikel zur Geburt bekommen, das wir noch immer mit Babywaschschaum und Babybad ausreichend versorgt sind, und Mia ist 1,5...

Sagt mal, macht ihr auch Bauchbilder beim Fotograf?
Bayala
10476 Beiträge
13.08.2013 19:35
Zitat von caro86:

huhu...

Bayala: lass dich mal Drücken, hoffe dein Tag Morgen wird besser... Heut war bei mir auch so ein Bäh-Tag...

Proben: ich hab mich bei Mia nur bei Pampers angemeldet und war echt froh drum, wenn ich höre wie oft man sonst mir Werbezetteln zugeworfen wird... Außerdem haben wir echt so viel an Babyhygieneartikel zur Geburt bekommen, das wir noch immer mit Babywaschschaum und Babybad ausreichend versorgt sind, und Mia ist 1,5...

nein mach ich nicht...wenn überhaupt lass ich mal meine mum oder freundin ihr glück versuchen..
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.08.2013 19:41
Zitat von caro86:

huhu...

ich machs... aber erst im oktober irgendwann.. brauche ja erstmal n ordentlich babybauch dazu
13.08.2013 19:52
Zitat von Claudi-Mausi:

ach mensch bayala... das is ja alles wirklcih blöd bei dir ich hab auch keine guten nachrichten für dich. bei uns gab es die decke auch nicht.. zumindest nicht in dem einen kik aber hier sind ja noch 2 weitere... ich werd mal weiter gucken... aber irgendwie scheint die ja sehr beliebt zu sein

also bei uns habe ich die Decke auch nur Blau gesehen.....rosa war wohl schon ausverkauft
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.08.2013 19:56
Zitat von Naddi24:

Zitat von Claudi-Mausi:

ach mensch bayala... das is ja alles wirklcih blöd bei dir ich hab auch keine guten nachrichten für dich. bei uns gab es die decke auch nicht.. zumindest nicht in dem einen kik aber hier sind ja noch 2 weitere... ich werd mal weiter gucken... aber irgendwie scheint die ja sehr beliebt zu sein

also bei uns habe ich die Decke auch nur Blau gesehen.....rosa war wohl schon ausverkauft

na gott sei dank sind eulen nicht mein ding
13.08.2013 20:08
ich bin wohl ende August auch ne Woche allein....meine Menne soll geschäftlich nach Frankfurt .....das wird mir auch schwer fallen.....kann momentan abends auch nicht so gut alleine sein.
na ja....da müssen wir wohl durch....ist bei mir zum Glück nicht ganz so häufig, das er los muss.
Jedenfall bekommt er dann ein Dienstwagen mit, so habe ich das Auto hier. ...und kann ein wenig bummeln fahren .....denn so lange laufen unst stehen fällt mir schon schwer.

Morgen habe ich wieder GVK....da freu ich mich schon drauf. Die Hebamme ist auch total lieb...gott sei Dank....die kommt ja auch nach der Geburt zu mir.

joooooar.....und dann bin jetzt aber total genervt vom Blutzucker messen. ....ich war ja am Freitag zum großen Zuckertest, der Arzt sagt ich habe kein Gestationsdiabetes......nur der Nüchterwert war zu hoch. Deshalb sollte ich vorsichtshalbar nochml 6x messen..........tja....und nun ist der Nüchterwert morgen immer zu hoch und auch nach dem Frühstück .....ich könnte echt ausrasten.....
ich fragte den Arzt dann nochmal, ob ich denn wieder kommen soll.....er so....Neeeeeein ...aber vlt. nochmal kurz vorm ET .

tja...das war wohl nix...nun soll ich morgen wieder hin. ..aber ich verstehe das nicht, dass der Zuckertest dann negativ ausgefallen ist
Bayala
10476 Beiträge
13.08.2013 20:14
oh mann.. was ein hin und her mit dem zucker bei dir... das tut mir leid

ach wie doof daß dein mann weg muss..meiner kommt vielleicht morgen wieder...oder auch nicht.. das wissen wir noch nicht so ganz
13.08.2013 20:17
Zitat von Bayala:

oh mann.. was ein hin und her mit dem zucker bei dir... das tut mir leid

ach wie doof daß dein mann weg muss..meiner kommt vielleicht morgen wieder...oder auch nicht.. das wissen wir noch nicht so ganz

ja ja..das kann ich dir sagen

na denn drücke ich mal die Daumen, das dein Schatzi morgen nach Hause kommt
MamaKc
1630 Beiträge
13.08.2013 20:21
das mit dem zucker kenn ich nur zu gut....
Ich muss früh insulin spritzen..und tagsüber ist der wert immer schieben... ich kann sogar abends Cornflakes essen und mein wert geht nach dem Essen nach Unten...versteht nicht mal der arzt
Kitty4
1903 Beiträge
13.08.2013 20:22
Mädels, wenn ihr hier von GVK schreibt, meint ihr, Geburtsvorbereitungskurs ja ?!

Ich lese " G eschlechts V er K ehr

Keine Ahnung warum

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt