Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
13.08.2013 09:39
Zitat von Maman91:
30. Woche einfach unglaublich..
the final countdown
langsam wirds echt spannend.. und der Bauch spannt auch immer mehr ich zeig nachher mal ein paar Bilder, die mich gestern selber schockiert haben..
Mandy.. du Arme.. halt durch, dein Baby bleibt sicher noch ganz lang im Bauch und dann hat sich der nervige Krankenhausaufenthalt gelohnt
Noch eine Woche und du hast die "3" vorne stehen
Alles liebe zum ww
13.08.2013 09:42
So, meine erste Maschine läuft gerade mit der neuen Kleidung, dann geht es ab in den Trockner und dann kommt die nächste usw. bis ich alles durch habe
Kann ich Mulltücher auch in den Trocker machen???
Was würdet ihr gar nicht rein machen??
13.08.2013 09:54
sagt mal....
wäscht ihr die Babywäsche mit einem bestimmten waschmittel oder kann man da das ganz normale nehmen? Und macht ihr Weichspüler mit rein?
Fragen über Fragen
wäscht ihr die Babywäsche mit einem bestimmten waschmittel oder kann man da das ganz normale nehmen? Und macht ihr Weichspüler mit rein?
Fragen über Fragen
13.08.2013 10:03
Ganz normales Waschmittel aber keinen Weichspueler - so hab ich immer Tais Sachen gewaschen.
13.08.2013 10:12
Zitat von Naddi24:
sagt mal....
Fragen über Fragen
Ich nehme unser normales und kein Weichspüler.
so geht es mir auch, fragen, fragen, fragen
13.08.2013 10:14
die Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs hat auch gemeint, man soll das nicht so eng sehen.. Waschmittel ist ok und Weichspüler auch nicht so tragisch
13.08.2013 10:15
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich seit langem auch mal wieder....
Die Zeit rennt... bin jetzt auch schon in der 29. Woche und bin voll im Kaufrausch... meine Checkliste ist so gut wie abgearbeitet bis auf ein, zwei Kleinigkeiten. Ich frage mich jedoch selber immer öfter... wann fange ich an das Zeugs auch zu waschen?? Ist das jetzt nicht zu früh, wenn das dann noch 12 Wochen im Schrank rum liegt?!?
Aber mal was ganz anderes... habt ihr euch schon mit dem Thema Elternzeit beschäftigt?? Meine Cousine hat mich am Wochenende darauf angesprochen und fragte mich, ob mein Mann die beiden Vätermonate in Anspruch nimmt. Jetzt sind wir ernsthaft am grübeln ob wir das machen sollen. Man kann diese Monate wohl auch Splitten... wir würden den Dezember und den August 2014 in Anspruch nehmen. Aber das Thema wird meiner Meinung nach so tot geschwiegen, dass man darüber irgenwie gar nichts weiß!!! Habt ihr evtl. schon Erfahrungen damit, wie man die Vätermonate splitten kann???
LG Melanie
Die Zeit rennt... bin jetzt auch schon in der 29. Woche und bin voll im Kaufrausch... meine Checkliste ist so gut wie abgearbeitet bis auf ein, zwei Kleinigkeiten. Ich frage mich jedoch selber immer öfter... wann fange ich an das Zeugs auch zu waschen?? Ist das jetzt nicht zu früh, wenn das dann noch 12 Wochen im Schrank rum liegt?!?
Aber mal was ganz anderes... habt ihr euch schon mit dem Thema Elternzeit beschäftigt?? Meine Cousine hat mich am Wochenende darauf angesprochen und fragte mich, ob mein Mann die beiden Vätermonate in Anspruch nimmt. Jetzt sind wir ernsthaft am grübeln ob wir das machen sollen. Man kann diese Monate wohl auch Splitten... wir würden den Dezember und den August 2014 in Anspruch nehmen. Aber das Thema wird meiner Meinung nach so tot geschwiegen, dass man darüber irgenwie gar nichts weiß!!! Habt ihr evtl. schon Erfahrungen damit, wie man die Vätermonate splitten kann???
LG Melanie
13.08.2013 10:24
Zitat von MelanieW.1986:
Hallo ihr Lieben,
LG Melanie
Ja man kann die 2 Vätermonate splitten, wir haben uns erkundigt, aber nachdem mein Mann über 1000 € weniger hat in der Elternzeit, haben wir uns dagegen entschieden und er macht dann einfach ein paar Überstunden bzw hat schon viele und dann bummelt er diese ab.
13.08.2013 10:24
Zitat von Mehi08:
So, meine erste Maschine läuft gerade mit der neuen Kleidung, dann geht es ab in den Trockner und dann kommt die nächste usw. bis ich alles durch habe
Ich hab alles in den trockner geschnissen
13.08.2013 10:26
Zitat von Naddi24:
sagt mal....
Fragen über Fragen
Ganz normales Waschmittel und ich nehm sogar weichspüler..aber sensitiv
13.08.2013 10:40
Zitat von Bayala:
Zitat von Mehi08:
Ich habe jetzt mal die Schildchen an der Kleidung und Co. angeschaut, Mulltücher können rein, aber Mützchen nicht Ich mache sie jetzt trotzdem rein.
13.08.2013 10:43
Zitat von Mehi08:
Zitat von Bayala:
Zitat von Mehi08:
Ich habe jetzt mal die Schildchen an der Kleidung und Co. angeschaut, Mulltücher können rein, aber Mützchen nicht Ich mache sie jetzt trotzdem rein.
Ich hab nen programm leichter genommen. .dauert etwas langer abet ist nicht so heiß. Und wenn das ok war hab ich es beim nächsten mal einfach normal gemacht.
13.08.2013 10:49
Zitat von Bayala:
Kik hat die decke nicht gehabt
So ein Mist Hasst du noch einen in der Nähe??
Ich wollte ja auch vorhin los, aber leider hatten die noch zu, 45 min warte wollte ich auch nicht
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt