Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
13.08.2013 16:47
@Bayala: Jammern muss jeder mal duerfen. Und nu sind wir ja alle auch soweit, dass es echt langsam unbequem wird.
13.08.2013 16:52
Zitat von nyckelpiga:
@Bayala: Jammern muss jeder mal duerfen. Und nu sind wir ja alle auch soweit, dass es echt langsam unbequem wird.
ja irgendwie schon.. ich bin halt anderes gewohnt.. bei leon bin ich bis in den 8. monat arbeiten gegangen.. hab getränkekisten geschlappt...stunden gestanden..ohne probleme.. und nun? nun hab ich schon voll aua wenn ich 10 minuten zum lidl lauf und einkaufen muss
13.08.2013 17:06
Zitat von Claudi-Mausi:
melanie. wenn du mitwichteln willst musst du jetzt aber auch wirklich jeden tag mal zumindest reingucken und ein lebenszeichen von dir geben!
ich hab keine lust, das du ewig nicht erreichbar ist ....
Zuerst dachte ich, dass du mich meinst, war leicht verwirrt, weil ich ja eig. jeden Tag schreibe
Aber dann habe ich es gecheckt und schließe mich da Claudi an
13.08.2013 17:08
Zitat von MelanieW.1986:
Sagt mal hattet ihr schon eurer erstes CTG???
Ich hatte letzte Woche mein erstes CTG. Jetzt noch 4 Wochen abstände und an der 30. Woche alle 2 Wochen zum US.
13.08.2013 17:10
Zitat von Bayala:
Mädels...jammerzeit!!
Ich bin sooo genervt von allem und jedem:
Arbeit meines Mannes: Der ist in Dormagen und ist bis mind. morgen noch weg! Ich hasse es im mom abends allein zu sein..weiß auch nicht wieso
Wetter: Sonne, regen, sturm, gewitter, sonne, regen, sturm, gewitter...innerhalb ner halben stunde haben wir alles..und das seit heute mittag Das Nervt!!!
Leon: Ich liebe ihn abgöttisch, aber er fordert mich in letzter zeit sooo extrem frag mich echt wie das wird wenn lisa da ist
Eigener Körper: NERVT GEWALTIG!! Brust tut abends ohne ende weh wenn ich mich auszieh ( hab ja ne recht große und die hängt eben ohne bh. ich schlaf jetzt schon immer mit so nem bustier) Bauch drückt ohne ende immer wieder ganz dolle...sie schiebt meine ganzen organe nach oben und mir ist sooo oft so flau im magen und hab die letzten zwei tage morgens wieder mal gespuckt Rücken tut auch weh...vom schambein mal ganz zu schweigen....und ich bin MÜDE! hab mich extra heut mittag mit hingelegt...hab menne extra geschrieben er soll dann erst ab 15 uhr anrufen wenn was ist..hat er sich auch dran gehalten.. aber ich wurde selber wach wieder augen zu... ruft meine mum auf festnetz an augen wieder zu...leon wird wach ich glaub ich geh heut früh ins bett!! Aber immer wenn ich mir das vornehme wird eh nix
sooooo danke fürs lesen...nun seit ihr dran
Das mit dem Wetter ist bei uns heute nicht anders
Sonne scheint, ich dann raus mit Pepe, kaum im Wald regen
Hoffe morgen sieht die Welt schon wieder anders bei dir aus
13.08.2013 17:20
danke..ich hoffe es auch... hatte leon eigentlich versprochen auf den spielplatz zu gehen, aber er schnupft schon seit tagen rum..da hab ich keine lust bei diesem wetter-hick-hack mit ihm raus zum spielplatz. nachher liegt er noch richtig flach..also vergnügen wir uns hier drin^^
13.08.2013 17:29
ach mensch bayala... das is ja alles wirklcih blöd bei dir ich hab auch keine guten nachrichten für dich. bei uns gab es die decke auch nicht.. zumindest nicht in dem einen kik aber hier sind ja noch 2 weitere... ich werd mal weiter gucken... aber irgendwie scheint die ja sehr beliebt zu sein
13.08.2013 17:31
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Claudi-Mausi:
nächste woche krieg ich erstmal ne hübsche spritze in den po wegen reshusfaktor negativ oder wie das heißt...
Oh eine Leidensgenossin - ich darf mir diese vermaledeite Spritze am 3.9. abholen.
Naja, beim 1. Glueck gehabt, beim 2. eben Pech was das angeht.
das musst du mir jetzt mal erklären? deine blutgruppe wechselt sich ja nicht ich steh grad total auf dem schlauch
13.08.2013 17:47
Zitat von Claudi-Mausi:
ach mensch bayala... das is ja alles wirklcih blöd bei dir ich hab auch keine guten nachrichten für dich. bei uns gab es die decke auch nicht.. zumindest nicht in dem einen kik aber hier sind ja noch 2 weitere... ich werd mal weiter gucken... aber irgendwie scheint die ja sehr beliebt zu sein
oh schade..naja so ist das leben du brauchst aber nicht extra gucken... vielleicht gibts die ja ( oder ne ähnlich) nochmal irgendwo... hab ja noch nen bischen zeit. ist ja nicht s0, daß ich morgen im kreißsaal liege
13.08.2013 17:53
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
oh schade..naja so ist das leben du brauchst aber nicht extra gucken... vielleicht gibts die ja ( oder ne ähnlich) nochmal irgendwo... hab ja noch nen bischen zeit. ist ja nicht s0, daß ich morgen im kreißsaal liege
ja stimmt
13.08.2013 17:54
hannah hat grad was ganz süßes gemacht die ist grad einmal ganz langsam mit dem fuß vom rippenbogen bis zum becken runter gerollt das war so schön anzusehen
13.08.2013 17:56
Zitat von Claudi-Mausi:
hannah hat grad was ganz süßes gemacht die ist grad einmal ganz langsam mit dem fuß vom rippenbogen bis zum becken runter gerollt das war so schön anzusehen
oh süß... ich versuch seit taaagen lisa zu filmen wenn sie rumturnt... aber ich glaub die kann durch die bauchdecke gucken und sieht wenn ich das handy in der hand hab
sobald ich das handy in der hand hab ist funkstille
13.08.2013 17:59
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
oh süß... ich versuch seit taaagen lisa zu filmen wenn sie rumturnt... aber ich glaub die kann durch die bauchdecke gucken und sieht wenn ich das handy in der hand hab
Meiner kann das auch
Da ist nichts zu machen, selbst Bewegungen kann ich nur selten sehen, immer wenn ich auf den Bauch gucke, dann macht er nichts, sobald ich meine Augen woandershin richte, da geht es gleich wieder los.
13.08.2013 18:02
Zitat von Mehi08:
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
Meiner kann das auch
Da ist nichts zu machen, selbst Bewegungen kann ich nur selten sehen, immer wenn ich auf den Bauch gucke, dann macht er nichts, sobald ich meine Augen woandershin richte, da geht es gleich wieder los.
ist bei mir aber auch so. das war grad reiner zufall... aber sowas von deutlich.. und das durch meine speckschicht durch
13.08.2013 18:03
Zitat von Mehi08:
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
Meiner kann das auch
genau so ist das...diese kleinen biester
ich speicher mir grad sämtliche seiten im netz wo man sich evtl anmelden kann wegen proben etc...werd ich nachher mal machen wenn leon schläft..menne ist ja eh nicht da also hab ich zeit
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt